Beiträge von RandaleBeats

    Ein snap ist ein Bestandteil für eine Filmproduktion mit Ausgangsmaterial Video und Bild Ton jeweils sehr Dirty (Dreckig) noch. Und werde den Gamecontroller in FL Studio dabei Zeitgleich mit Cyberlink verwenden. Habe ein 12 Jahre altes Dj Video an meinen alten Reloop Set entdeckt und würde daraus oder aus anderen Material gerne einen kurzen, aber sehr guten Film machen. Mit Background in lila.


    Aber mit Hilfe von Scale LFO Velocity Pitch Chords etc.


    Unter anderen würde ich gerne auch die Audio zum Dj Video gerne mal Roh zeigen hier.


    Es ist aber auch schwierig zu erklären, weil man sich im echten Leben nicht kennt. Und ich sehe hier WCAG2 im Vordergrund und wollte ein Film nach deren Barriere erstellen bzw. die Audio dazu mischen.


    Die Playstation 5 ist unter anderen mein Urheberrecht gewesen und versuche mögliche Sabotage durch Diverese Unternehmen verhindern aus finanziellen Aspekten.


    hehe der erste von Tausenden snap.


    Das wird noch Jahre dauern. Aber würde gerne Hilfe annehmen. Das wird dann wieder per Preset im FL Studio bearbeitet und dann wieder in Cyberlink rein und so weiter.

    also die Stimme kannst du nicht wirklich rausfiltern oder gibt es komplette Parts des Instrumentals ohne Stimme das man loopen könnte?


    Samplen ist eigentlich eine Einstellung in der Console/Mixer bzgl. Routing. Das nachbauen nennt man Remake Pattern/Playlist. Habe ich früher oft gemacht, also nachgebaut :D

    Hat jemand eine Ahnung von DMX Controller?


    Habe die Möglichkeit in FL Studio damit zu arbeiten. Bisher habe ich bei den Videos noch Schwierigkeiten und öfter mal Abbrüche beim Render Versuch.
    Im Settings funktioniert DMX Control irgendwie nicht.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das Video war erstmal nur ein Versuch.:thumbup:

    Benutze MixMeister BPM Analyzer und bin damit immer stets zufrieden.


    Wer von euch kennt diese Software "MixMeister BPM Analyzer"?


    Die Software lässt sich super einfach bedienen und ist King.:king:

    Oh das ist aber günstig, dann nehme ich dein Angebot gerne an! Du kannst auch gerne mal in den Park vorbei kommen, da gibt es viel zu entdecken. Plane auch noch ein paar Freizeitattraktionen für Kinder, aber das ist noch nicht Spruchreif. Dachte so an ein Riesenrad oder ein paar Schießbuden. Wie gesagt komm gerne vorbei


    e.: wäre natürlich premium wenn du mit dem Jet über den Park fliegen würdest!


    Da gibt es eine vorgegeben Route. Die kann man sich nicht aussuchen. Aber fliege auch sehr nah über den Boden mit Lichteffekten am Jet. Damit die Leute etwas zum sehen haben. Allerdings ist das nicht mein Privateigentum. Der Jet ist von Freunden. Sehr speziell. Und kaum zu erkennen als solcher.



    Das ist eine Auszeichnung als Pilot. Bekommt man übrigens auch nur als Pilot.

    Ab 18.03.2018 für eine Woche in Recklinghausen. Allerdings keine genaue Uhrzeit, weil ich dahin gefahren werde. Das wird immer vorbereitet. Die ganze Planung ist nicht so mein Ding. Riesenrad wird auch stehen und mein kleiner Jet. Ist aber sehr schnell sozusagen. Da zittern einem auch mal deine Beine und Kiefer danach. Also wegen den G-Kräften. Das wird auch gut beschützt durch die Ordnungskräfte. Ist eben ein kleines Fest bei uns im Vest. Da gibt es auch Normalfall keinen Ärger.

    Wenn du willst, dann kannst mal mitfliegen. Kostet so circa 5 € Versicherung. Biete das 1-2 mal im Jahr an. Allerdings unbewaffnet Kampfjet mit Begleiter. Keine Passagiermaschinen. In 5 Tagen starte ich mal wieder los. Da kommen wie immer ungefähr 1-2 Millionen Freunde und Menschen zur Show vorbei. Habe letztes Jahr auch mal gezeigt, dass ich das kann. Die Kinder freuen sich immer.

    Nein, aber sei dir gegönnt. Ja habe dort Ehrenamtlich gearbeitet. Der Rest war nur Forum Gelaber. Ja kein scherz, mit einem Kampfjet. Kann doch mal sein ;) Habe mehrere Medaillien und Urkunden etc.

    Ja, ist klar. Glaubt mir sowieso keiner. Aber ist wohl die Wahrheit. Bin überdurchschnittlich Vermögen schon immer. Habe investiert.

    Das ich heute zum Billionair geworden bin. Hab also mehr als Zuckerberg und co.
    Ist sogar auf einer anderen Internetseite als Billionaire gelistet.


    Habe dafür 15 Jahre lang gearbeitet als Pilot :D