Beiträge von improVe

    Zitat

    Original von Noz
    hypnose kann dich vor allem relaxed und erhöht suggestibel machen, als auch bestimmte unbewusste widerstände verringern, aber es hat auf jeden fall keine deutlichen bewusstseinserweiternden oder psychedelidsche effekte


    Natürlich. Wenn man es dir unter Hypnose einredet schon. Man kann dir auch sagen dass du keine Stühle mehr siehst und dann siehst du keine Stühle mehr.

    Jo des is meistens wenn man noch nicht so lange raucht. Mit der Zeit legt sich das.
    Die erste Kippe morgens is am schlimmsten.


    Naja, hab Gott sei Dank aufgehört. Ich rauch jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und merke wirklich wie meine Lunge viel besser 'atmen' kann. Ich muss keinen Schleim mehr husten und ich stink auch nicht nach rauch ;P

    Hey, ich brauche dringend Kohle, deshalb verkaufe ich mein Akai MPD32 Drumpad.
    Neupreis beträgt meines Wissens nach so an die 250€.
    Das Teil ist in sehr gutem Zustand. Bin mir nicht sicher, ob ich die OVP noch habe. Anleitung, Software und Kabel sind natürlich vorhanden.


    Bild :


    Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob ich die OVP noch habe, ich schau dann nochmal.
    Gezahlt wird per Vorkasse.
    Hätte gern so 160€ dafür.
    Jemand Interesse?

    Nun, es ist ein Turntable. Damit kann man platten drehen und auch scratchen.
    Für deine Zwecke wäre eine zusätzliche Software erforderlich.


    Man nennt das glaube ich TimeCode oder TimeLine System. Da kriegst du eine Platte (oder sogar 2) und eine Software. In der Software wählt man den Song, der abgespielt werden soll. Die Platte repräsentiert sozusagen die Zeit vom Song. D.h, wenn du die Platte zurückdrehst, dann wird der Song zurückgespult, wenn du sie vordrehst , wird der Song vogespult. So machens auch die meisten DJ's heutzutage.



    Dies ist aber nicht dabei. Das hier ist einfach ein Turntable der sich zum Drehen solcher Platten eignet.


    Kommt halt drauf an inwiefern du scratchen willst. Wenn du mit zwei Songs arbeiten willst, und z.B. einen Übergang herstellen willst, dann bräuchtest du soweit ich weiß noch einen Turntable, auf dem sozusagen der andere Song ist.


    http://www.laconic-records.de/…ansicht-vorn-10011800.jpg


    So schauen solche Platten aus.
    Also du brauchst nie andere Platten, nur die zwei. Die songs werden digital sozusagen auf die Zeitachse der Platten angepasst.

    Ich habe immernoch 2 Turntables zu verkaufen. Ich brauche dringend Kohle, deswegen verkauf ich sie ziemlich günstig.


    Es handelt sich bei beiden um den DJ-Tech Vinyl Encoder 10.
    Beide beinahe unbenutzt und in sehr gutem Zustand.
    Neupreis war damals glaube ich 129€ (pro Teil).
    Sind ca. ein Jahr alt, aber wie gesagt kaum benutzt und in sehr gutem Zustand.


    Teil 1:
    Wie gesagt, DJ-Tech Vinyl Encoder 10 inkl. Originalverpackung Beschreibung, Audio Kabeln und Software. Preis 69€.
    Teil 2:
    Gleiches Modell inkl. Originalverpackung, Beschreibung & Kabeln, allerdings OHNE Software, Preis 59€. (Die software war glaub ich audacity schwachsinn).



    Bild :


    Uploaded with ImageShack.us


    Gezahlt wird per Vorkasse.



    Technische Daten :
    Antriebstyp : Riemen
    Typ : USB Drehscheiben
    Betrieb : Manuell
    Stufen : 33,3 U/min, 45 U/min
    Tonhöhenregler : Mit Tonhöhenregler
    Tonhöhenbereich : +/- 10 %

    Bin mir nicht sicher ob ich noch die OVP habe. Software und Handbuch ist natürlich vorhanden.


    Ich hätte so an die 190€ gedacht.

    Hm ich schau mal nach. ist die standard nadel als ichs gekauft hab. habs aber nich viel benutzt. ich guck mal .


    So da steht :
    Statisch ausgewogener S-förmiger Tonarm mit abnehmbaren System.
    Effektive Armlänge 230, 5mm - S/N Ratio mehr als 60 dB