Beiträge von improVe

    Ehrlichgesagt verstehe ich nicht warum ihr so unfreundlich seid. Ich habe die Suchfunktion benutzt, wusste jedoch nicht, dass es Autotune heißt. So, kein Grund gleich unfreundlich zu werden. Ich bin keiner der Newbs die für jeden Scheißdreck nen Thread aufmachen, kommt mal klar. Klar, ihr seid angepisst weil daurend irgendwelche Leute Threads eröffnen, die es schon 1000 mal gab, aber trotzdem kein Grund gleich hier so unfreundlich zu werden ... unglaublich ..


    Ich sprech hier besonders auf Ka-o-Peh 's Post an.

    Zitat


    Zitat:
    Original von D4ve
    Hier geht's nicht darum ob man an Aliens glaubt oder nicht. Hier geht es darum dass man mal von seinem normalen kulturellen Glauben abweicht, den man von Kind auf durch konservative Eltern, Filme, Regierung usw. aufgetischt bekommt und mal über andere Möglichkeiten nachdenkt... Das hat was mit Gedankenentfaltung und weiterdenken zu tun und ihr könnt glauben was ihr wollt, für mich sind die die an ihrem beigebrachten Glauben festhalten die Dummen!
    man kann auch nachdenken und weiterdenken ohne zu den gleichen schlüssen wie du zu kommen, aber cool das alle die anders denken für dich dumm sind. das zeigt ja wie aufgeschlossen du wirklich bist.


    Er behauptet ja nicht, dass jeder, der anders denkt automatisch dumm ist, aber man sollte dennoch mal über andere Möglichkeiten nachdenken, anstatt immer nur an dem alten festgemachten Glauben festzuhalten. Es ist druchaus möglich, dass ihr zu einem anderen Entschluss kommt, und diesen respektiere ich auch. Jedem seine eigene Meinung, dennoch ist es interessant sich mit anderen hier auszutauschen.

    Meine Eltern unterstützen mich voll und ganz bei meiner Sache, und dafür danke ich ihnen. Mein Vater denkt sogar über neue Dinge nach, über die ich einen Track machen könnte.

    bah bei uns in Bayern / Nürnberg haben wir sie noch nicht. Und auf meiner Schule ist noch nichmal Notenschluss ... baaaah hör mir auf :D

    So, habs nun endlich gefunden. Das was ich meinte nennt man den T-Pain Effekt und ist mit G-Snap gut realisierbar :).


    Vielen Dank an CoolWhite an dieser Stelle.

    Zitat


    Hier geht's nicht darum ob man an Aliens glaubt oder nicht. Hier geht es darum dass man mal von seinem normalen kulturellen Glauben abweicht, den man von Kind auf durch konservative Eltern, Filme, Regierung usw. aufgetischt bekommt und mal über andere Möglichkeiten nachdenkt... Das hat was mit Gedankenentfaltung und weiterdenken zu tun und ihr könnt glauben was ihr wollt, für mich sind die die an ihrem beigebrachten Glauben festhalten die Dummen!


    Word.


    Oh doch, du glaubst nich wie viele Leute dahinter stehen. Bestes Beispiel: Vor jedem Krieg werden Falschmeldungen an die Presse gegeben, damit die Leute des Landes hinter einem stehen und für den Krieg sind. Solche Lügen waren zum Beispiel Atomwaffen im Irak etc.. Diese Meldungen gab es selbst in Deutschland.
    Die Medien sind keine Quelle der Wahrheit, die Medien sind die reinste Manipulation. Auch Zeitungen oder ähnliches zählt darunter. Wenn du die Kontrolle der Medien eines Landes hast, dann hast du am MEISTEN MACHT VOM GANZEM LAND.


    Gab auch früher einige Leute, die der gleichen Meinung waren.

    Zitat


    ichs scheiss auf diese low quality scheisse .. ich glaubs erst wenn mans richtig in HD sehn kann und nich verwackellt oder sonst was


    das können jetzt genau so 4 brennende adler sein oder so


    Genau dann wäre es fake xD Wie soll man ein nicht verwackeltes Top Bild zu genau dem Zeitpunkt bereit haben? :D haha

    Hey, diskutiert doch das ganze mal sachlich anstatt gleich wieder zu flamen :/.


    Zitat

    Zitat: Original von criscO Hört zu, Gesindel! großes Grinsen Ich habe nur aufgeschrieben, was ich seit jahrelanger Recherche bereits weiß. Ich weiß noch viel mehr, und ich verspreche euch... Wenn ihr euch einmal richtig ERNSTHAFT mit dem Thema, auch über mehrere Monate lang beschäftigt, dann werdet ihr die Augen öffnen. Das was ich oben geschrieben habe, habe ich nur von verschiedenen Quellen gehört und hier gepostet, es heißt noch lange nicht dass ich daran glaube oder ähnliches. Kommt mal klar, ich mein wieso sollte es so unwahrscheinlich sein, dass die Aliens bereits auf dem Planeten sind? Achja, einen flying humanoid hab ich glaub auch gesehen, aber konnte es nicht gescheit erkennen. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung und schreibe hier nur das nieder, was möglich wäre und wahrscheinlich auch IST. Ich respektiere die Meinungen von anderen Unwissenden, die nicht dran glauben - Okay alles klar, aber ihr solltet auch die Meinungen derer, die dran glauben respektieren. Es ist sonst einfach nicht fair. Es gibt auch Theorien, dass die amerikanische Regierung das alles nur verschweigt, weil die Menschheit vermutlich durchdrehen würde, Panik schieben, und durch Hollywood Filme mit Aliens wird die Menschheit darauf vorbereitet. Auch das habe ich nur gehört und ich stimme weder zu, noch bin ich anderer Meinung - ich bin neutral. Und das war ich auch oben bei meinem Post, seht es mal sachlich. Geh lieber mal auf meine Fragen da oben ein.


    Zum Beispiel die Stealth Technologie ;)


    und @wu-rax: Doch könnte man, die Medien werden manipuliert wie es nur geht, die amerikanische Regierung kann auch einfach entsprechendes Verdachtsmaterial nicht ausstrahlen lassen. Und es gibt auch schon Videos von der NASA mit UFOs.

    Hört zu, Gesindel! :D


    Ich habe nur aufgeschrieben, was ich seit jahrelanger Recherche bereits weiß.
    Ich weiß noch viel mehr, und ich verspreche euch...


    Wenn ihr euch einmal richtig ERNSTHAFT mit dem Thema, auch über mehrere Monate lang beschäftigt, dann werdet ihr die Augen öffnen. Das was ich oben geschrieben habe, habe ich nur von verschiedenen Quellen gehört und hier gepostet, es heißt noch lange nicht dass ich daran glaube oder ähnliches. Kommt mal klar, ich mein wieso sollte es so unwahrscheinlich sein, dass die Aliens bereits auf dem Planeten sind? Achja, einen flying humanoid hab ich glaub auch gesehen, aber konnte es nicht gescheit erkennen.


    Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung und schreibe hier nur das nieder, was möglich wäre und wahrscheinlich auch IST. Ich respektiere die Meinungen von anderen Unwissenden, die nicht dran glauben - Okay alles klar, aber ihr solltet auch die Meinungen derer, die dran glauben respektieren. Es ist sonst einfach nicht fair.


    Es gibt auch Theorien, dass die amerikanische Regierung das alles nur verschweigt, weil die Menschheit vermutlich durchdrehen würde, Panik schieben, und durch Hollywood Filme mit Aliens wird die Menschheit darauf vorbereitet. Auch das habe ich nur gehört und ich stimme weder zu, noch bin ich anderer Meinung - ich bin neutral.


    Und das war ich auch oben bei meinem Post, seht es mal sachlich.

    Naja,
    Einige Quellen behaupten, die Aliens arbeiten mit der amerikanischen Regierung zusammen.
    Komisch ist es teilweise schon:
    Nach dem Rosswell Absturz 1947 wurden ganz pötzlich innerhalb kurzer Zeit neue Technologien auf den Markt gebracht. - Komisch oder?


    Und was die Aliens dafür bekommen, fragt ihr euch jetzt sicherlich?
    Nunja, Amerika hat mit den Aliens einen Deal, zusammengefasst lautet er so:


    Software gegen Hardware.


    Software wird von den Aliens an die Menschen gegeben, also sprich neue Technologien.
    Hardware sind Menschen, die sich die Aliens MIT ERLAUBNIS der amerikanischen Regierung holen dürfen, um Experimente auszuführen. Ziel ist es eine neue Rasse aus Kreuzung zwischen Mensch und Alien zu schaffen, die keine Schwächen hat.


    Komisch, dass fast alle UFO-Entführungen innerhalb Amerikas sind, nicht wahr?


    Ich habe diese Theorie schon öfters gelesen und es macht auch irgendwie Sinn,
    aber 100 prozentig glaube ich nicht dran.

    So Leute,
    Ich habe Ufos über Jahre schon beobachtet, mir jedes scheiß Video im Internet reingezogen. Es gibt sehr viele Fakes. Aber es gibt auch welche, die nicht gefälscht sind und sich einfach nicht eklären lassen. Ich selbst hatte schon 2 richtige Ufo Sichtungen.


    Das eine war am Trampolin .. Ein Heller Stern in der nähe von einer Wolke .. auf einmal beginnt der Stern zu verschwinden und wieder auf einer anderen stelle aufzutauchen, so ging das ca. 10 Minuten. Und dann auf einmal wurde der Stern richtig feurig rot, er begann zu leuchten .. sowas habe ich noch nie gesehen. Und auf einmal ist er mit einer unglaublichen Geschwindigkeit losgeflogen, ohne scheiß sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Und alle anderen 50 Anwesenden ca. konnten sich es auch nicht erklären ... wollte mir handy cam aufnehmen aber war zu weit weg für mein scheiß handy ....


    Und ja , die Aliens sind übrigens schon lange auf der Erde und das meine ich ernst.
    Die Amerikanische Regierung verschweigt so oder so einiges, ob wirs glauben wolllen oder nicht, es ist die Wahrheit.