Beiträge von Kaizor_

    Sich über Sellouts zu beschweren, ist sowieso das lächerlichte überhaupt. Jeder Rapper ist n Sellout, SXTN ziehen sich halb nackt aus, Savas blowed bei Xavier für Charts und auch die ach so realen Rapurväter von NWO sind bis heute allesamt Sellouts und waren das auch früher schon. Ich meine, im Moment ist Traprap on fire und jeder macht Traprap weil Kohle. So ist halt das Genre. Weswegen man Cro noch immer als großen Star ansehen muss und das immer akzeptieren muss, egal was die Leute labern was ich in meinem Post vor 3 Seiten auch so meinte und wohl etwas falsch verstanden wurde, er ist einfach der einzige der eine komplette Rapsubsparte alleine Qualitativ hochwertig bedient. Kein einziger anderer Künstler kann in dieser Sparte auch nur ansatzweise mit Cro mithalten. Selbst Chimperator hat es mit diversen anderen Acts versucht die Sparte vollzustopfen, aber alle sind sie gefloppt, sei es SAM, Orsons, Teesy, Weekend. Alle auf die Fresse geflogen in dem Genre und nur Cro bleibt weiter fresh und anerkannt. Also ist Cro quasi hier der Begründer des Raps und zwar seiner Raop Rapsparte und bis heute der realste da.

    Interessant, wie sich der Geschmack der Userschaft hier geändert hat. Als damals Raop raumkam, hätte cooldre jetzt für seine Beiträge wohl eher +7 als -7 Votes. Ich persönlich finde Cro zwar immer noch ziemlich fresh und finde er bringt noch immer coole Ideen in die Rapnebensparte die er bedient, kann es aber voll nachvollziehen wenn Leute sagen, Cro sei für sie kein Rap und ein Kollegah und Faridalbum hingegen schon. Man assoziiert Rap halt einfach mit maskulinen Typen die uns Punches um die Ohren hauen auf Beats die nach vorne gehen. Das haben die 2000 uns so eingeflößt und so wird es für viele wohl auch erstmal so bleiben.

    Da hast du doch schon das Problem - VBT Facebookgruppe. Welcher Mensch der sich selber noch halbwegs ernst nimmt, geht bitte in diese Schandgruppe gefüllt mit Youtubekommentarmenschen und Julienfans rein? Richtig, niemand. Ich z.B. hab von den HF Runden überhaupt nix mitbekommen und hab letztens durch Zufall weil ich dachte 'wann kommen eigentlich die BLB Runden?' bei Recherche auf Youtube erst gesehen, dass die Runden schon 5 Tage oben sind. Super. Würde ich das Turnier nicht stark finden und durch das bisherige Niveau Interesse daran haben, oder es wäre mir nicht wichtig genug, hätte ich die Runden wohl nie zu Gesicht bekommen. Wie soll das Turnier weitere Klicks oder Aufmerksamkeit bekommen, wenn es so schwierig ist, Infos und News über das Turnier zu finden? Einfach eine absolute Katastrophe von Up, was er hier wiedermal veranstaltet und ich dachte eigentlich, dass hätte er hinter sich, nachdem er durch genau solche dummen Fehler, vorher schon andere VBTs ne Menge Zuschauer und Aufmerksamkeit gekostet hat. Das letzte VBT war organisatorisch echt cool, aber das BLB ist schon wieder eine Komplettkatastrophe. Ich würde mich nicht wundern, wenn 3/4 der Leute die hier aktiv sind und das VBT seit längerer Zeit verfolgen, auch die Anmeldung und den Start an sich vom BLB komplett verpennt haben, da auch da der Informationsfluss einfach Scheiße war. Wohl auch ein anderer Grund, wieso das Turnier kaum Klicks hat. Kaum einer weiß, dass es überhaupt stattfindet und der Veranstalter tut nix dafür das zu ändern, sondern verschlimmert alles nur noch.

    bin mal gespannt wann sich die beiden führungsspieler sahin und schmelzer gegen stöger stellen werden.


    da hast du ein team mit aubameyang, sokratis, pulisic, yarmolenko und co. und die führungsspieler sind einfach fucking sahin und schmelzer. wenn bei mir auf der arbeit mein praktikant höher gestellt wäre als ich würde ich auch nicht mehr so richtig arbeiten


    Verstehe deine Kritik und deine Argumente nicht. Klar, Sahin und Schmelzer bringen im Moment beide grottenschlechte Leistungen, beide haben sich die Führungspositionen aber verdient. Schmelzer spielt seit Jahren eine wichtige Rolle beim BVB und hat dafür teilweise lächerlich wenig verdient im Vergleich zu anderen Stars, hat sich aber nie beschwert und ist mMn genau der Richtige, um als Führungsperson vorweg zu gehen. Sahin ist bis auf sein Auslandsintermezzo schon seit der Jugend beim BVB und beschwert sich niemals, wenn er mal auf der Bank sitzt oder ihm jemand anderes vorgezogen wird. Wenn er dann mal spielt übernimmt er direkt die Kontrolle und ist mMn ein relativ guter Führungsspieler.


    Deine vorgeschlagenen anderen Führungsspieler sind allesamt schwachsinn.
    Okay, über Sokratis könnte man noch diskutieren, der hat die Eier auch mal aufn Tisch zuhauen und wohl auch das Standing im Team, dass die anderen ihn zuhören und respektieren, das Problem bei ihm ist einfach das er zu oft aus der Haut fährt und sich zu dummen Aktionen hinreißen lässt.
    Aubameyang als Führungsspieler ist ja wohl nicht dein Ernst. Der Typ ist einer der Hauptgründe, wieso es im Moment so beschissen läuft. Postet fleißig auf Insta und Snapchat Bilder von seinen Karren, seinen neuen Outfits und diversen anderem Schickimicki Kram, statt sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren und seiner Arbeit nachzugehen, während sein Arbeitgeber tief in der Scheiße steckt. Dazu noch einige Aktionen in letzter Zeit die gar nicht gingen und wofür er wohl auch länger suspendiert worden wäre, würde man ihn im Moment nicht dringend brauchen. Ist halt der Klassiker bei Afrikanischen Stars, wenn ihnen soviel Geld in den Arsch geblasen wird. Wenns läuft alles geil, wenns Scheiße läuft kommt es einen so vor es interessiert sie n Scheiß und tut es wahrscheinlich auch. Beispiele gab es da ja in der Vergangenheit schon genug mit Eto'o und Yaya Toure.
    Pulisic ist 19, hat zwar gute Ansätze aber gerade wo es jetzt nicht so läuft, sieht man ihm extrem an, was ihm noch alles fehlt. Er war die letzten Wochen teilweise unterirdisch unterwegs und das obwohl er es eigentlich viel besser kann und vorher immer konstant besser wurde. Außerdem ist so eine Situation für ihn komplett neu, als Führungsspieler also komplett ungeeignet.
    Yarmolenko kann ich am wenigsten verstehen. 1. Sprachlich als Führungsspieler ungeeignet, 2. bisher komplett hinter den Erwartungen geblieben und nicht auch nur ansatzweise Dembele halbwegs ersetzt, dazu bisher eher als Chancentot als als guter Spieler oder gar Führungsspieler aufgefallen.


    Die einzigen sinnvollen Personen die man wohl noch als Führungsspieler nehmen könnte, wären halt Castro und Piszczek, aber nunja sind halt beide langfristig verletzt. Das Problem war tatsächlich das Bosz den Pfeifen wie Toprak, Götze und Schürrle alles Spieler die absolut unterirdisch spielen in den letzten 2 Jahren, nicht wieder auf die Spur bringen konnte und ihnen den verdienten Arschtritt verpasst hat. Gerade jetzt wo so viele Spieler verletzt sind, wären besonders von den 3en Leistung wichtig gewesen, aber da kam ja von keinem überhaupt was. Dazu Götze jetzt schon wieder verletzt und Reus mal wieder Dauerpatient, Junge, Junge, Junge. Die sollen einfach beide ihre Karrieren beenden. Ist ja nicht mehr mit anzusehen dieses Elend.

    Yo sagt mal ich weiß eigentlich immer noch nicht so richtig, wo man so nach schauen kann um zu wissen wie der Turnierstatus gerade so ist.


    Wie kommt's eigentlich dass es noch nichtmal threads zu den Halbfinalrunden gibt?
    Und gibt's 'ne eta dazu wann die Rückrunden auf dem Kanal auftauchen werden?


    Das weiß leider keiner. Was Up im Moment so für Infos durchsickern lässt, ist wirklich ne Frechheit. Klar im Board hier ist nicht mehr viel los, aber trotzdem denke ich, dass so n Thread hier für jede Runde mindestens 500 Extra Views bedeutet hätte. Und wie lange dauert das bitte die Threads zu erstellen? Keine 5 Minuten. Empfinde das wirklich extrem unfair den Teilnehmern gegenüber die so ne große Mühe in die Runden stecken und das Turnier Qualitativ zum bisher stärksten Rappers.in Turnier seit Jahren machen. Auch das Halbfinale jetzt ist extrem stark und alle 4 Runden kann man sich super geben und sind voll mit freshen Punches.

    Whitie: erstellt behinderte Threads, weil er denkt, dass es irgendjemanden interessiert, was andere Spasten über einen denken. Leg dir n Freundschaftsbuch zu, kid.

    Fack Ju Göhte




    Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Damit hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr: den krassesten Lehrer aller Zeiten! Während er nachts nach seiner Beute gräbt, bringt er tagsüber mit seinen unvergleichlichen und äußerst fragwürdigen Lehrmethoden die Chaotenklasse 10b auf Spur. Ohne zu ahnen, in wen sie sich da gerade verliebt, ermahnt die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt ihren vermeintlich neuen Kollegen eifrig zu pädagogischer Verantwortung und erweckt in dem Raubein moralische Restwerte zum Leben. Pressezitate: "Die geilste, witzigste und schrägste Schul-Komödie des Jahres!"


    Klingt nach 10/10

    Jungs, so ein zwei tage war das ja vielleicht irgendwo ganz witzig, aber können wir bitte irgendwen ans telefon holen, der diese idioten aus dem forum holt? Die beschränken sich inzwischen ja nicht mal mehr auf ihre eigenen behinderten Threads


    Halt deine ekelhafte Fresse du Missgeburt