Beiträge von DerBalkon

Zitat

8 ½ (hoffe hier auf Balkans Arthaus Knowledge. 8 Blickwinkel, 23 Nichts ist so wie es scheint und Number 23 fallen mir noch ein. Aber das wären für mich alles ähnlich unsichere Antworten)

haha hab sogar 8 1/2 und siebente siegel echt ganz kurz überlegt, aber halt viel zu obskur speziell weil nicht hollywood. Auch wenn natürlich extremst gute filme sind

In der Phase der Saison recht dümmlich...

Jo ist halt Panikreaktion 9 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Abstand und nur 4 Punkte aus letzten 4 Spielen. Von einigen Schalke Fans jetzt gehört dass zu spät kommt aber richtig war und jetzt hofft man halt auch auf so einen Werner-Effekt

Das Album "ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH" kam übrigens letzten Freitag raus. Kam jetzt auch erst dazu zu hören.

Bin ich jetzt völlig dumm oder ist de niro nicht in godfather das ist doch brando und pacino oder? Das ist halt quasi der einzige mafia film wo der nicht mit dabei ist

Ja ist bisschen strange, vielleicht fängt man sich ja noch und legt Siegesserie hin aber 7 Punkte ist sehr sehr schwierig. Hab eigentlich va Angst dass wir dann einige Spieler am Ende der saison im Falle des Nichtaufstiegs verlieren, weil dass da welche ganz gut Fußballspielen können haben die ja gezeigt

Jetzt rückblickend muss man übrigens aus Bremer Sicht auch sagen, dass das iImpfpassfälschen das beste war was Bremen passieren konnte.

Der glubb is a depp. Es ist immer dieselbe scheiße und verlierst 5-0 gegen iwelche meme teams wie ingolstadt. Karlsruhe zwar kein meme team aber das ist auch Katastrophe. Kann man quasi aufstieg abschminken bei dem run den hsv, bremen und s04 auch jetzt haben

Aktualisiert. Musste ich so machen, kann das Zitat nicht entfernen und beim Ausschneiden kommen die Tabellenzeilen durcheinander.

Geh mal im Editor links oben auf "quellcode anzeigen" (das zeichen mit so nem dokument mit </>, direkt neben dem rückgängig pfeil)

Und lösch am anfang die zeichenkette

Code
    <woltlab-quote data-author="..." data-link="...">

Und am ende die zeilenkette

Code
    </woltlab-quote>

Dann ist mein zitat weg und du hast direkt die tabelle und musst nicht immer quoten. Ist wahrscheinlich etwas einfacher dann zum bearbeiten für dich

In der Serie A würden sie zumindest nicht zur Spitzengruppe gehören. :D Natürlich leisten Klubs wie Köln, Hoffenheim und Freiburg (vorallem in Anbetracht ihrer Möglichkeiten) exzellente Arbeit, doch im internationalen Vergleich steht die Bundesliga dieses Jahr halt mies da. Spiegelt sich ja auch im Teilnehmerfeld des CL-Achtelfinals wieder.

Bin da beim Rest voll bei dir auch sieht man einfach wie dieser umschalt-bundesliga-fußball in cl einfach nicht so gut funktioniert was dann auch nochmal zu den rb-trainern führt.

Aber Hoffenheim hat doch quasi den 5.-8. Besten Kader (je nach dem wie man Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach einordnet) und mit Hopp eig auch ganz gute Geldquelle. Finde die sollten eigentlich - auch angesichts der Saison von Leipzig, Gladbach, Wolfsburg (und Frankfurt) - 3-4 Plätze weiter oben in Tabelle sein als sie sind. Zusätzlich hat man auch kein Umbruchsaison oä, die kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr wenn ua Grillitsch zum AC Milan wechselt