Beiträge von Kaizor_

    Ufo, Bausa und dieser andere Bauer dessen Name mir nichtmal einfällt machen exakt die gleiche Musik die genau gleich klingt. Wie kann das deren Anspruch sein, wacke Scheiße und der größte Aids an Musik der je released ist. Schlimmer noch als Overground, No Angels und Bruno Mars

    Ohne Scheiß, ich versteh diese Löschungen eh nicht. Seid ihr so süchtig das ihr nur nicht mehr hier her kommt, wenn euer Account weg ist und ihr dann keine Möglichkeit habt was zu posten? Sonst loggt euch doch einfach aus und kommt nicht wieder. Diese Löschungen haben doch keinerlei Sinn.

    Ich hoffe ja immer noch, dass du nur eine Parodie auf irgendetwas bist. Diese Meinung kann doch nicht wirklich jemand vertreten, der an sich selber den Anspruch hegt, kein Vollidiot zu sein.


    Thor: Ragnarok übrigens 7/10 spontan. Geradezu lächerlicher Verheiz von Karl Urban, den man gern doppelt so lange auf dem Screen hätte zeigen dürfen. Finde Hela als Antagonistin leider nicht so spannend - verdammt schade, nachdem Marvel dieses Jahr zwei seiner besten Antagonisten überhaupt im bisherigen Universe hatte. Ansonsten zwei, drei richtig unangenehme Editing-Fehler und mir ein bisschen zu viel "Guardians"-self-referential-Humor. Jeff Goldblum halt locker mit Abstand das Beste am gesamten Film. Fand alle drei MCU-Filme dieses Jahr sehr vernünftig, vor allem im Vergleich zum allgemein mMn verdammt schwachen Kinojahr.


    Naja, du gibst z.B. Solace 10/10 , bei Metacritic und anderen Seiten hat der 3/10. Es gibt einfach Filme die Leuten nicht gefallen und andere die sie dafür extrem feiern. Wenn man nicht einsehen kann, dass Leute Brügge nicht mochten, ist man ignorant. Der Film ist einfach extrem speziell und nicht für jeden was. Ich fand ihn einfach unfassbar langatmig und langweilig. Ich hätte ihn mir kurz und knackig gewünscht mit guten Dialogen und Pointen und am Ende den Showdown, ähnlich wie Gott des Gemetzels, der prima aufzeigt, wie ein Film in dem 60 Minuten nur gelabert wird, trotzdem unfassbar unterhaltsam, spaßig und sehenswert sein kann. Das schafft Brügge einfach mMn nicht. Wäre er ne 3/4 Stunde kürzer gewesen, hätt ich ihn wohl auch ganz gut gefunden. Aber die erste Stunde hab ich einfach als unfassbar zäh und langweilig empfunden und wenn ein Film langweilt, ist es kein guter Film.



    [MENTION=235523]THR[/MENTION]ead
    Hat schon jemand Schneemann gesehen? Der Trailer sieht unfassbar gut und spannend aus. Habe das Buch leider nicht gelesen, aber von vielen gehört das dieses super gewesen sein soll. Trügt der Trailer nur, oder ist der Film echt gut?

    hab gestern endlich mal "Brügge sehen... und sterben?" geschaut


    der film ist sehr schwer einzuordnen, bewegt sich irgendwo zwischen "bedrückend aber witzig" und kultig.
    das ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin kann ich eine empfehlung aussprechen, für alle die von konventionellen hollywood filmen die schnauze voll haben.
    (8,5/10)


    der film ist das so ziemlich overrateste stück, was ich je gesehen hab. ich kann irgendwie bei nem großteil der filme verstehen, wenn sie gefeiert sind, aber dieser film ist einfach nur ultra langweilig, die story ist langweilig und behindert und der charme und die gags zünden überhaupt nicht. der film ist irgendwie wie in china essen sie hunde in 50x schlechter. und brügge will ein drama sein, tut aber auf pseudolustig, einfach nur slow.
    [MENTION=235523]THR[/MENTION]ead
    2 Guns 5/10 - solider aktionfilm, aber mag wahlberg nicht
    Zwielicht 10/10 - einer meiner lieblingsfilme, immer wieder gut und norton einfach überragend

    Man kann Bosz verteidigen wie man will, aber wieso immer wieder Götze und Toljan eingesetzt werden und dafür Rafa auf der Bank bleibt, soll er echt mal erklären. Auch Toprak statt Subotic kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gab es überhaupt mal ein Spiel seitdem er bei Dortmund ist, wo er nicht der absolute Unruhefaktor und die riesen Schwachstelle war?

    Wenn eine so großköpfige Jury wohl doch ähnlicher Meinung war, war Dyas ja vielleicht doch nicht besser. Bedenk das mal!


    Naja, in der Jury sitzen so Spastis wie du und Saipai, also keine Aussagekraft. Die Guten Zeiten der Jury sind vorbei.

    Ich glaube, es wurde nie jemals jemand aus der Jury gekickt, weil er zu wenig bewertet hat, aber trotzdem hält sich das als Gerücht sehr gut.


    Haben damals immer ausgemistet wer nicht bewertet hat in den VR's / den uninteressanten Battles nur um dann die coolen zu bewerten.
    Keine Arbeit kein Vergnügen und so

    Ist mir eigentlich egal wer hier gewinnt, da beide ganz cool sind. Sind denke ich sowieso die einzigen, die Hamburg noch halbwegs gefährlich werden können. Der Dicke bei HHL ist der freshte Rapper des Turniers.


    Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, wäre HR HHL RR Anatomate wohl 1:0 für HHL und das andere n 1:1. Der Anfangspart vom Dicken in der HR ist schon iwie geiler als die ganze RR von Anatomate.


    Was an HHL halt nervt ist, dass wohl nur der Dicke und Emgi das Turnier easy gewinnen könnten. Die anderen 3 ziehen die Runden eher runter statt die zu verbessern oder aufzuwerten.