Beiträge von improVe

    Hey!
    Dein Track gefällt mir super. Super flow und echt coole Stimme. Quali ist auch ziemlich gut. Leider kann ich noch keine Votes abgeben, aber ich würde dir 9.3 geben. :) 10 aus dem Grund nicht, da irgendwie etwas fehlt, dass es perfektioniert, ich mein etwas, dass richtig einschlägt. Bei dem man einfach Baff ist.
    Aber ansonsten echt hammer track, kannst dir ja mal meine Tracks anhören, würde mich freuen :)

    Hey Leute,
    ich habe beschlossen mich jetzt auch im Forum anzumelden, da ich einfach mehr über Musik im Allgemeinen lernen will, zudem macht's ja auch Spaß :)


    Hier ein paar Infos über mich:
    Mein name ist Chris (Nick: Crisco), bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer Fachoberschule. Ich wohne in Bayern/Nürnberg. Nunja, musikalisch war ich eigentlich nie wirklich gut, ich habe mit 14 Jahren noch nicht einmal den Takt von Liedern gehört. Eines Tages hab ich meinen Cousin nach einigen Jahren wieder getroffen. Er nimmt keine Tracks auf, aber kann sehr gut freestylen. Irgendwie hat mich das fasziniert und als ich wieder zuhause war, hab ich gleich mal ein paar Rapseiten aufgesucht. So kam ich zu rappers.in.


    Da ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich kein Mikro hatte, sondern nur das von einem Headset, hab ich beschlossen mir eines zu kaufen. Doch ich hatte ein Problem: Ich bin nur Schüler und habe kein Geld. (Hach wer kennt das nicht :D).
    Nun, eigentlich hatte ich mir eine neue Grafikkarte im Wert von 250 euro bestellt, aber irgendwie hatte ich so einen Drang danach zu rappen und hab gleich noch am selben Tag die Bestellung storniert und gleich anschließend ein Mic geholt.
    Derzeit benutze ich ein Samson G Track (ein USB Mikrofon: Ja ich weiß viele haben etwas gegen USB Mics, aber aufgrund meines Budgets konnte ich mir kein besseres leisten und bin auch mit der Qualität ganz zufrieden :))
    Nunja, gleich eine Myspace Seite gegründet und habe angefangen Tracks zu schreiben. Mittlerweile rappe ich 2 Monate ca. und habe 5-6 Tracks (weiß auch nicht genau :o).
    Ich versuch mich stetig zu verbessern und das ist auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, da ich einfach Meinungen von Profis hören will. :)
    Nunja, vielleicht noch eine Anmerkung zu meinen Tracks:
    Ich versuche nicht einen auf "Gangster" zu machen oder ähnliches, oder mich ins Licht zu stellen, sondern ich versuche tatsächlich etwas zu überliefern, eine Message rüberzubringen. Von solchen Tracks gibts heutzutage leider immer weniger, aber bin hier auf rappers.in auch schon des öfteren fündig geworden, dass es doch noch existiert. :)
    - bitte keine myspace links -


    Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :)


    Chris