Beiträge von improVe

    Hi Leute,


    ich suche ein gutes Lavaliermikrofon, das ich ohne weiteres mit meinem Macbook oder Camcorder nutzen kann. Der Preis sollte 150€ nicht übersteigen.


    Ich benötige es nicht für Rap oder Gesangsaufnahmen, nur für Sprache!


    Könnt ihr mir eines empfehlen? Sollte natürlich gute Sprachqualität sein und wenig Rauschen.

    Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    BMW X6 ist halt einfach das Bossauto schlechthin, schluckt aber wohl auch dementsprechend, ich liebe das Teil :chu:


    Ach eigentlich gar nicht. Kollege fährt einen der verbraucht 10l wenn er ihn ordentlich prügelt.


    Da verbraucht der 370Z oder der S5 schon wesentlich mehr. Unter 13l wird man da wohl nicht wegkommen.
    Danke auf jeden Fall für eure Antworten. Werde mir wahrscheinlich n 370Z holen, bin aber noch nicht 100% sicher.


    Gerne weitere Vorschläge :)

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich glaube der Poster wollte nur angeben, dass er mit 21 30.000 Tacken in ein Auto steckt. Ist zwar deine Entscheidung, aber mit einem Auto dass du erst abbezahlst wenn es schon längst nicht fährt tust du dir keinen Gefallen.
    Aus deiner Liste würde ich mir keins von allen holen, da sie alle ziemlich unpraktisch sind, wobei der S5 noch am ehesten für mich in Frage kommen würde.
    Schon mal an einen 135M gedacht?


    ... hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Nein wollte ich nicht und das Auto wird auch nicht abbezahlt sondern direkt bar gekauft. Mich hat lediglich eure Meinung interessiert, darf man nicht mehr fragen oder was?


    Hab ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht, aber schaut egtl. ganz schick aus! Danke.

    Also die Autos gefallen mir alle optisch ziemlich. Sind wie gesagt 3 verschiedene Autotypen, allerdings finde ich alle sehr schön.


    Jeder hat seine Vorteile und Nachteile.
    Da ich aber gerade mal 21 bin könnte ich auch gut mit einem Zweisitzer leben zum Beispiel. Wenn nicht jetzt, wann dann? :p


    Was mir wichtig ist, ist dass es gut aussieht und ordentlich Pferdchen unter der Haube hat. Da hat mir der X6 bisschen zu wenig ehrlich gesagt. Wiegt ja auch einiges und dann nur über 200 PS. Da gefällt mir der Audi S5 eigentlich schon besser. Schaut gut aus und 330 PS. Und die Qualität sollte auch nicht zu schlecht sein.


    Habt ihr noch weitere Autovorschläge für diesen Preisrahmen? Einfach raushauen.


    Meine Tendenz geht aber eigentlich schon mehr in Richtung Sport-Limousine oder Sportwagen.

    Servus Leute,
    wollte mal eure Meinung hören.


    Welche Karre würdet ihr euch holen?


    Ich habe mich bisschen umgeschaut und mir gefallen der Audi S5, Nissan 370Z und BMW x6 ziemlich gut. Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Autos?


    Kennt ihr noch weitere Autos in diesem Preisrahmen? (Gebraucht, 50.000-70.000 km, bis zu 30.000€)


    Würde mich freuen eure Meinung zu hören.


    Grüße
    Improve

    Keine Ahnung, ich bin einfach kein großer Apple Fan. Und da mein Smartphone bereits Android Betriebssystem hat und ich damit sehr zufrieden bin, möchte ich auch gerne bei Android bleiben.


    Was sind die besten Tablets mit Android Betriebssystem?

    Servus,


    will mir jetz mal langsam n tablet zu legen. Man muss sich auch mal was gönnen.
    Was sind denn die besten Tablets auf dem Markt? Welche Tablets könnt ihr empfehlen? Möchte kein Apple Produkt, nur Android Betriebssystem.


    Preis ist erstmal egal.


    Wichtig: WiFi + 3G, eventuell guter Speicherplatz oder mit SD Karte erweiterbar, eventuell hdmi anschluss


    Danke.

    Wieso? Ich versuche eigentlich dem Rechtsweg aus dem Weg zu gehen, weil ich ihn auch nicht unbedingt in die Pfanne hauen will. Ich hab keine Interesse daran, dass er viel zahlen muss, obwohl er eine Konkurrenzseite ist.
    Ich warte jetzt auf jedenfall noch die Woche, aber wenn er seine E-Mails nicht checkt oder er es einfach nicht rausnehmen will, dann hat er Pech.

    Die Grafik habe ich extra individuell für mich anfertigen lassen. Da gibts auch Belege inklusive Rechnung. Ich muss kein Watermark draufhauen, damit es geschützt ist. In Deutschland fällt es somit automatisch unter mein Urheberrecht.


    Wieso sollte ich ein Arschloch sein? Der Typ nutzt mein Design und meine Grafik und verdient auch noch Geld durch Werbeanzeigen. Desweiteren besteht damit eine hohe Verwechselungsgefahr mit meiner Seite. Ich habe für die Grafik Geld bezahlt.


    Sowas dreistes lass ich mir doch nicht bieten. Bis jetz noch keine Antwort von ihm.


    für alle, die das mal vergleichen wollen:
    meine Seite: spasstopf(punkt)de
    seine Seite: gepostet(punkt)net


    Ich freue mich über weitere Antworten

    Peace Leute,


    hab eine Webseite entdeckt, die das komplette Design meiner Seite geklaut hat und darüber hinaus auch noch eine Grafik von mir verwendet.
    Das verletzt mein Urheberrecht. Hab dem Betreiber eine Mail geschrieben und eine Woche Zeit gegeben, es raus zu tun, ansonsten schalt ich den Anwalt ein.


    Kann ich Schadenseratz verlangen? Über wie viel Kohle redet man bei einer Urhebrrechtsverletzung (bei zb. einem Bild)?

    Zitat

    Original von JoeKing
    Ich hoffe du bist eher dünn sonst kommt das schwul.


    muskulös :)


    An die anderen: Danke!


    Gibts irgendwelche Modelle, die euch besonders gut gefallen?

    Peace


    Kennt ihr paar coole Hemden so zum Weggehen? Farben sind egal, zeigt einfach mal. Meine alten passen mir alle nicht mehr. Die Hemden sollten figurbetont sein.


    Schickt einfach mal Link, Preis is erstmal egal.


    Danke

    Tja, Marketing ist heutzutage wichtiger als Skill.
    Ich hab zb ca. 1 millionen deutsche fans auf Facebook (nicht fans meiner Musik, fans von Fanseiten). Dort könnte ich super promo machen, aber ich bin lieber geldgeil. :D


    Aber ursprünglich bin ich ans Marketing rangegangen, um meine Songs zu promoten.Und marketing ist extrem schwer, wenn man es richtig machen will.