Beiträge von marttin

    Hallo,

    hat sich jemand bis jetzt entschieden, Kennzeichen für sein Fahrzeug auch über einen Online-Shop zu bestellen? Wie zufrieden seit ihr mit bestellten Kennzeichen und kann man sich überhaupt an solche Shops heute auch vertrauen?

    Ich kann euch zum Beispiel diese Fensterfolie Vorschlagen:


    1. Sie können das Fenster eröffnen und trotzdem Sonnenschutz haben


    2. Die Montage ist ganz einfach.


    Da ich in München lebe, wo es im Sommer sehr heiß und sonnig ist funktioniert diese Folie sehr gut. Dabei habe ich auch keine Probleme mit Sichtbarkeit.


    Auf der anderen Seite ist der Preis nicht so Billig und die Blockiert das UV Licht nicht 100%. Ich bin mir nicht sicher, ob ältere Kinder versuchen, sie zu entfernen, obwohl sie gut auf Fenster sitzt.

    Hallo liebe Community.
    Ich wollte wissen wie ihr zum Thema Ghostwriting steht. Würdet ihr jemanden anheuern, um eure Seminararbeiten/Facharbeiten/Doktorarbeiten zu machen?
    Ich bin mir bewusst das man seine Arbeit selber schreiben sollte, aber es gibt auch Situationen, wenn man es einfach nicht schafft. Ich muss zugeben, dass ich in solchen Situationen war und habe diese Agentur https://ghostwriterpreise.com/ beauftragt. Ich bereue nichts, weil mir die Zeit fehlte die Arbeit alleine fertig zu schreiben und am Ende hat alles großartig geklappt.
    Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

    Hallo zusammen.


    Ich habe gedacht als Geldanlage ein paar IOTA und vielleicht DASH (obwohl der Dash kurs in den letzten Monaten nicht so gut ausshieht) und vielleicht im Laufe der Zeit noch andere Kryptos anzuschaffen. Allerdings bin ich relativ neu in Sachen Kryptowährung. Getradet habe ich zwar schon damit, aber nichts ernsthaftes.


    Deshalb wollte ich euch Fragen:


    1. Welche Börse/Wallet ist empfehlenswert?
    2. Was sind die typischen Anfängerfehler, die man vermeiden kann?
    3. Worauf muss ich besonders achten im Umgang mit Kryptos?