Beiträge von CSW

    Ich hab keinen Stress damit, wenn du deinen Text noch eingliederst. Fände es trotzdem schön, wenn man sich zumindest halbwegs, wenigstens auf die zweite Frist verlassen könnte. Wenn du keinen PC hattest o.ä. dann tut mir das leid.
    Und wenn du random Internet"beleidigungen" so persönlich nimmst, dann herzlichen Glückwunsch.


    Der Ausdruck des Erstaunens hatte sogar ebenfalls nen Hintergedanken. Ging darum, dass diese "Offensichtlichkeit" des Orangestiches der aus der Kombination von Hautfarbe und der roten Farbe der "klassischen" Dämonenhaut, mich dahingehend erstaunt, dass es klar dämonische Besessenheit ausstrahlt. Ist klar nur sinnvoll, wenn man versteht, wie realitätsfern ich dieses Thema im Endeffekt durch die Metaphorik aufgegriffen habe.
    Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto gezweckter kommt es mir vor. Und irgendwie klingt diese Erklärung auch ziemlich aus dem Arsch gezogen, war aber tatsächlich mein Gedanke dabei.


    Kann den Vote an Indika aber auf jeden Fall nachvollziehen, auch wenn für mich irgendwie der gefühlt kindliche Hormonüberschuss der ersten Lines entgegenstand.

    Mein Vote geht an [MENTION=421121]Whitie[/MENTION], weil ich das Aufgreifen der Thematik unglaublich nice fand.
    Auch wenn paar Zweckreime drin waren und der Text an sich nicht der beste ist, find ich das Gesamtpaket einfach am würdigsten.
    Gynthers Text seh ich irgendwie nicht richtig in Verbindung mit Dämonen, auch wenn ich einige Lines ganz nice finde.
    Indikas Text ist wie bereits erwähnt eben indikaest. Mir fehlt aber auch der tiefere Themenbezug und manches ist ein wenig komisch geschrieben.
    Fowsts Text ist gut gelungen, aber irgendwie strahlt er mir zuviel Rapgameredundanz aus.
    Auch bei Cuttack fehlt mir der Themenbezug, den ich mir gewünscht habe, auch wenn ich diesen Prezidentstyle sehr nice finde.
    Insgesamt ne knappe Wahl aus meiner Sicht, aber hoffentlich begründet genug.

    Habe einfach damit aufgehört, das als Hip Hop/Rap zu klassifizieren. Wenn man seine Liebe nicht dadurch geschändet sieht, dann kann man sich eine viel unabhängigere Meinung bilden und einiges sogar hören.


    Der Thread ist übrigens auch Müll.

    Hör mir den Shit schon immer an.
    Feier aber diesen Popstyle überhaupt nicht. Würdest also vermutlich eine wenig objektive Bewertung von mir bekommen, deswegen hab ich es bisher immer gelassen.
    Kann dich aber schon unverdient schlecht voten, wenn du da Bock drauf hast.

    Gewöhn dich im Lyricsbereich dran. Es gibt einige Turniere die seit über einem Jahr in der Halbfinalphase sind.


    Verstehe nicht, wieso man überhaupt Fristen setzt, wenn man sie dann sowieso dehnt. Wer die Frist nicht beachtet, ist entweder nicht interessiert genug, oder hat ein Aufmerksamkeitsbedürfnis. Selbst wenn man ein durchgeplantes Leben und "ach so viel zu tun" hat, kann man sich doch mal 2 Stunden Zeit nehmen, um nen 16er zu schreiben.
    Finde einfach, dass Pünktlichkeit zum guten Ton gehört.

    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Votingthread?
    Kann übrigens auch die Organisation des Songcontest übernehmen, wenn du da keinen Bock mehr hast und man mir das zutraut. Bräuchte dann nur genaue Instruktionen.

    Lyrics:
    [Verse 1]
    Meine Raps wären Zeitverschwendung, könnte Zeit verschwendet werden
    Wären meine Zeilen tödlich, würdet ihr geschändet sterben
    Lyrische Gewaltverbrechen, bei mir an der Tagesordnung
    Ihr steckt in der Scheiße, so wie bei der Darmerforschung


    Aber Dortmund, hat ja schließlich auch ne Fanbase
    Drum mach ich mir weiter Hoffnung, so wie Impotenten Spammails
    Vielleicht habe ich Glück und werd als Lachnummer bekannt
    wie die Lands End Telefonhotline, bewacht unsern Verstand


    in dem ihr konsequent dessen Nutzung verhindert
    und beim Sprechen nur den kopfinternen Lufdruck vermindert
    denn das Denken ist unbegründet, so wie eine Leistungsklage
    wenn ein Anspruch nicht besteht, ich bin wie eine Haifischplage


    eigentlich recht harmlos, doch im Einzelfall gefährlich
    wenn ich dich aus Versehen steche so wie ein alter Schwertfisch
    dem an seinem Lebensabend Blindheit beschert wurde
    reise in ihr nicht vorhandnes Land und entehr Kurden (ups haha)



    [Verse 2]
    Ich erreiche gar nichts, so wie durch Buddhisten töten
    Rapkarriere aussichtslos wie Kinder in Touristenströmen
    Nicht beschönigt, sowie Trisomie im dritten Reich
    Trotzdem ists wie Schlangestehen vorm Krankenhaus, sind sicke Lines


    über die Konnotation des Wortes sick entscheidet ihr
    unabhängig der Entscheidung, drängt es sich in dein Gehirn
    was ich spitte, es ist vergleichbar mit Tumoren
    doch bei Damen führt es nur zur Kontraktion der Abduktoren


    hoffe anatomisch war das alles korrekt
    doch mit meinem Dick als Stoßwaffe, so wie ein Florett
    ist die Spreizung der Schenkel eh nur Minderung des Schmerzes
    wenn du heiß bist, dann find doch einfach raus ob ich scherze


    mal ernsthaft, ich harpunier dich sowieso
    wie du langsam wissen solltest sicher nicht mit meim Niveau
    auch nicht lyrisch, denn das tat ich gerade eben
    was aussieht wie mein Werkzeug verteilt Obst im Garten Eden