Beiträge von Kaizor_

    RR's beide ne Katastrophe. Marks Hook, holy shit. Wandel verkackt den Beat auch total und dann noch so n Video Konter auf Marks gutes HR Video, nee.


    Wohl das mit Abstand weakste Battle im 8el. Aber Mark hat viel mehr Potenzial und Wandel denkt halt immer noch, Battlerap hat nix mit Musikalität und Klang zutun, sondern nur mit Lines. Also 2:0 Mark

    TJeys RR ist textlich halt vollkommen daneben.. :/
    Für mich 2:1/2:0 Lamda, er mit einer schönen RR, kommt stimmlich sehr gut auf dem Beat und hat einige gute Lines/Konter dabei.


    T-Jey halt textlich schon relativ lange leider echt weak. Aber rappt halt 5 Welten geiler und Lamba hat nix im Text um das auszugleichen.
    Wenn jeysen aber nix zu legt, wars das, wenn n guter Texter kommt, der besser rappt als Lamda

    Mich wundert es auch, dass immer noch keine Mods gewählt wurden. Die Organisation
    lässt leider zu wünschen übrig und auch Kaizor muss man diesmal sogar recht geben. Wenn
    das so weitergeht, kann es sein, dass das Forum komplett ausstirbt, sobald das VBT vorbei ist.


    Naja, wird aber denke ich sowieso von Adminseite aus so forciert. Also whatever.
    Ist aber auch nicht schlimm. Ich kann Up da verstehen. Wenn schon mit VBT aufhören, dann gleich alles hinter einem lassen. Und wer kann es ihm verübeln. Hier geht doch eh nix mehr

    T-Jey labert mir hier viel zu viel Schwachsinn und Lamda versteh ich kaum und hab dann nach 2x zurück spulen und die 3 nächste Line dann wieder nicht verstehen auch kein Bock mehr auf die Runde.


    Insgesamt weakes Battle, sorry. Da geht deutlich mehr, aber naja. T-Jey bringt halt nur das nötigste. Wird Zeit für n richtigen Gegner

    MJM - peat
    klar an MJM. Peat kann da vom Rap her nicht ansatzweise mithalten.
    Bernd ohne Namen - Aalmann
    Kommt auf Aals Bock an. Wenn er abgeht wie im 64el, hat Bernd keine Chance.
    mRo - Muränenmann
    Relativ knappes Battle. Muräne flowed ne Ecke geiler, Text dafür eher bei mRo. Würde aber lieber Muräne weiter sehen, tbh.
    Dima Richman - Engine Itano
    Starke Tendenz zu Lux, aber Dima ist eigentlich genau die Person, die jmd wie Lux eigentlich stoppen kann.
    Neko - Brian Diamond
    Sollte Neko recht deutlich machen.
    MC Zirkel - Tamo Flage
    Schade um Zirkel. Sollte Tamo recht deutlich machen.
    Tomaten Mark - WandelbarZ
    Zweites relativ knappes Battle. Im Normalfall geht das an Mark, wenn er wieder so weirde Beats pickt.
    T Jey - Lamda
    Lamda ist nicht zu unterschätzen, wird aber warum auch immer von der Community als unheimlich wack angesehen. Relativ egal was Jey hier macht, er gewinnt denke ich, auch wenn Lamda ihn zerpflückt. Biased VBT Jury halt.

    Hat Punches während Blektro wirkt als hätte er nen schlaganfall beim schreiben gehabt.


    Ich komm halt nicht mit dem "Guck du bist alt wie ein Schwein Fotze, du hast ein gesicht zum reinboxen ich seh aus wie ein model" klar.. da bleib ich drauf hängen auch wens ein geiler flow is..


    Die Punches sind halt aber auch nicht überragend von Bernd und Blektro rappt halt wie du selbst sagst, viel viel besser. Sollte es dann nicht in deinen Augen auch eher ausgeglichen sein? Kannst doch Punches nicht mehr als Rap gewichten.


    Du warst nicht in der Jury, oder? Das kann doch nicht dein Ernst sein. MJMs Flow und Style in der HR nix besonderes und Morty überall besser in der RR? Bitch pls


    MJM in beiden Runden klar textlich und vom Rap her überlegen. Morty dafür haushoch in den Videos. Video gibt 30%, also immer noch relativ klare 70% an MJM. Weißt du, gehört halt auch dazu, wie der Text geschrieben ist und das ist bei MJM halt vom Aufbau und der Pointe der Lines um Welten besser als bei Morty.