Beiträge von Brainwash

    natürlich nimmt die usa eine reserviertere stellung ein. genauso wie deutschland. obama sagt ja nicht direkt "mubarak soll jetzt gehen." sondern ganz kleinlaut " es ist zeit für eine entscheidung" jahrelang geschah einfach nichts in diesem land und das ausland hat es auch noch unterstützt. hauptsache kein islamischer gottesstaat. in diesem zusammenhang finde ich auch die reaktion des iran sehr interessant, weil sie das ganze als revolution bezeichnen und dabei gezielt außer acht lassen, wofür diese menschen eigentlich kämpfen. is ne frechheit, wenn man in betracht zieht, dass das gleiche sich 2009 in teheran abgespielt hat und von ahmadinedschad brutalst niedergeschlagen wurde.
    ich bewundere die leute in ägypten für ihren durchhaltewillen und ihren mut.

    Zitat

    Original von Johnnyboy


    haha, das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. selbst in läden wie hundm, zara etc findet man nicht NUR sachen, die grade in mode sind. als müsste jetzt jeder in röhrenjeans usw rumlaufen, es gibt eine unendlich große auswahl an klamotten jeden types, man kann rumlaufen wie man will heutzutage.


    und wieder einer der null ahnung hat. alles wirklich ALLES ist mode. versteh mich nich falsch. es is nich trend, aber es modisch. es gibt tausende stile, die dir aber alle vorgegeben werden. warum ist es so, dass wenn man auf die straße geht und sich leute anschaut, jede sau nur in jeans rumläuft, alle gleich aussehen. das is vor allem hier in deutschland so n phänomen für mich. ich brauch mir auch nur den fotothread anzuschauen und sehe überall leute, die alle gleich aussehen.
    manche wollen halt eben nich die wahrheit hören, dass sie abhängig von der masse und der industrie sind, die dir alles vorgibt. du würdest ja auch nich freiwillig stiefel anziehen, obwohl sie dir vll gefallen, weil es heutzutage kaum ein anderer mann tut. such dir ruhig n stil aus der dir gefällt aber glaub nich, dass du völlig frei in deiner entscheidung bist.

    Zitat

    Original von mrn


    Bevor man den Frend setzt, ist es noch nicht Mode. Und ich glaub mal nciht, dass er es absichtlich macht, um ein IT-Boy zu sein :chu:


    trend setzen tun wie gesagt medien, modeindustrie. das ganze wird als etwas besonderes dargestellt und weil es öffentlich präsentiert wird in zeitschriften, tv etc, landet es im laden. geschäfte wie zara und co. kopieren teure markenklamotten und verkaufen sie zu annehmbaren preisen. dadurch werden die sachen massentauglich und der konsument hat letztendlich keine wahl als sich das zu kaufen was gerade da is, weil eben der und der schnitt, die farbe etc vorgegeben wird. schwupps macht die masse es den wenigen individuen in den medien nach und das ganze wird zum trend, da es immer weiter verbreitet wird. aber gesetzt wird es in erster linie von medien, stars und der industrie. du kannst dir zwiebelohrringe ans ohr hängen und es wird nich populär weil du allein keine massen erreichen kannst, es sei denn du bist berühmt und alle finden dich und deine zwiebelohrringe toll

    wie sie hier alle reden, als ob sie keine lederjacken, chucks, irgendwelche knallbunten nike schuhe etc, tragen :rolleyes:


    man hebt sich erst dann von irgendwelchen trends ab, wenn man sich n sack überzieht. die modeindustrie und die medien schreiben letztendlich vor, was im laden landet und schlussendlich gekauft wird.


    also labert nich :)

    Zitat

    Original von 6-u-L
    Werde es wegen Mila Kunis nicht angucken. Die Frau ist dermaßen überirdisch heiss, das frisst an meinem Selbstbewusstsein.


    geht mir genauso, wobei der film durchaus meinem geschmack entspricht. und sorry aber natalie und mila in so ner lesbian szene... puuuh :chu:


    hmm. mit gold überzogen. in dänemark gebacken und per privatjet geliefert.