Beiträge von Krankh

    10er, dieser Text ist einfach eine erstklassige Arbeit
    Flow ist hammer, Qualität ist sauber... Diggah du gehörst in die Charts


    PS: Wenn du Lust und Bock hast würde ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht gefällt dir auch mein Shit:

    Ich kann es einfach nicht verstehen warum deine Beats so gewixt werden,,, Ist finde diesen Beat richtig Dope und kan man gut verwenden für ein krasses Battle


    10er von mir


    PS: Wenn du Lust und Bock hast würde ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht gefällt dir auch mein Shit:

    Dieser Beat ist einfach nur richtig krass wie ich finde... Die Melodie ist so Traumhaft, die Drums und der Bass runden das so perfekt ab, und die Qualität des Beates ist richtig super. Ich habe dir eine 9 rein geknallt Inclusive Download, vielleicht mach ich mal was drauf, wenn mann es verwenden darf?


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Ich habe mir mal diesen Track angehört beziehungsweise höre ihn noch wärend ich schreibe...


    1.Rapper
    Der Text ist richtig gut geschrieben und kann es nachvollziehen und fühle ab Minute 1 mit. Der Flow geht klar, Quali ist auch in Ordnung, Technik ist auch gut, Skills sind vorhanden. Insgesamt gesehen gefällt mir der erste Part richtig gut.


    2.Rapper
    Stimme sehr angenehm, guter Flow, guter Text, insgesamt gesehen ebenfalls ein sehr guter Part.


    Insgesamt:
    Die Texte passen sehr gut zusammen, und bringt das ganze auf den Punkt. Solche Art von Musik mag ich sehr und kann diese mit fühlen und das ist wichtig bei Musik. Ich gebe euch für diese Tolle Arbeit eine sehr gute 9 und wünsche euch in Zukunft weiterhin sehr viel Erfolg und hoffe das ihr gehört werdet... Macht weiter so, auch zusammen weil ihr passt sehr gut zusammen egal ob Textlich oder auch Stimmlich... Ich feier es


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...


    Das kann ich so unterschreiben...


    Der Beat ist Dope und hat was an sich... 10er von mir


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    10er
    Das ich deine Beats geil finde das weist du ja schon... Du wirst es sehr weit bringen und ich gönne es dir auch mit ganzen Herzen und wünsche dir nur das beste... Bleib wie du bist

    Der Beat geht an sich gut Ohr... Er ist sehr Chillig wie ich finde... Intro gefällt mir und bringt allein schon eine Massage mit sich...
    Melodie ist gut, Drums passen aber haben für mich persönlich zu wenig Druck...


    Habe dir mal eine 8 hinterlassen weil es Portenzial hat... Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen !!


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    An sich echt dope, aber die Lautstärkeschwankungen gehen irgendwie auf den Sack. Da ist halt dieser Chor in einer angenehmen Lautstärke und alles andere kommt immer mal rein und will zeigen, wer hier der Lauteste im Beat ist. Trotzdem macht das Teil ganz gut Stimmung.


    Dies kann ich so fast unterschreiben...


    Die Lautstärke ist hier in diesem Beat das große Problem wie ich finde. Der Chor hat so eine geile Stimmung geht aber teilweise Unter weil das andere versucht sich immer wieder in den Vordergrund zu Drängen wodurch das gefühl aufkommt das sich diese Sounds ein Lautstärkenbattle liefern xDD... Aber an sich ist das ein richtig geiler Beat der richtig Stimmung macht und der eigentlich großes Portenzial hat... mein Tipp: Bearbeitet diesen Beat noch einmal, pass die Lautstärken an und dann wird dieser Beat auch Steil gehen...


    So wie er jetzt ist gebe ich dir eine sehr gute 8 und bearbeitet würde ich dir eine gute 9 geben...


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Das ist einer der besten TrapBeats denn ich gehört habe, und ich habe schon einiges gehört davon... 10er von dir weil einfach alles passt wie ich finde... Mach auf jeden Fall weiter so du hast in diesem Bereich sehr viel Portenzial !!!!


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Ich finde das Intro von diesem Beat richtig Dope, woher ist das?? Es kommt mir so bekannt vor aber ich bin mir nicht sicher... Aber egal, hier geht es um den Beat xDD


    Die Melodie hat was an sich was mich in seinen Bann zieht, Qualität des Beates ist auch auf einen sehr guten Level, Die Drums und Bass passen zur Melodie. Das Gesamtbild des Beats kann sehr überzeugen wodurch ich nun gezwungen bin dir eine 9 rein zu knallen... Auf jeden Fall richtig gute und gelungene Arbeit die du hier lieferst... Mach weiter so wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg damit...


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Es ist ein sehr schöner Düstere Style denn du hier verwendest wo die Drums und der Bass sehr schön knallt und die Melodie richtig krass kommt... Ich habe dir mal eine 9 rein geknallt weil mir dieser Beat sehr gut gefällt... Mach auf jeden Fall weiter so du hast Portenzial. Lass dich nicht unterkriegen !!


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...

    Text,Flow,Technik, Qualität alles Dope mehr brauch ich dazu nicht sagen... 10er von mir mach weiter so du bist krass Unterwegs


    PS: Würde mich freuen wenn du auch mal mein Shit checkst vielleicht gefällt es dir ja...