Beiträge von Kaizor_

    Aber nicht mal für neutrale Zuschauer, die auf die ganzen Ausgaben scheißen und es zumindest irgendwo begrüßen würden wenn es mal ein ernsthaftes 4. Schwergewicht neben Barca, Bayern und Real gäbe haben die irgendwas zu bieten.


    Ähm Juve? Die sind locker 1 Level mit Bayern und eventuell sogar Barca.

    Okay cool. Also es gibt ja Beat Remakes auf YT die Teilweise schon 6-7 Jahre geuppt sind ohne irgendwelche Strikes oder sonst was. Da sollte dann ja denke ich das mit den Rechten alles flockig sein. Danke dir, für die schnelle Antwort :)

    Darf man auf Beat Remakes rappen? Also quasi Famebeats die remaked wurden und dadurch freebeats wären? Früher durft man das ja, aber Regeln haben sich ja leider geändert, also kp ob man das noch darf.


    Up

    Puh so schwer verständlich... Bräuchte jede Runde die Lyrics unter dem Video - sonst nicht der schlechteste Rap!


    Das widerspricht sich. Wenn man nix versteht, ist auch automatisch Rap scheiße. Wenn man Töne machen will die cool klingen, so ganz ohne Lyrics, kann man in den Alpen jodeln gehen.

    TWD ist leider relativ uninteressant geworden. Es nervt einfach nur noch, dass den Chars dauerhaft nur das aller schlechteste passiert. Ein paar Glücks- und Harmoniemomente hätten der Serie nicht schlecht getan. Dazu hat man noch die interessantesten Charaktäre viel zu früh beseitigt (Shawn, Abraham, Noah, Sasha, Beth). Alles Charaktäre mit unfassbar viel Potenzial, was nicht ausgenutzt wurde. Im Endeffekt zieht sich die Ganze Neegan Sache auch schon viel zu lange hin, obwohl man im Endeffekt sowieso jetzt schon weiß, dass wenn Neegan irgendwann weg ist, direkt der nächste Schurke kommt, ohne das die Hauptcharaktäre mal was positives erlebt haben.

    Naja [MENTION=1]Up[/MENTION] , da du ja im Moment wie ne kleine Bitch provozierst und umbedingt Kritik willst, erfülle ich dir halt mal deinen Wunsch.


    Deine Art und Weise nicht nur dieses Forum, sondern auch die Community und das VBT zu führen sind gelinde gesagt einfach unwürdig. Du verstehst diese Community nicht, wirst sie nie verstehen und hättest dieses Projekt schon lange an einen anderen abgeben sollen und dich im Hintergrund halten sollen. Was du so auf Youtube in den Infovideos veranstaltest ist dein genau dein Ding, nicht aber sich als 'Admin' und Anführer dieser Community zu sehen und anzubiedern.


    Die Ganze Sache lässt sich komplett bis auf 2012 zurück führen. Da hat man schon erste führerische Qualitäten vermissen lassen in Form von Leitung etc. Es wurden durch Faulheit unfassbar viele Fehler gemacht, wie eine absolut schwache Führung der jeweiligen VBT's in Forme von ignorieren der User denen dieses Projekt am Herzen lag, unnötige Bans in Forme von Kani und Myfan etc. Klar, für dich und Mad gehören solche User wie Kani und Myfan unbedingt aus dem Forum verbannt und haben hier nix zu suchen, dass sie immer wieder Fakeaccs erstellen über Jahre hinweg zeigt aber nicht, dass sie ausnahmslos trollen wollen, sondern ihnen diese Community am Herzen lag und grundsetzlich nur so wie sie reagiert haben, durch die damals schon extremste Führung teilweise zu Banwürdigen Aktionen hingeleitet wurden. Hier sehe ich den Fehlerpunkt Nummer 1, ihr dürft User egal wie sich verhalten nicht als Feinde sehen, sondern solltet sie hier begrüßen. Eure Aufgabe sollte nicht sein den Ton des Forums auf dem eines Bravo Forums zu halten, sondern das das Forum aktiv, interessant und innovativ bleibt.


    Naja, kommen wir zu 2013, wohl die dunkelste deiner Adminstunden. Zuerst stellst du Leute wie mich als Mod ein und ich muss ehrlich zugeben, ich habe damals durchgehend und mit großem Spaß diese Position zum Trollen und zur Selbstbelustigung genutzt. So hab ich bsp. mal Lassic einen Hurensohn genannt, als er mich zurück beleidigt hat im Modunterforum als Sperrkandidaten vorgeschlagen und einen Tag später war er gesperrt. Fand ich damals unfassbar lustig, diese extreme Inkompetenz von eurer Seite aus. Ich war zumindest zu Zeiten meines Modseins wohl einer der größten Sperrkandidaten hier, habe so offensichtlich provoziert, beleidigt, Interna öffentlich ins Forum gepostet, sogar meinen Account mehrmals zum Verkauf angeboten und trotzdem wurde mir von euch permanent die schützende Hand vorgehalten :D Nun ja, der Kurs wurde mit der Modwelle in der auch ich war härter, 3/4 von den Mods waren Inkonsequent aber es war dir völlig random was die User sagten, du warst in dem Fall nur irgendwie damit bedacht, dich um das VBT zu kümmern, da die Zuschauer zu Julien abgewandelt sind - zurecht. Warum zurecht? Die Leute schauen das JBB doch nicht wegen der hohen Qualität, sondern weil Julien verstanden hat, was Rapuser hören wollen. Mutterbeleidigungen, Schüsse gegen die Konkurrenz (in dem Falle euch), schwarzen Humor, Real Talk und überspitzte Witze. DAS wollten die Leute damals. In dem du zu diesem Zeitpunkt nicht erkannt hast was die Community will, war der Abfall des VBT's schon besiegelt und ich glaube Tief im Inneren weißt du das auch. Die Battlerap Schiene ist nicht befriedigt, auch heute 2018 nicht. Du hast nur das das unfassbare geschafft aus kompletter Inkompetenz deinen Vorsprung in dieser Sparte komplett an Julien zu verlieren. Ich habs dir über Jahre hin gesagt, mach das VBT lockerer. Eine anderes Bewertungssystem (das 2:1 System macht keinen Sinn mehr, bei den diversen Unterpunkten die Battlerap mittlerweile bietet), transparentere Bewertungen, lockerere Regeln (freie Beatwahl, Teamteilnahme) und ich bin mir sicher, all diese Sachen hätten das VBT wieder auf Vorderkurs gebracht, aber nun ja, egal. Es geht hier ja um deine Inkompetenz.


    2013 kam dann der Ergebnisleak, von dem ich damals soweit ich mich erinnere von Leroy erfahren hatte. Man konnte quasi durch einen Link direkt alle Juryergebnisse sehen, die bis dahin bereits abgegeben wurden und somit massiv die Ergebnisse beeinflussen, indem man die anderen Juroren belabert hat, was damals auch Leute getan haben (was du abstreiten wirst, aber der Realität entspricht, haben sogar mehrere Teilnehmer öffentlich zugegeben damals). Du bist dann natürlich komplett abgegangen und hast hier deine soziale Inkompetenz unter Beweis gestellt. Es war offensichtlich, dass die Technik in Form von Hopz n kleinen Fehler begangen hat. Das Problem hätte man easy beheben können und die Votings erneut stattfinden lassen sollen und den Fehler einfach öffentlich vor der Community zugeben sollen. Das hätte für die Transperenz gesorgt, die die Community wollte, das hätte für die Nähe und den Zusammenhalt dieser Community gesprochen und das hätte geholfen. Stattdessen hast du wie ein geistig behindeter Detektiv gespielt und hast jeden Mod und S-Mod ausgequetscht und ihnen vorgeworfen, sie hätten diesen Leak wie auch immer herbeigeführt und wären dafür verantwortlich und da dachte ich echt, ich werd nicht mehr. Leute wie j1m und Ossi wurden damals von DIR verurteilt und es wurde ihnen unterstellt sich nicht vernünftig gekümmert zu haben. Leute die wie du immer so schön betonst 'Ehrenamtlich in ihrer Freizeit' diese Community am Laufen halten wollten, wurden von dir beschuldigt den Leak wie auch immer herbeigeführt zu haben. Die Konsequenz weißt du ja noch selber, Ossi und j1m verließen das Forum, haben in extrem langen Posts ihre absolute Enttäuschung kundgetan und sich für immer aus diesem Board verabschiedet. Da dachte ich echt nur, bist du eigentlich behindert? Das waren 2 Leute die mindestens 8 Stunden pro Tag sich um DEIN Projekt gekümmert haben, im Rappers.in Shirt geschlafen haben und dich als FREUNDE angesehen haben und wie sie beide schrieben, sich gefühlt haben, als wären sie von dir hinterrücks erdolcht worden. Okay, soweit ich mich erinnere hast du später noch versucht dich zu enttschuldigen und die Wogen zu glätten, kann auch sein das ihr mittlerweile wieder befreundet seid oder das geklärt habt, kein Plan, aber egal. Danach dachte ich eigentlich, du hast aus deinen Fehlern gelernt, nur dann kam das unfassbare.


    Du hast Mad zum Smod befördert. Mad der schon damals als unfassbar uneinsichtig und Communityfern bekannt war. Der Mad der in Teamskypekonferenzen völlig auf Drogen nur Scheiße gelabert hat. Der Mad der sich ähnlich wie ich im Trollmodus verhalten hat, Leute beleidigt hat, sie dann bei Reaktion sperrte, nur der Unterschied war, Mad hat das alles Ernst gemeint und sich IMMER im Recht gesehen, egal was war. Was folgte war eine komplette Demontierung der Community und dein ach so toller Freund Mad hat vor deinen Augen dein komplettes Projekt ruiniert, ohne das du das überhaupt gemerkt hast. Leute wurden plötzlich wegen Hurensohn gesperrt, Stammuser wurden weggebanned, ach eigentlich wurde man wegen allem was Mad gerade so nicht passte weggesperrt. Genau DAS war der Fehler. Du gibst vorher deine Spitzenposition im Online-Battlerap ab, hast trotzdem noch eine unfassbare Community die hinter deinem Projekt steht und siehst zu, wie die Leute hinter dir stehen komplett demontiert und vergrault werden.


    Die Zeiten im Battlerap haben sich geändert lieber Up. Man gibt sich nicht mehr sportlich die Hand, man nennt sich halt Hurensohn, man haut halt Realtalk raus. Das ist der Lauf der Dinge, das ist das was die Community will, das ist das wohin sich Battlerap entwickelt hat. Und das hast du bis heute nicht verstanden. NIEMAND in dieser Community hat sich wirklich getroffen gefühlt, wenn er von einem anderen User als Hurensohn beleidigt wird, nur ihr habt die Augen vor der Entwicklung KOMPLETT verschlossen und immer an euren alten Statuetten festgehalten, was der Fehler war. Rappers.in ist nicht fast tot, weil Battlerap 'ausgestorben' ist, Rappers.in ist tot, weil ihr auf die Wünsche euer Community nicht reagiert habt und diese dauerhaft nicht als Freunde, sondern als Feinde gesehen habt.


    Die Anarchiezeit die hier das letzte Jahr herrschte, war die Beste Zeit, die dieses Forum seit 2011 hatte. KEINE Führung, man konnte machen was man will, NIEMAND hat sich beschwerrt und genau DAS hätte euch die Augen öffnen müssen. Du hast diverse Fehler gemacht, die nicht mehr unumkehrbar sind, was passieren kann, das Problem ist aber, du machst sie immer wieder.

    wieso gibts schon so ne husos mit quali. voraufgenommen und trotzdem wack, was für lappen. alle direkt zerbersten in vr1.

    Der Kader ist doch scheiße und spielt am Limit. Abwehr unter den schlechtesten 5 der Liga, Torwart unter den schlechtesten 5, Mittelfeld und Sturm das einzige was noch halbwegs Qualität aufweißt.
    BVB ist einfach Scheiße und hat die schlechtesten Transferstrategien in ganz Europa. Aber immerhin darf ds mal jeder Formschwache gescheiterte Kackspieler hin und Jahre lang weiter seiner Form hinterher laufen, Schürrle, Götze, Toprak, Kagawa, Rode und Sahin lassen grüßen.


    Zeigt doch schon wie mies der Kader ist das jedes Spiel Toljan spielen muss, weil 1 Guerreiro verletzt ist. Toljan hat nicht mal 2. Liga Niveau.

    Up ist einfach zu unfähig und hat aus dem ganzen Rappers.in Projekt viel zu wenig gemacht und es viel zu sehr vor sich hin vegetieren lassen. Das war 2012 schon abzusehen, dass die Seite hier bald tot sein wird. Einfach unfähig und zu lernressistent dieser Admin

    Trotzdem hat Goretzka das 1:1 verhindert durch den Kopfball auf der Linie. Das ist euren anderen 'Arbeitstieren' nicht eingefallen.
    Aber war schon klar, dass Goretzka jetzt für jedes schlechte Spiel als Grund gesehen wird. Typisch Schalke Fans.

    Schlechtestes Pokal Viertel ever. Bayern mitm Freilos, Leverkusen - Werder mit der wohl schlechtesten Schirileistung seit Gräfe bei der HSV Relegation die maßgeblich das Spiel beeinflusst hat, Mainz wohl das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte und Wolfsburg gegen Schalke wohl das schlechteste Spiel im DFB Pokal Viertelfinale ever.


    Und dann gibt es noch Leute die behaupten, die BuLi wäre eine der top 3 Ligen oder sogar die beste, haha. Einfach nur lächerlich schlecht die Qualität diese Saison.