Beiträge von leroy1beitrag

    Was fällt dir (Das RapDeutschlandKettensägenMassaker, Track 3; freundschaftlich gemeint) eigentlich ein, mich zu markieren [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]? Ich habe seit letztem Jahr nichts geschrieben, weil alles gesagt wurde. Das Forum ist tot. Du kannst dir gerne einreden, dass die Artists zu der Community gehören, die du alle animiert hast, für dich zu voten. Du erbärmlicher Spasti, der ein Forum braucht, um seinen Gott-Komplex auszuleben. "Now I am Death", geht es eigentlich noch peinlicher, du jämmerliches Stück? Komm Billy-Wilder-Promenade, ich werf ein paar Flaschen auf dich. Das Forenproletariat zu beleidigen, zieht also 3 Tage nach sich, aber den Sonnenkönig und den Tod himself zu beleidigen, 14 Tage? Kann man eigentlich noch sowas wie einen Ablasshandel einführen gegen BB, dann hätten die wenigstens endlich mal einen Sinn. Hast du eigentlich eine Strichliste geführt, wer dich in der "Anarchie" alles beleidigt hat, damit du das jetzt endlich loswerden kannst. Ich habe eine Überraschung für dich, 95% der normalen Leute halten dich für behindert. 5 % der anderen Leute kennen dich halt von deiner Artistseite, wo du noch dein Mixing-Angebot promoten willst. Warum sagt [MENTION=1]Up[/MENTION] eigentlich dagegen nichts, das ist doch jedes Mal Eigenwerbung to the fullest? Die Leute, die dich hier cool finden, haben übrigens den selben IQ wie dein Sozial-IQ, sei zufrieden damit. Du hast 100% eine sozial-emotionale Behinderung, lass dich untersuchen.

    nicer Dunning-Kruger-Effekt, Sammy
    red dir mal weiter ein, dass alle nur Mitläufer sind, die deine Mucke scheiße finden und dass es nicht daran liegt, dass du einfach scheiße rappst
    und als ob ich ein Problem mit dir habe, weil du meine VBT-Runden schlecht fandest, haha, was bildest du Opfer dir eigentlich ein
    du lebst in deiner Blase mit Leuten, die dir sagen, dass du gut rappst oder was auch immer und deswegen ist jeder, der dich nicht mag, ein Hater oder hat Haterfreunde, die er nicht "enttäuschen" darf
    könntest glatt Feministin sein, so sehr argumentierst du in derselben Art, unfassbar erbärmlich einfach

    Okay, Freunde, ein Beitrag noch von mir.
    Wie dumm seid ihr eigentlich alle, dass ihr euch von Mad einlullen lasst? Das kann doch verfickt noch mal nicht euer Ernst sein. Er nimmt 1 zu 1 die Vorschläge aus dem anderen Thread und präsentiert sie hier, als wären es seine eigenen. Er schreibt jedem hier in einer säuseligen Art, nur um Punkte zu sammeln. Wo war denn die Transparenz in den letzten 2 Jahren? Ist ja nicht so, als hätte man nie danach gefragt.
    Er spricht von Hunderten, wenn nicht Tausenden aktiven Usern. Alleine die Tatsache schon sollte Alarmglocken klingeln lassen, das kann doch niemand ernst meinen und nehmen.
    Mad war nie Teil von rappers.in. Er hat nie die Teile des Forums kennengelernt, die rappers.in immer ausgemacht haben. Er hing immer nur im Audiobereich ab. Seine "Regeln" sind auch von ihm verfasst, das war nie rappers.in. Es ist eine absolute Schande, dass er sich hier als moralische Instanz präsentiert, während er selbst Leute im Audiobereich wegen Nichtahnung desöfteren beleidigt oder diffamiert. Das ist einfach unfassbare Doppelmoral. Außerdem hat er doch oft geschrieben, dass der Job so viel Arbeit macht und Undankbarkeit erntet. Es wird ein Voting über einen S-Mod angestrebt (das erste übrigens!) und er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl nicht und bewirbt sich dann. Das ist einfach krampfhaftes Festhalten an das letzte Stückchen Macht, eine Schande, dass so viele sich blenden lassen. Er hat keinerlei Feingefühl oder Kompetenz im Umgang mit Leuten.
    Wählt Prometheus oder lasst es, ich bin wieder raus.