Beiträge von DerBalkon

    Bin nur hier um darauf aufmerksam zu machen, dass Union Berlin Fünfter in dieser Bundesligasaison ist

    Union hat übrigens in der Rückrunde - ohne Kruse und Friedrich - mehr Punkte als in der Hinrunde geholt. Über Prömel wird viel zu wenig gesprochen schade dass der zu so nem kackverein wechselt

    Richtig guter Film, Danke!

    Aber ist Dir auch aufgefallen, wie gruselig der Film nachsynchronisiert wurde, oder liegt das an mir?

    Mir kommen die Stimmen teils zu leise, teils asynchron und teils völlig unpassend vor. :/

    Kann ich dir jetzt grad gar nicht sagen hab den vor einem Jahr ca gesehen und den soundaspekt nicht mehr so im Kopf. Fand halt besonders den Naturalismus und slice of life sehr gut in dem film. Ist ja echt sehr erwähnenswert dass das de facto alles Laiendarsteller sind, den Hauptdarstellerin hat die Regisseurin auch auf einem Markt zB gefunden haha

    Ginter zu sc freiburg zurück confirmed


    Wie bewertest du Schlotterbeck?

    Kann mich da nur der mittlerweile allgemeinen Meinung anschließen, dass der extrem krass ist und viel Potential hat. Für mich zB auch Freiburg Innenverteidigung aus Schlotterbeck und Lienhart das beste Innenverteidigungsduo der Liga gewesen die Saison. Und mit Süle + Schlotterbeck hat BVB auch erstmal wahrscheinlich die zukünftige Innenverteidigung der Nationalmannschaft.

    Fand bei Schlotterbeck auch so beeindruckend wie man ihm während der Saison gefühlt live zugucken konnte wie er von Spiel zu Spiel noch immer ein Stück besser wird. Man kann jetzt natürlich sagen, dass da manchmal vielleicht noch bisschen eine kleine Naivität/Unkonzentriertheit in manchen Spielen zeigt (zB in der Nationalmannschaft letztens) aber da bin ich ziemlich optimistisch dass er das auch abgestellt bekommt. Er erinnert ja auch in mehrer Hinsicht bisschen an den jungen Hummels in der Art was für geile Bälle er spielt, die Torgefahr und auch die Ballsicherheit und Dribblings. Hab da auch bisschen die Hoffnung, dass Hummels (je nachdem wie gut der mit seiner neuen Rolle im Kader nächste Saison zurecht kommt) auch so eine Art Mentor vielleicht sein kann, weil ich sehe echt riesiges Potential in Schlotterbeck. Ist vielleicht auch mein Lieblingsspieler der Saison gewesen und das nicht nur weil er mich in kickbase gecarryt hat er macht auch richtig Spaß beim zugucken.


    Hätte ihn natürlich noch gern vielleicht 1 Jahr in Freiburg gesehen aber war ja quasi unhaltbar und immer besser als zu Bayern oder ins Ausland wenn solche Spieler gehen. Jetzt braucht Dortmund eig nur noch eine ordentliche 6 va. Fände da ja auch Grillitsch zB interessant aber der scheint ja gar kein Thema zu sein

    Aber plötzlich landete [Tedesco] bei einer nicht zum Anlass des Abends passenden Wahrheit: "Von der Stimmung her war es heute ... öhm, ja. Es gibt bessere Stimmungen, sage ich Ihnen ganz ehrlich", sagte Tedesco zur Atmosphäre in der Leipziger Arena [im Spiel gegen die Rangers].

    lol


    Ginter soll zum SC Freiburg auch angeblich ablösefreie zurückkehren. Das heißt von 5 Parteien sind alle bis auf Gladbach glücklich

    Finde es nach einem mal hören ziemlich mau tbh. Die besten highs von dem albhm kommen nicht mal ansatzweise an die tiefsten lows von Daytona heran (ok klar krasses album aber daran muss man sich halt messen). Glaub pharell echt der overratedste producer ever. Glaub outro einziger track den ich richtig geil fand

    Irgendwie lustig wie das video vor 3-4 Monaten gedreht wurde und noch immer der vorletzte Songcontest im Screenshot am laufen ist

    Anfängliche Runden vom dfb pokal echt bester Fußball im ganzen Jahr ohne diesen kompletten var-unsinn. Schade dass man das nicht mehr wohl wegbekommt