Beiträge von DerBalkon



    Grätsche von Handwerker <3

    "muscle memory"

    Ich weiß, dass das real ist aber gibt es da eigentlich auch irgendwelche Zahlen oä die das quantifizieren also wie stark das das erneute muskelaufbauen beschleunigt? Oder ist das mehr so ein Gen-Ding wie krass das jeweils ist?

    Weil das ist ja auch immer die nr 1 Ausrede bei irgendwelchen hollywood Sachen, wo natürlich klar ist, dass das bullshit ist und es va am chicken & rice liegt.

    Für micht ist's 'n überbürokratisches Drama. Die Bayern hatten weder einen nennenswerten Vorteil, noch stand irgend'ne Intention dahinter.

    Joa klar war das nicht absichtlich, aber einen Vorteil haben die Bayern aus der 5min Spielunterbrechung schon irgendwie bekommen. Stört halt trotzdem ziemlich den Flow für das Team das hinten liegt. Spielunterbrechungen sind ja nicht umsonst im Basketball zb ja auch wichtiges taktisches Mittel. Ich glaub zwar jetzt auch nicht unbedingt dass Freiburg da noch 2 Tore gemacht hätte, aber denk schon dass die Chancen da ohne Spielunterbrechung höher gewesen wären, auch weil die Bayern bisschen eine Hektik in der vergangenen Saison bei Gegentoren schon gezeigt haben.

    Ich würde die Diskussion gerne andersherum erleben. Freiburg gewinnt 2-1 gegen Bayern und hat 17 Sekunden 12 Spieler auf dem Platz. Was dann wohl los wäre?

    20min-Monolog von Hoeneß beim Doppelpass mit einem nickenden Marcel Reif aber sowas von

    In meiner ganz neutralen, objektivien Meinung find ich dass das Spiel Freiburg - Bayern aufgrund des Wechselfehlers automatisch 3-0 gewertet werden muss


    E. Mies wenn man social media abcheckt und dann sieht dass jeder trottel denselben witz sagt fml. Aber fr iwelche Konsequenzen muss doch haben hat ja nicht mal wer gelb bekommen oder sowas haha

    Ich schau da gleich mal rein, aber erster Gedanke: Postet da nicht jeder 3-Clicks-Rapper auch seine eigenen Releases?

    Eigenes zeug muss gekennzeichnet werden. schlechtes/irrelevantes zeug wird auch entfernt. Die upvotezahl kann man auch zusätzlich noch dann als filter nehmen. In paar stunden ist in usa eh new music friday da kannst du dir ja mal angucken

    automatisch alle neuen Releases grabt

    Glaub tatsächlich wenn du da ein skript schreibst das r/hiphopheads auf posts mit dem string [fresh], [fresh album] oder [fresh video] scannt und dann den link des jeweiligen posts grabt einen nicht geringen Teil der (relevanten) releases erwischen würdest. Auch wenn natürlich da paar blinde flecken dabei sind sicherlich

    Ich weiß nicht ob das in das fällt was du suchst aber zb r/hiphopheads auf reddit ist sehr nützlich um aktuelle releases (bzw auch öfters mal gossip) zu finden ("[fresh]" = neu). Zu den zwei größten hiphop yt channels gehören wohl fantano bzw theneedledrop und deadendhiphop die regelmäßig albenreviews machen und auch öfters mal sonstige Diskussionen zu hiphop machen. Letztere haben auch zb einen podcast

    Ist das durch



    E. Ich komme noch immer nicht drauf klar das ist so unfassbar lustig


    Ich meine schon irgendwie klar dass eigentlich niemand für 8 spieltage jetzt so einen bruchclub wie hertha übernehmen will aber wie kommt bobic überhaupt auf den Namen Magath ein Trainer der quasi retired ist und seit fast 10 Jahren nix mehr gemacht hat. Das war bei Korkut ja schon strange aber das ist ja jetzt nochmal 10mal krasser. Und wieso macht Magath das der hat doch ausgesorgt und eh keine Perspektive und es ist ja auch nicht so dass der irgendwo weiter trainieren will um sich wo zu empfehlen durch gute Leistungen der ist doch schon retired als Trainer? Das ist so absolut gigantisch. Hertha ist einfach von Dardai zu Korkut zu Magath in einer Saison