Beiträge von improVe

    Hm.
    Das Hauptproblem liegt bei den gleichzeitigen Zugriffen. Dies bringt die meisten Server zum abschmieren, weil die damit nicht umgehen können. Desweitern werden innerhalb von 10 Minuten rund 2000 Bilder mit jeweils 28 kb erstellt.


    Ich kenn mich mit Servern nicht besonders aus, aber ich brauch einen der stabil läuft und mit solchen Traffic Mengen locker umgehen kann. Denn ich rechne in Zukunft mit dem 3-4 fachen von diesem Traffic.

    Hey
    Kennt ihr einen Anbieter, der extrem belastbare Server vermietet? Ich habe gestern die Server von all-inkl überlastet, weil ich zu viel Traffic hatte.


    Ich brauch Server, die extrem belastbar sind und viele gleichzeitige Zugriffe erlauben.
    Es handelt sich hier um Zahlen von 100.000 bis 1.000.000 Zugriffe in 12 Stunden.


    Kann mir jemand einen empfehlen?


    Preise bis zu 1000 € / Monat.


    Danke.

    Der Aufbau der Sprache. Englisch ist meist kürzer, bzw eigentlich ist der Satzaufbau ganz anders, was es flüssiger auf dem Beat erscheinen lässt.


    Beispiel :


    Deutsch: Du bist der Beste, den ich je gesehen habe.
    Englisch: You're the best i've ever seen.


    Im Englischen is es eins, und im Deutschen ist der satz irgendwie zwei geteilt. Keine ahnung deutsch ist einfach schwul.

    Hallo,


    Ich habe eine App geschrieben, in der ich gerne ein Foto von einem Prominenten einbringen würde. Die App wird kosenlos sein, aber dennoch kann ich nicht einfach ein Bild von google nehmen, oder?


    Wo kann ich solche Fotos kaufen? Oder Fotos finden, die ich verwenden darf?

    Hey Leute,
    kennt Ihr Anbieter, die mir pro Klick Geld bezahlen?


    Ich benutze im Moment Sponsorads.de, die eine sehr hohe Vergütung haben (10 cent pro klick). Jedoch möchte ich mich nicht einzig alleine auf einen Anbieter verlassen.


    Kennt ihr noch weitere? Egal wie hoch die Vergütung ist, einfach mal auflisten. :)


    Danke euch
    Grüße


    improVe


    ///Edit: Ich brauche Anbieter, die normale Banner oder am besten Skyscrapers anbieten. Frame layer oder so sind für mich nicht von Nutzen.

    Wer besitzt eine große Fanpage auf Facebook?
    Ich rede hier so zwischen 50.000 - 1.000.000 fans.


    Thema is mir egal. Es sollten bloß deutsche Fans sein.
    Ich hätte ein paar Links, die ich gerade jetzt am Anfang verbreiten muss, deshalb suche Ich Besitzer großer Fanpages.


    Ich würde pro geposteten link auch bisschen Geld bezahlen. Falls Interesse schreibt hier, und schickt mir euren Link zur Fanpage als PM, damit ich mir die mal anschauen kann.


    Peace

    Zitat

    Original von Plain1
    Man muss auf m.appredeem.com gehen...da kann Mans Laden...


    Also auszahlen hat bei mir nich geklappt...und ich kann nur einmalig auf paypal auszahlen anscheinend...er sagt das transferieren dauert weniger als ne Minute aba es transferiert jez schon 8 Stunden und es is nix da...-.-


    Jo, hatte das Problem heute auch und habe die gleich kontaktiert.
    Die Antwort hab ich bekommen :



    Normalerweise läuft das super. Nein, man kann öfter mit Paypal auszahlen lassen. Hab hier mal n Zahlungsbeleg :

    Hey,


    heute zeige ich euch, wie ihr mit eurem Smartphone ganz einfach
    Geld verdienen
    könnt :) . Es handelt sich hier nicht um extrem hohe
    Summen, aber es lassen sich pro Woche schon an die 15$ verdienen.
    Dies entspricht ca. 60$ im Monat und benötigt nur einen geringen Zeitaufwand.
    Es funktioniert für alle Smartphones mit Android Betriebssystem oder iPhones sowie iPads.


    Es ist ganz einfach. Ihr werdet dafür bezahlt, dass ihr Apps aus dem Market
    downloaded
    und installiert. Dafür kriegt ihr Punkte. Danach könnt ihr die Apps wieder deinstallieren.
    Diese Punkte kann man dann bei Paypal auszahlen lassen (1 punkt = 1 cent). Es besteht auch die Möglichkeit
    in Geschenkgutscheinen auszahlen zu lassen. Man kriegt pro heruntergeladene App zwischen 25 Cent – 70 Cent und
    die angebotenen Apps werden regelmäßig geupdated.


    So geht’s :
    1.) Geht in den Market und downloaded die App: „appredeem“
    2.) Klickt auf den Tab Apps und dann auf „Use a Bonus Code“ (oder so ähnlich)
    3.) Gebt dort den Namen an: duzkerotzki
    dann werden euch gleich 25 Cent gutgeschrieben.
    4.) Downloaded weitere Apps und installiert sie. Ist alles ziemlich selbsterklärend. Danach kriegt ihr Punkte.
    5.) Auszahlen lassen könnt ihr euch unter dem Tab „Redeem“ . Eine Auszahlung ist meines Wissens bereits nach 25 Cent möglich.


    Viel Spaß!

    Kauf dir die GeForce 460 GTX , is n echt gutes Teil. Kostet glaub mittlerweile noch um die 150-170 neu. notfalls gebraucht kaufen.