Beiträge von Kaizor_

Hat Punches während Blektro wirkt als hätte er nen schlaganfall beim schreiben gehabt.

Ich komm halt nicht mit dem "Guck du bist alt wie ein Schwein Fotze, du hast ein gesicht zum reinboxen ich seh aus wie ein model" klar.. da bleib ich drauf hängen auch wens ein geiler flow is..

Die Punches sind halt aber auch nicht überragend von Bernd und Blektro rappt halt wie du selbst sagst, viel viel besser. Sollte es dann nicht in deinen Augen auch eher ausgeglichen sein? Kannst doch Punches nicht mehr als Rap gewichten.

Du warst nicht in der Jury, oder? Das kann doch nicht dein Ernst sein. MJMs Flow und Style in der HR nix besonderes und Morty überall besser in der RR? Bitch pls

MJM in beiden Runden klar textlich und vom Rap her überlegen. Morty dafür haushoch in den Videos. Video gibt 30%, also immer noch relativ klare 70% an MJM. Weißt du, gehört halt auch dazu, wie der Text geschrieben ist und das ist bei MJM halt vom Aufbau und der Pointe der Lines um Welten besser als bei Morty.

Aalmann wegen mehr Potenzial weiter, nicht wegen den wacken Runden. Alle 4 Runden kompletter Totalausfall, die Beats sind aber sowieso unfassbar wack gewesen, also wenigstens keine Beatverschwendung. Schade, dass anscheinend Beide keine Zeit / kein Bock auf das Battle hatten.

Wenn Markant und Dupash aussteigen ist das finde ich kein Problem, aber dann sollten sie auch früh genug bescheid geben, so dass jemand cooles wieder rein kommen könnte. Helu Kamikaze hätte da die meisten Favoriten Punkte, aber hat ja auch immer wenig Zeit, deswegen wäre jemand anderes vielleicht besser. Dann käme DNVR DON und obwohl ich ihn nicht so gut finde wäre es cool, wenn er wieder drinnen wäre. Markant hätte, dann sogar dafür sorgen können, dass Talf wieder rein kommt. Man hätte auch die besten Top 5 der Verlieren mit den meistens Favo Punkten und die Leute Abstimmen lassen, welche zwei wieder rein kommen. Aber naja, wenn 2 von 32 nicht einreichen ist das eigentlich wenig und außer Lamda ist niemand schwaches im 8tel.

Sowas funktioniert nur, wenn man Coru reinnimmt