Bist schon ziemlich wack, aber das ist ok.
"Nächste Runde wird besser"
Weißt du, dass das jeder Spast behauptet? Willst du auch ein Spast sein?
Bist schon ziemlich wack, aber das ist ok.
"Nächste Runde wird besser"
Weißt du, dass das jeder Spast behauptet? Willst du auch ein Spast sein?
Bist du behindert?
Kann ich hier meine Pfandflaschensammlung abgeben?
Kannst du dir nicht langsam mal ein neues Image (und 'ne neue Musikrichtung) suchen?
Hallo honoshi aus 2016
Hallo, ich habe noch keine Antwort von dir bekommen, was deine Behinderung angeht. Bitte nochmals um Mitteilung.
Also mal kurz Realtalk
Honoshi und das schwarze Loch sind zwar behindert, aber die sind positiv behindert. Die beiden gehören hier sicher nicht in den Kontext von Usern, die man hier mit dem Wert von Youtube-Kommentar-Schreibern "nicht haben will"
Reicht für heute, hab kein Bock mehr
Ich bin wirklich stark daran interessiert, zu wissen, wie sich deine Behinderung nennt.
Teil mir das doch bitte mal mit.
Du bist nicht so der coole Weg
Unfassbar, wie schnell hier die größten Spasten durch das VBT gebrütet und vermehrt werden.
Pr!MaR vs D.A.S.K: Sieg für Pr!MaR durch Aufgabe
Pete Licious vs Sodee Down: Angeblich Sieg für Pete Licious durch Aufgabe, aber auf Sodees Artistpage ist eine RR vs Pete gelistet
Pete Licious vs Pr!MaR: 2:1 für Pr!MaR
Es ist 2018 und der Typ, den du zitiert hast, hat sich nach den 3-4 Jahren seit seinem Post vermutlich schon umgebracht.
Bist du irgendwie behindert oder so?
yoooooooo
ich glaube, ich muss noch 1-2 Tage lang Essen ansammeln, damit ich dann eventuell noch ein letztes Mal, mit einer nie zuvor so angenommenen Ernsthaftigkeit von mir, in dieses Forum kotzen kann.
Vielleicht hab ich aber bis dahin auch schon keinen Bock mehr, weil mein Fokus schon weiterwandert.
Bis dahin, oder vielleicht auch nicht bis dahin
Macht was aus eurem scheiß Leben
Schaut immer nur euch selbst an
Schaut nicht auf andere und sagt "Wegen denen bin ich in meiner Situation"
Schaut auf euch selbst und fragt "Wie schaffe ICH es aus meiner Situation?"
Wenn andere euch "haten" und beleidigen, hört auf rumzuheulen und mit aggressiver Reaktion dagegen zu halten
Jeder "Hater" ist ein Push für euch Lappen
Jeder "Hater" und "Hater-Post" ist etwas, woraus IHR etwas positives nur für EUCH und EUREN Weg ziehen (lernen) sollt.
Das lässt sich auf jeden Menschen anwenden und wenn man das Wort "Hater" durch situationsabhängige Worte austauscht, lässt sich das auch auf das ganze Leben anwenden.
Ja, ich und meine Herangehensweise ist behindert, aber meine Wurzel dahinter ist gut. Und ich bin gerne so behindert und ihr seid auch alle behindert.
Fickt euch alle
Möge Gott dir zwei Beine schenken, sodass du nicht weiter in Blasphemie leiden musst.
So beten wir im Kreise des Yaraks für die sechsbeinige Spinne, gedeckt durch die Flamme des Teufels.
honoshi for Rappers.in Führung, sonst geht rappers.in vor die (VBT-)Runde
Wellenyarak
[MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] wird sich drum kümmern.
Jetzt wird endlich wieder alles besser.
Welche Runde?
Es gibt auch heute noch das gute Design in schwarz, du Spast.
Für dich gibt es jetzt extra wieder den legendary S-Mod Mad.
"Früher war alles besser wäääääähh" Tu selbst was an deiner miserablen scheiß Situation und heul nicht rum.
Darauf erst mal deine Artistpage runtervoten.
Da hageln wieder Kommentar Dislikes
Nein, mach ich nicht.
Mach mal Entzug
[MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] schon über 12 Stunden S-Mod und noch keine Kommentare von mir gelöscht. Kannst du bitte deiner Arbeit nachkommen?