Beiträge von DerBalkon

    Zitat

    8 ½ (hoffe hier auf Balkans Arthaus Knowledge. 8 Blickwinkel, 23 Nichts ist so wie es scheint und Number 23 fallen mir noch ein. Aber das wären für mich alles ähnlich unsichere Antworten)

    haha hab sogar 8 1/2 und siebente siegel echt ganz kurz überlegt, aber halt viel zu obskur speziell weil nicht hollywood. Auch wenn natürlich extremst gute filme sind

    In der Phase der Saison recht dümmlich...

    Jo ist halt Panikreaktion 9 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Abstand und nur 4 Punkte aus letzten 4 Spielen. Von einigen Schalke Fans jetzt gehört dass zu spät kommt aber richtig war und jetzt hofft man halt auch auf so einen Werner-Effekt

    Das Album "ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH" kam übrigens letzten Freitag raus. Kam jetzt auch erst dazu zu hören.

    Den tipp den ich geben kann ist herausfinden (durch selber lesen vom modulhandbuch etc oder halt durchs suchen von jemanden der da Überblick hat) welche Leistungen wirklich ausschlaggebend für die Endnote sind. Kommt natürlich auf Studiengang an etc aber manchmal bringt man 30 lp zb ein und nur 16 sind Notenausschlaggebend in einem modul. Wenn die restlichen Noten in dem modul gut sind und die Vorlesung eh so ein bullshit-fach ist das komplett isoliert ist und man quasi null Bock drauf hat, muss man sich dann nicht komplett mit "auf 1.0"-lernen killen und kann auf "nur bestehen" lernen. Da hat man dann auch mehr zeit für interessanteres/wichtigeres Fach mit lernen (ist ja in klausurenphase häufig eng zusammen). So lässt es sich manchmal vielleicht leichter lernen wenn man nicht 1.0 ansprüche jetzt hat

    Wahrscheinlich so rückblickend eine meiner Fehler gewesen sich null mit modulhandbuch usw auseinanderzusetzen

    Ansonsten ist es manchmal ganz hilfreich sich ins Gedächtnis zu rufen wie viel gechillter studieren statt Arbeiten ist. Wenn man das realisiert ist manchmal auch einfacher was zu machen

    Bin ich jetzt völlig dumm oder ist de niro nicht in godfather das ist doch brando und pacino oder? Das ist halt quasi der einzige mafia film wo der nicht mit dabei ist

    Ja ist bisschen strange, vielleicht fängt man sich ja noch und legt Siegesserie hin aber 7 Punkte ist sehr sehr schwierig. Hab eigentlich va Angst dass wir dann einige Spieler am Ende der saison im Falle des Nichtaufstiegs verlieren, weil dass da welche ganz gut Fußballspielen können haben die ja gezeigt


    Jetzt rückblickend muss man übrigens aus Bremer Sicht auch sagen, dass das iImpfpassfälschen das beste war was Bremen passieren konnte.