Beiträge von Kaizor_

    Das einzige was den PSG Sturm zum einbrechen bringen kann ist, wenn Neymar der Spast weiter so rumdiva'd und Cavani bald die Elfer klaut. Dann ist der im Winter weg und die müssen Sucksler aufstellen.

    Spielidee unter Bosz gefällt mir. Leider ist man taktisch nicht mehr so variabel wie unter Tuchel.
    Real war gestern halt einfach besser.


    Boateng und Hummels heute bei Bayern auf der Bank?!


    Richtig guter Typ der Bosz. Durm, Bender und Passlack verkaufen / verleihen und dafür so 2t. Liga Spieler wie Toljan und Toprak aufstellen. Ein hoch auf Bosz.

    Der Beat bei Insight Job ist cool.
    Talf in der Hook stark, aber der Part ist mega weak. Markant komplett weak, aber der andere da ist cool, bester Typ im Battle.


    Idle versteh ich zuviel nicht. Klingt nicht harmonisch und schön. Aber die paar Lines die ich gehört hab, waren schon stärker. Insgesamt ausgeglichen, weil Markant die HR von Insight Job so runter zieht.

    Man kann Lance aber halt auch nicht als Maßstab nehmen
    Ist wirklich das Ausnahmetalent im VBT gewesen und der einzige, wo man jede Runde im Loop hören konnte. Der Erfolg kommt zurecht. Alle anderen sind teils geile Battlerapper, funktionieren sonst aber nicht wirklich. Bestes Beispiel sind da Djin und 3+ imo. Beide extrem geile Battlerunden die man teilweise Loopen kann bis sonst wo hin, aber Tracks von denen sind teils okay und kann man sich geben, aber nix was sich mir ejtzt kaufen würde oder was ich mir Live geben würde. Und die 2 haben schon so ziemlich außerhalb des VBTs nach Lance die besten Tracks abgeliefert.

    HHL ist echt fresh. Außer der Typ mit dem Halstuch, der ist echt unfassbar wack. Aber der recht ist echt fresh von den Lines und vom Rap her. Kann man sich gut geben. So kann Emgi gerne auch noch mal bei nem VBT mitmachen, da macht der mindestens top 4

    Danke für die Antwort. Bei Sicario kann es sein, dass ich den Film eher schlecht fand, weil ich ihn direkt nach End of Watch geguckt hab, der Sicario ganz leicht ähnelt und den Film extrem genial und deutlich besser fand und Sicario dann danach nur noch enttäuscht hat. Kann sein, dass ich mir den nochmal geben muss.


    Beim Nebel hab ich es gar nicht so betrachtet, mit der Gesellschaft, weil sie mMn ziemlich unlogisch reagiert.

    Hier kann ich echt nicht mit dir überein stimmen, aber kann es schon irgendwie verstehen, wenn du den gut fandst. Wie gesagt, das Ende war schon ziemlich geil.


    Bei Watchman geb ich dir recht. Wie gesagt, ein reiner Rohrschach Film hätte von mir 9-10 bekommen. Alleine die Szenen sind extrem stark und diese Szene [youtube]

    [/youtube] ist mMn eine der packensten und besten Filmszenen überhaupt. 'what's one more body amongnst foundations' ist schon ein ziemliches krasses Zitat in der Szene. Aber ja, du hast recht. Der Film ist allgemein zu unstrukturiert, das stimmt schon. Eigentlich ist Watchmen so n Film der eigentlich ne Kurzserie hätte sein sollen, wo jeder Char seine eigenen Folgen kriegt. Das wäre extrem genial gewesen.


    Erklär mal die Noten pls.
    Sicario ist ein wirrer Film ohne großes Konzept mit bescheuertem Ende und einer komischen wirren Handlung. Das einzig Starke an dem Film ist wie immer Benicio und die gut inzenierten Todesplätze. Aber 8,5? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Der Neben 7 ist doch nicht dein Ernst. Der Film war grauenhaft beschissen. Story für die Tonne (eigentlich gibt es nichtmal wirklich eine), alle Charaktäre ausschließlich geistig behindert, ätzend und unglaublich nervig (besonders die Kirchentante) und die Special Effects waren auch grauenhaft schlecht gemacht. Die hab ich schon bei mittelmäßigen Horrorfilmen aus den 90ern deutlich besser gesehen. Das einzig Gute ist wirklich das Ende, der Rest ist wirklich absoluter Trash. Der Film hat mMn maximal ne 3 verdient, wovon 2 das Ende ausmachen.


    Watchmen ist definitiv der beste Anti-Superheldenfilm der existiert, da gibt es denke ich keine 2 Meinungen. Die Szenen mit Rohrschach sind im kompletten Superheldengenre die Besten überhaupt (ein kompletter Rohrschach Film wäre bei mir wohl 9-10 gewesen). Ich kann es aber anhand des Rest des Filmes verstehen, wenn man dem Film 7 gibt. Guardians ist auch ein top Film und zählt nicht umsonst zu den stärksten des Genres, allerdings kann ich auch hier verstehen, wenn man ihm ne 7 gibt. Teilweise ist der Film viel zu überspitzt. Was ich allerdings nicht verstehen kann, wie du Antman einem eher Semiguten Superheldenfilm mit schlechter Story, belanglosen austauschbaren Hauptchar, mit wenig Aktion und geistig behinderten Bösewichten, den anderen 2 Filmen die deutlich besser sind, gleichstellen kannst. Wenn du Guardians und Watchmen ne 7 gibst, dürfte Antman eigentlich maximal ne 5 kriegen.

    Das Glücksprinzip
    6/10
    Film hatte deutlich mehr Potenzial, aber war zu fixed auf die Liebesgeschichte. Ende war unerwartet, insgesamt aber ganz okay der Film


    Man of Steel
    6/10
    Kein Plan, wieso der Film so sehr gehyped wird. Guter Cast und relativ gut produziert aber alles zu random und zu hektisch. Wäre auch deutlich mehr drin gewesen.


    Death Note
    1/10
    Eine Qual für jeden der die Serie gesehen hat. Serie wird in der Luft zerissen, alles was die Serie gut gemacht hat fehlt hier (z.b. die Gedankenkämpfe zwischen L und Light). Light ist im Gegensatz zur Serie ein Mobbingopfer (wtf) und L ein normaler Cop (doppel WTF). Absolut grauenhafter Film und noch schlechter als Dragonball Evolution. Wer den Film sehen will und die Serie nicht kennt, sollte definitv die Serie die 9-10/10 verdient hätte, schauen.

    Liegt nicht daran das Schalke so geil ist, sondern nur das Nouri so ein behinderter Huso ist.


    Hat aus den letzten 3 Spielen nicht gelernt und trotzdem wieder die komplette 2. HZ nur auf Punktverwaltung eingestellt. Mit Abstand schlechtester Trainer der Bundesliga und wenn der nicht bald fliegt, kann Baumann dann gleich mitgehen, wenn man nach der HR auf einem Abstiegsplatz steht.