Beiträge von improVe


    Von meiner Myspace, da ist 1. ein Bild im Header, 2. Bilder hochgeladen. Und er kam irgendwie durch nen Kumpel auf mich ...

    Zitat


    Naaja. Man könnte Talkbox denken aber wenn man sich das anhört. Müsste er mit Talkbox ein qanz andere Aussprache haben d.h. so wie oben im Video man kann ja mit Talkbox nich alle Laute perfekt aussprechen


    Die Laute werden auch nicht perfekt ausgesprochen wenn du drauf achtest.
    Die lispeln bei Anfassen zum beispiel .. nur als Beispiel, da sind noch mehr drin.

    Ich selbst hab mich nur geringfügig verändert. Aber die Menschen aus meiner Umwelt behandeln mich, seitdem ich rappe anders. Sie sind viel freundlicher und schätzen meine Musik! Klar, es gibt auch wie bei fast jedem Hater und Neider, aber drauf geschissen ;).
    Es ist echt angenehm, wenn man hört, dass den Leuten die Musik gefällt...
    Letztens im Burgerking steh ich so an ... "ey criscO?" .. ich dachte mir "wtf". Dann kam er her, er meinte er hat von meiner Musik gehört und findet die geil .. ich kannte den typen nicht ... das war schon auf jedenfall krass.

    Zahl noch n fuffie drauf und hol dir n Samson G-Track. Ist ein USB Mic mit aber einer sehr guten quali meiner Meinung nach .. kannst ja mal den track Neider(preview) auf meiner Artistpage anhören, dieser ist nämlich mit dem Samson G-Track aufgenommen.

    Solche Scheiß-Tests. Ist sowieso alles bullshit haha.


    Boha da kommt mir schon wieder der Mock bei solchen Fragen .. da frag ich mich ob die net nur Promo für Offspring und Bushido und so werben wollen. :D