Beiträge von Kaizor_

    "Wie rette ich den HSV (erneut)?" by VfB Stuttgart. Ich fand die Entlassung von Wolf ja schon fragwürdig, aber Korkut als Nachfolger ist schon frech. Da würde ich mir als Stuttgarter aber ziemlich verarscht vorkommen.


    Selbst wenn Wolf meinte, dass er die Wende nicht schaffen könnte und das den Abstiegskampf bedeutet hätte, hätte ich wohl an ihm festgehalten. Er ist offensichtlich ein junger und fachlich guter Trainer, der auch zum Verein passte und trotzdem eine sympathische Ausstrahlung hatte. Wenn er gehen wollte, war es unvermeidlich. Aber eine Entlassung spricht da doch eher gegen. Die Stuttgarter sind zu ungeduldig und machen sich gerade wieder zum HSV des Südens.


    Wenn man in Wolfsburg klug ist, schnappt man sich in der neuen Saison den Wolf und schmeißt den Schmidt raus. Wenn man dann nicht so ungeduldig wie der VfB ist, kann da was entstehen. Absteigen wird man ziemlich sicher eh nicht und man kann langsam etwas aufbauen.


    Sorry, aber wenn du echt meinst Wolf wäre n guter Trainer, hast du entweder keine VfB Spiele verfolgt, oder keine Ahnung.
    Teilweise hat Wolf mit 8 Defensiven auf dem Platz gespielt, bei Rückstand oder Unentschieden Zuhause defensiv für offensiv gewechselt und die Spieler mit aufsteigender Form für Experimente draußen gelassen. Er hat Stuttgarts Abgang einzig und allein zu verantworten. Stuttgart ist mMn das schlechstspielende Team der Liga und das nicht erst seit der RR. Viele Punkte kamen unfassbar glücklich zu Stande und weil der Gegner einfach noch schlechter und zu dumm war. Das Pech was Köln in der HR hatte, hatte Stuttgart als Glück. Würde mich nicht wundern, wenn Korkut es jetzt allen zeigt und dem VfB wieder n offensiveres Gesicht zeigt was Erfolg bringt. Überzeugt bin ich davon zwar nicht (da ich die Trainerentscheidung für falsch finde), sich von Wolf zu trennen war aber der richtige Weg und dringend notwendig. Der gleiche Trainertyp wie Nouri, der nicht begriffen hat, dass Defensive only keine Spiele gewinnt.

    Ich checks halt nicht das in all den Jahren mal n VBT veranstaltet wurde, wo man mit Teams oder alleine oder jeder selbst eigenene Beatwahl hat. Argument immer nur 'war schon immer so' und dann wird sich über die ganzen verpeiler aufgeregt. Ist doch klar das die Leute kein Bock auf irgendwelche Beatjunkie Pisse haben die in 30 Sekunden vom wacken Gegner gepickt wurde. Und das Teamding wäre halt geil wenn man mal keine Zeit hat und würde auch qualitativ höhere Runden bringen. So wie jetzt halt beim BLB, entweder Solo oder als Team. War VIEL besser imo.

    ich die letzten 1-2 jahre intensiv versucht, weekend für mich zu verteidigen, aber ich glaub ich bin inzwischen an nem punkt, an dem ichs einfach nich mehr einseh, rappern, die mit aller gewalt für absolut gar nichts stehen, dabei zuzuhören, wie sie anti sind. Das sind einfach zwei Dudes, so normal, charakterlos und belanglos wie die Nacht und erzählen mir, was sie alles nicht cool finden. Das hat keine Ästhetik, keinen Humor, keine Kante, nichts.



    Aber nein, hast schon recht. Track ist schlecht und klingt wie ne VBT Runde

    Hab bei FB gesehen das es jetzt eiN VBT 18 geben soll und das wohl das letzte ever sein soll.
    Wieso das Letzte [MENTION=1]Up[/MENTION] und kann endlich jeder auf den Beats rappen die er will [MENTION=1]Up[/MENTION]
    Und kann man auch als Team teilnehmen? Ich will direkt mehrere newbs aufeinm,akl zerbersten [MENTION=1]Up[/MENTION]

    Deadpool 3/10
    Jokes haben nicht gezündet, Film war eher nervig als alles andere. Backgroundstory zu lang gezogen und lahm. Charakter wurde durch Lappenhaftigkeit 'mimimi ich zeig mich meiner Freundin nicht' direkt wieder ruiniert. Kann den Hype nicht verstehen, Film war mies.


    Der Wald 3/10
    War der Taunuskrimi aufm 2ten und ein Zweiteiler. Stark angefangen, ganz stark nachgelassen, Ende extrem weak. Schade, hätte mal wieder was gutes aufm 2ten werden können. Dann doch lieber Großstadtrevier mit Ferris MC am hustlen.

    Wenn du ernsthaft meinst, Miami und Savas sind gute Reimer, dann reicht dir n Reimebuch aus der Kinderabteilung.
    Ernsthaft, es gibt so viele gute Reimer und du zählst die auf :(


    Es hilft viel sich gute Reimer anzuhören und ein bisschen ihr Schema zu verstehen und es dann ähnlich anzuwenden. Pi hat in vielen Tracks ein unfassbar gutes Reimschema was allerdings auch einen großen Wortschatz braucht, MC Bomber ist dagegen relativ simpel, ist aber trotzdem einer der besten deutschen Reimer mit relativ simplen Mitteln. Was der manchmal raushaut ist überragend. Hör dir die beiden an und achte auf die Reime, da kann man viel lernen.

    Ich dachte das ist dieser Nerd der mal beim VBT mitgemacht hat und immer Mathelines gekickt hat, ist aber nur iein Huso der rappt wie jeder andere und austauschbar wie sonst was ist. Auch der Liedname KIDS, wow kreativer Dude. Gibts ja nicht schon 4868479 mal.


    e:
    Oh sorry, dachte das wär Newsthread. Naja, hast du wenigstens ehrliche Kritik. Und 'doch irgendwie erfrischend anders' dude cmon. Das ist doch nicht dein ernst

    und es scheint wohl tatsächlich gomez zu werden. wahnsinn.


    Ohne Scheiß, ich seh da keine Verstärkung zu Terodde. Klar es ist schon komisch, dass seit Mandzukic kein Stürmer beim VFL mehr regeln konnte und die danach alle am Rad drehen und richtig regeln (Dost, Draxler), aber das Spielsystem wurde schon bei Wob relativ auf Gomez angepasst und er bekam ne Menge an geilen Zuspielen, hat die aber massenhaft versiebt. Seh ich kaum noch auf BuLi Niveau. Wünsch ihm das er nochmal durchdreht wie bei den Türken, glaub aber iwie nicht dran

    BVB holt eh wieder iwen gescheiterten, der dann fleißig weiter scheitert. Mit Abstand die schlechteste Transferpolitik der top 5 Ligen und dann erwarten die Fans tatsächlich noch sinnvolle Transfers...
    Watzke muss endlich weg, der ruiniert wieder alles, was vorher aufgebaut wurde.

    Kann dem von sechsminus gar nicht viel hinzufügen. Forum war ne zeitlang als es privat nicht ganz so lief ne art safezone. habe hier viele menschen kennen gelernt, die ich wirklich schätze und nicht missen müsse. macht mich traurig was daraus in so kurzer zeit geworden ist.


    Lol get a Life du Huso. Private Safezone? Was ist denn los mit dir.

    Schaue bloß noch rein wenn mir langweilig ist was sich immer seltener lohnt. News und generell Diskussionen über das Geschehen in der Rapszene jucken mich außerdem null. Liegt aber daran dass ich da einen Geschmack habe den hier keiner so wirklich teilt. Mülleimer halt auch hart belanglos geworden.


    Du brauchst mit deinem Trailerpark-Inet ja auch erstmal 2 Stunden um die Seite hier zu öffnen du Huso

    Lolwut, S3 ist schon draußen? Hab kein Amazon mehr und dachte die kommt erst 2018. Hab gerade in den letzten 2-3 Monaten Staffel 1 und 2 jeweils zum 3. mal geschaut. Ich glaub Weihnachten fällt erstmal aus.

    Dafür, dass du in den Runden so chillig wirkst, bist du aber leicht reizbar. Der Kommentar war doch komplett normal geschrieben (nur der Zwinker-Smiley triggert halt). Oh Schreck, ein Zuschauer hat keinen Einblick in die Produktion eines Musikvideos, was für eine Überraschung. Es ist nunmal nicht die Aufgabe des Publikums, das zu wissen. Wenn ein Top-Comment uns dafür auslacht, dass wir nicht zusammen drehen konnten (weil ich grade in Dresden war, über 6 Stunden weit weg), dann ist das eben so. Die RR gegen HHL konnten wir nicht zusammen drehen, weil ich auf der Fahrt zu Mark einen Autounfall hatte - aber so schwer es auch ist, dass ist das Privatleben und muss den Zuschauer gar nicht interessieren.


    Und die Community könnte von der HipHop-Kultur nicht weiter entfernt sein? Ihr provoziert den Gegenwind doch. Erst die Videos wo nur 1-2 Leute sind, dann die permanenten Pimmel-Parts von Coby, eure seltsamen Kommentare... Zum Beispiel als ihr impliziert behauptet habt, ein Teil der Community sei homophob, weil nen paar Kommentare Khacobys Pimmel-Lines kritisiert haben. Ich mag euch ja alle, aber damit macht man sich eben nicht beliebt. Wenn euch das egal ist, dann sollte es euch halt egal sein - aber wenn nicht, dann sucht die Schuld nicht bei anderen.


    Der Post gerappt als Konter und ihr gewinnt zu 0.
    Solltet ihr ins Finale kommen, vom Gegner bitte ne 'Anaporia am Steuer, das wird teuer' Line.


    Runden geb ich mir morgen. Hab bisher die HR's beide nur 1x gehört, war von beiden bisher aber sehr positiv eingenommen.

    Ich vermiss n bisschen n Konter zu Talfs Front Hamburg würde nur für die Kids rappen.


    Ich meine, das kommt von nem Typen der sich jede Runde die Haare anders färbt, n Tischtuch um den Hals trägt und krampfhaft versucht irgendwie anders zu sein um aufzufallen. Vorlage des Jahrhunderts. Talfs Part ist hier n Totalausfall und eher peinlich als punchend, mit dem Stimmeneinsatz und dem Video dazu. Mehr Schauspiel geht halt nicht mehr. Dagegen sind Dima und Matsche seriös. Video hätt zwar auch bei den anderen beiden besser sein können und ich kann Markant auch nicht wirklich ernst nehmen, wenn so n Typ Leute als Opfer betitelt, aber naja, dafür waren die Stimmeneinsätze bei den anderen beiden fresh. Der andere Typ dessen Name ich nicht weiß dafür super fresh in der HR. Stark gerappt, coole punches, cooler Rapstil. Gefällt mir mit Abstand am Besten und stellt hier seine beiden Teamkollegen massiv in den Schatten.


    Allgemein hätt vom Konter iwie mehr kommen müssen. Wie schon angesprochen, Talfs Part hätte man deutlich mehr zerbersten müssen, da waren soviele Steilvorlagen, die ungewöhnlich wenig von Hamburg ausgenutzt wurden. Eigentlich sind solche Vorlagen gegen die Jungs n Todesurteil. Evtl Zeitprobleme? Der Rest des Konters ist nix berauschendes, ist zwar ganz lustig gemacht, aber man hat halt dauerhaft diesen 'da muss mehr kommen' Effekt.


    HR Hamburg RR Insight muss ich mir noch geben, bisher ist das Ding n Draw mit leichter Tendenz zu Insight, was ziemlich schade wäre, da Hamburg normalerweise qualitativ und textlich die deutlich fresheren Battlerapper sind.


    Das VCB war super, nur dann war Eichel in der Jury, gab euch 40/40 und das Turnier war am Arsch (no front, war im Endeffekt wohl schon irgendwie okay, dass ihr da weiter gekommen seid). Die Jury war da mMn einfach deutlich schlechter als hier. Bis auf C-Raw, Atzenkalle und Gordon und halt die Stonys war die Jury da völlig undurchsichtig und hat nach absolut weirden Kriterien bewertet. Klar die erstgenannten Juroren waren dafür qualitativ überragend, der Rest dafür aber viel zu beschissen und schlecht. Das Turnier hat sich gegen Ende auch angestachelt durch Dimas Trollvideos und diesen komischen Kevin eher zum Juryhateturnier als zum Musikturnier entwickelt, was selbst das VBT mMn nie so stark erleben musste.

    Bayern - Bremen
    Schalke - Leverkusen
    Frankfurt - Wolfsburg
    Paderborn - Mainz


    Nicht schon wieder Werder in Bayern. Seit der Vidalschwalbe hat Werder erstmal genug Pokal in München für 10 Jahre gespielt.


    Geil wäre Werder - Mainz um sich für das 2:2 zu revanchieren oder SGE - Mainz (egal wo) wegen Derby.
    Oder halt Werder - Leverkusen. War ja bisher für Werder immer n Freilos im Pokal :D


    Paderborn hat denke ich nur gegen Mainz oder Wolfsburg Chancen. Wo anders wird das nix. Würde gegen Wob wünschen und dann natürlich Sieg Padeborn, auch wenn Paderborn etwas lame ist. Ohne 60's Dummheit wären die schon in der absoluten Fußballversenkung.


    Kann mir btw. mal einer erklären, wieso der Pokal so extrem geschoben ist dieses Jahr? Bei RB - Bayern gewinnt Bayern nur wegen Videobeweis und wäre ohne diesen ausgeschieden, bei Werder - Freiburg gewinnt Werder nur, weil der Videobeweis plötzlich nicht eingesetzt werden darf. Was soll der Quatsch? Ich will jetzt nicht wie der absolute Facebookspasti rumhaten und von Bayernbonus labern, aber finde die ganze Sache schon extrem unfair und kurios und hätte der Gegner nicht RB gehießen, hätte das ganze auch 10x mehr Diskussionen entfacht.