Bobo leichterer Turnierverlauf als Maso G damals, haha.
Seh den schon iwie im 4el und keinen juckts
Beiträge von Kaizor_
-
-
Es wäre meine sehr enge Bitte KEIN Typ zu sein der babyragen muss weil jemand nicht seiner Meinung ist.
...Raffen Leute einfach nicht, das der SINN einer jury ist verschiedene Perspektiven zu haben? Kann ja sein, dass du Vocal total schrecklich fandest aber andere eben nicht.
Bro, da sagt n Typ Vocal flowed 10 Stufen über holiday. Das kannst selbst du nicht verteidigen.
-
mein Internet macht Faxen (bzw eigentlich mein Kabel und ich bin zu faul es zu ersetzen), deshalb konnt ich nix hochladen bisher. wann geht's denn weiter hier?
reich einfach iwas ein, reicht zum weiterkommen.
[MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] [MENTION=1025134]RitterX[/MENTION]
kommt da noch was=? -
Wir sind hier im rappers.in-Forum... Haten ist hier scheinbar Standard. Ich lese sehr selten positive Kommentare unter den News, welche ich über bestimmte Künstler schreibe... Aber über solche Kommentare, wie z.B. deins, freue ich mich sehr, da du deine Meinung auch begründen kannst und nicht einfach hatest.
Der Track wäre halt nur real, hätte er eingebaut, wie er bei Kurve immer verloren hat.
-
MJM und Sitch extra verpeilt, dass NiksDa 2x Lucky Loser sein darf. Ehrenmänner
-
Wieso reicht Deathline nicht ein, was erlaubt der sich. Battle hätte groß werden können
-
Beide wack, hier hätte Sylus stehen müssen.
-
endlich sieht falk mal aus wie ein normaler mensch
-
hahahaha, die diverse line
klar an cat, wer soll den dude noch stoppen? -
Puuuh, beides extrem starke Runden.
Was? Klar an Tondichter, ich bitte dich.
-
Jo, beide echt weak, bin ziemlich enttäuscht von dem Battle. Mark komplett irrelevant im Text, da kommt echt garnix bei rum. Dazu noch wie immer das Problem mit der Verständlichkeit teilweise. Die McFly Hook setzt der Runde noch die Negativ-Krone auf. Was zur Hölle rappt der da für n Text? Das hätte man getrost weglassen können - wack.
Jaykas Text ist ganz okay, aber der Rest sagt mir nicht zu, keine Ahnung wieso. Würde ihn aber trotzdem vorne sehen hier. Marks Runde ist echt verdammt schlecht.
-
ich kapitulier offiziell... ich bin fast 24/7 damit beschäftigt mit Musik zu arbeiten und kann mich nicht dazu überwinden dann auch noch Runden zu machen. Liebe und Gratulation an [MENTION=1065770]Kaizor_[/MENTION]
Kein Ding und danke, Bro. Jetzt sind wir offiziell bei Gleichstand mit den Verpeilungen in unseren Battles
[MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
Sonst mach einfach ne Runde gegen Peasout und dann bist du automatisch weiter
[MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]
Mach einfach wenn du kannst, haben ja keine Eile und Justins Runde ist auch noch nicht oben. -
Die letzen 2 Gegner von Noble Chap hatte ich auch vorne gesehen
-
ihh, 1 vergewaltiger
-
Wie poinlich, wenn man auf seinem selbstgepickten Beat nicht klarkommt. Müsste an Hiker gehen.
-
Find Xan, Diplo und wie die alle heißen ziemlich lame. Hab bei denen immer das Gefühl, dass die versuchen Peep zu immitieren vom Aussehen und vom Sound her. Schaffen sie nur nicht ansatzweise
-
[MENTION=266595]DNice[/MENTION]
WOHER IST DER HOODIE -
[MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=1009112]Edd[/MENTION]
Reminder, dass Ihr beide beide Runden verpeilt habt. :oSchande für die Ewigkeit.
Gott merkt sich sowas -
Richtig Gute Runden bisher, haha. Bin echt auf die Justin vs Uschi RR's gespannt. Das ist echt Zucker bisher.
-
Runde ist ganz Ok aber Cat sollte hier hoffentlich zerreißen.
Beat geht auch klar.Was ich aber nicht verstehe, gab es denn nicht beim VBT mal die Regel man darf nur als die Person antreten mit der man sich qualifziert hat?
Sprich Vocal dürfte nur als Gerolsteiner antreten und Vocal maximal n 8 Zeiler beifügen als Gast sozusagen? War das mit dem Bierchen (Tamo) nicht auch so? Nur so ne Allgemeine Frage von meiner Seite.Bierchen wurde DQ, weil jede Runde jemand anderes gerappt hat