Beiträge von improVe

    Hm.
    Das Hauptproblem liegt bei den gleichzeitigen Zugriffen. Dies bringt die meisten Server zum abschmieren, weil die damit nicht umgehen können. Desweitern werden innerhalb von 10 Minuten rund 2000 Bilder mit jeweils 28 kb erstellt.


    Ich kenn mich mit Servern nicht besonders aus, aber ich brauch einen der stabil läuft und mit solchen Traffic Mengen locker umgehen kann. Denn ich rechne in Zukunft mit dem 3-4 fachen von diesem Traffic.

    Hey
    Kennt ihr einen Anbieter, der extrem belastbare Server vermietet? Ich habe gestern die Server von all-inkl überlastet, weil ich zu viel Traffic hatte.


    Ich brauch Server, die extrem belastbar sind und viele gleichzeitige Zugriffe erlauben.
    Es handelt sich hier um Zahlen von 100.000 bis 1.000.000 Zugriffe in 12 Stunden.


    Kann mir jemand einen empfehlen?


    Preise bis zu 1000 € / Monat.


    Danke.

    Der Aufbau der Sprache. Englisch ist meist kürzer, bzw eigentlich ist der Satzaufbau ganz anders, was es flüssiger auf dem Beat erscheinen lässt.


    Beispiel :


    Deutsch: Du bist der Beste, den ich je gesehen habe.
    Englisch: You're the best i've ever seen.


    Im Englischen is es eins, und im Deutschen ist der satz irgendwie zwei geteilt. Keine ahnung deutsch ist einfach schwul.

    Hallo,


    Ich habe eine App geschrieben, in der ich gerne ein Foto von einem Prominenten einbringen würde. Die App wird kosenlos sein, aber dennoch kann ich nicht einfach ein Bild von google nehmen, oder?


    Wo kann ich solche Fotos kaufen? Oder Fotos finden, die ich verwenden darf?

    Hey Leute,
    kennt Ihr Anbieter, die mir pro Klick Geld bezahlen?


    Ich benutze im Moment Sponsorads.de, die eine sehr hohe Vergütung haben (10 cent pro klick). Jedoch möchte ich mich nicht einzig alleine auf einen Anbieter verlassen.


    Kennt ihr noch weitere? Egal wie hoch die Vergütung ist, einfach mal auflisten. :)


    Danke euch
    Grüße


    improVe