Beiträge von Teledisko

Zu sagen Klaus Bukkake wäre kein absolut feierlicher Rapper gewesen finde ich so absurd. Nicht jeder steht auf schnell rappen, rumschreien oder komplizierte Formulierungen bspw. Für jemanden mit einem solchen Geschmack wäre Klaus Bukkake eben auch ein besserer Rapper als - sagen wir - Battleboi Basti. Das ist dann eben persönliche Präferenz. So zu tun als könnte jemand nicht rappen, weil er einen anderen Fokus im Aufbau seiner Songs hat als einem selbst gefällt, ist absurd hängen geblieben. Selbiges stellvertretend auch hier. Wer für Dima stimmt hat nicht unrecht. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt Geschmäcker. Deswegen besteht die Bewertung im VBT seit jeher daraus viele verschiedene Meinungen einzuholen. Im Optimalfall eben die Meinungen von respektierten Mitgliedern der Community oder eben Leuten wie uns, die wir (halbwegs) angesehene Mitstreiter der Teilnehmer sind / waren. Noch besser im Splash!-VBT: Erfahrene Musikindustrie-Interne, die das ganze aus ihrer Sicht schildern. Finde es vollkommen richtig, dass das ganze genau so gemacht wird wie es gemacht wird und bin jedes Mal auf's Neue verwundert darüber, dass irgendwelche Harrys der Jury vorwerfen nicht zu wissen was sie tut, nur weil deren Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt, ALS WÄRE DAS NICHT DAS KONZEPT DER GANZEN CHOSE HIER.

Ey sagt mal sind inzwischen eigentlich alle Juroren geil? Hat sich dieses System der Überprüfung durch Redaktion und Community bewährt oder gibt's noch schwarze Schafe?

DNice zusammen mit ICMEK [NAS] der einzige, der Bock auf die Videos hatte. Was wird der hier gefrontet? Der hatte Spaß bei der Sache, hat sich wenigstens IRGENDWAS einfallen lassen und auch wenn das alles krass durcheinander ist, ist er wenigstens voll bei der Sache. Find das RR Video von Aalmann ist mit Abstand das beste in dem Battle.

Also es gibt halt ein sehr zähes Battle, bei dem ich dann auch erstmal Pause machen musste und mal 'n Taylor Swift Album hören musste um wieder klar zu kommen und dann konnte ich weiter machen und dann war die zweite Hinrunde noch viel beschissener als die gesamte erste Runde und ich kam wieder nicht klar. Ich glaub an dem Battle hab ich jetzt fast 3 Stunden gesessen BAH! Glaub bei den 3 Battles, die ich gemacht hab, belass ich's jetzt auch, das nächste, was mit bevorsteht ist halt auch absolut genau das gleiche Spiel.

Wandelbarz stark, wenn auch etwas zu verkopft für meinen Geschmack. Style finde ich eeeetwas lahm, aber ich habe kaum was anderes erwartet. Dennoch höllen starke Runde und wohl das beste was ich von ihm kenne. Shliiwa äußerst standhaft, aber für meine Begriffe insgesamt nicht so gut vorgelegt wie Wandelbarz. Bin gespannt wie die Rückrunden ausfallen. Ist alles offen, find ich - kein Ausfall von irgendwem.

Die RR war wirklich legendär. WIe sie in ihrem Badezimmer komplett abdrehen :D Das ist für mich eine der liebsten Runden aus dem ganzen Turnier. An der HR vom Plot gegen die Reimebude gabs auch wenig was man überhaupt haten konnte.

Was du da beschreibst ist allerdings deren HR Video. RR Video war richtig müllig hahahahah

Vergleichbare Formate (Splash!-VBT 2014 und BLB) haben VIEL weniger Klicks. VCB war dafür halt arsch erfolgreich, versteh den Punkt nicht. 1 gegen 1 ist immer mehr angesehen, weil Leute die Namen eher kennen als die der Crews.

Wenn ich mich nicht Irre hat Jenny die Paarungen zusammen mit UP gemacht. Daher wird der das Wissen.

Up hat mir die Paarungen nach Favoritenpunkten geschickt und dann haben wir zusammen drüber geguckt, was nicht geht (wegen Re-Matches, Talf-Markant VBT Elite Situationen, langweiligen Battles etc.).

Die Liste, die ich gepostet hab, ergibt sich aus den ursprünglichen Paarungen die mir Up geschickt hat, da die ja nach Favoritenpunkten zusammengestellt wurden wie er sagte.

jibbet ne favopunktliste, dass man nachvollziehen kann, was Up da so treibt?

1. MC Zirkel
    2. Tamo-Flage
    3. Engine Itano
    4. Dima Richman
    5. Wandelbarz
    6. Brian Dimanond
    7. Dupash
    8. Aalmann
    9. Nekko
    10. Darth Morty
    11. Markant
    12. Gerd McFly