Beiträge von Khalaz

    Hier ist meine Bewertung der Einreichungen :)


    Gynther: Was direkt auffällt, ist die schöne Wortwahl im ersten 4er. Sowas kann sehr edel wirken, aber auch zu gewollt, wenn man zu geschwollen formuliert. In deinem Fall kommt es auf jeden Fall passabel. Die Anglizismen passen als Stilmittel ganz ok, obwohl ich die Bedeutung dahinter nicht ganz blicke. Die Reime brechen manchmal die Metrik wenn man die Worte richtig betont. Sowas schmälert den Leseeindruck immens, darauf solltest du beim nächsten Mal achten. Reimqualität ist generell leider eher schwach.


    SuziQ: Ich bin schlecht beim interpretieren von solchen Texten, deswegen kann ich da inhaltlich nicht wirklich drauf eingehen. Sorry :( . Die Metrik ist in den ersten Zeilen und in der Mitte sehr gut eingehalten, hinten raus wird es dann schwammiger. Versuch den Übergang zwischen den Zeilen beim nächsten Mal noch mehr zu beachten. Man kann es nicht so flüssig runterlesen, sondern muss praktisch bei jeder Zeile neu ansetzen. Das liegt entweder daran, dass du eine oder mehr Silben zuviel hast oder daran, dass du die Zeile eigentlich mit einer betonten Silbe beginnen solltest aber dann zugunsten der Grammatik eine oder mehr unbetonte Silben hast. Reimtechnisch ist das natürlich ausbaufähig, da solltest du besonders dran pfeilen.


    Fowst: Inhaltlich ist das bisher am klarsten, wofür ich in der LTW immer sehr dankbar bin. Kann man bisschen relaten, aber find dass du zu oft in so ne Opfermentalität in deinen Texten verfällst, hab das ja nicht umsonst mal parodiert. Reimlich hab ich dich schon besser erlebt. Bist natürlich deutlich besser als SuziQ und der andere, aber gemessen an deinen eigentlichen Qualitäten ist das reimlich schon recht beschissen (Beleidigen/Verteidigen, was ist das man?). Mehr gibts da nicht zu sagen, bei so nem straight forward approach sollte man schon mehr Wert auf die Umsetzung legen. // Hab noch was anzuhängen. Die "Leichen am Wegesrand"-Metapher ist wack, sry


    Josh Warren: Ich bin ehrlich, es ist grad 3 Uhr Nachts grad und ich check gar nicht was du aussagen willst haha. Find immer funny wenn man deinen Dialekt anhand deiner Reimbetonungen erkennt. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen brudi


    Whitie: Wortwahl nice auf jeden Fall, die saubersten Reime die ich seit Jahren von die gesehn hab oha. Inhaltlich der interessanteste Text, finds auch verständlicher als damals. Ich begreife jetz nicht unbedingt jedes Bild und jede Metapher, aber checke das Gesamtbild, was echt selten war bei deinen LTWs.



    Whitie nimmt das Ding mit nach Hause, alle anderen sind leider nur die zweiten Sieger. Vegane Grüße meine lieben

    Junge, ich kann Laberköpfe nicht ausstehen..


    1. Ein Ghostwriter, der was auf sich hält, würde nie verraten für wen er schon geschrieben hat. Allein schon aus Loyalität seinen Kunden gegenüber. Du versucht es sogar noch zur Kundenakquise zu nutzen du kelb.
    2. Was bringt jemanden ein Foto deiner scheiß Schreibwand, das juckt keinen. Einen Rapper interessieren deine Texte und nicht deine Inneneinrichtung. Deine "Abschlüsse" haben auch nix mit deinen Skills zu tun, mein HNO-Arzt kann auch nicht aufgrund seines Abschlusses rappen.
    3. Deine 2 grottigen Soundcloud-Tracks und die Texte im Freestylebereich entlarven dich doch eh als talentlosen Spasti, der hier einen auf Wichtigtuer macht. Du hast nicht einmal in Grundzügen verstanden wie man einen Text schreibt, geschweige denn einen Track aufnimmt, wie willst du dann Rappern dabei helfen eigene Songs aufzunehmen.


    Ghostwriting bedeutet nicht kurz deine Rotztexte zu verticken. Es bedeutet auch nicht hier vor den Leuten auf prätentiös zu machen, sondern bedeutet eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe. Die meisten Rapper, die hier nach Schreibern suchen, brauchen Management, brauchen ein offenes Ohr, wollen jemanden, der ihnen beim Aufbau ihrer Karriere weiterhilft. Ich kenne meine Kunden teilweise mehrere Jahre und hab mich mit ihnen angefreundet, sodass ich nie einen von ihnen verraten würde, nur um mehr Texte zu verkaufen. Und alleine dass du Kontakt nur über deine Mail-Adresse annimmst digga, das entlarvt dich doch schon so sehr. Echte Ghostwriter, die hier nach Aufträgen suchen, sind am hustlen und würden auch Aufträge über SchülerVZ annehmen.


    Also get the fvck outta here

    Whitie feiert bday..
    und normalerweise schreibe ich ja einfach einen Text
    doch er lädt mich ein nach Bayern für ein feierliches Fest
    Ich hab zwar viel zu tun.. und kann eigentlich nicht weg
    aber komme kurz vorbei, so als Zeichen des Respekts
    wollte ihn nur huggen (<3) und gleich schon wieder weg
    doch zieh reflexartig paar Nasen Pep im Eifer des Gefechts
    also bleib ich in der Trap - und Feier mit den Besten *swah*
    Jaz kommt aus Japan vorbei/ Flo im Privatjet in weiß
    badsays springt aus der Torte - die party wird nice!
    selbst RWH zieht ne Line/ und ist so drauf, dass er
    Freestyle 60 Reims auf halbnapolitanerin schreibt/
    Drunkschiggy startet nen Streit/ schreit Melania an
    und meint, dass er Whities einzige love interest sei!
    Whitie ist am sniffen und auf Nase wie Keiner/
    doch geht instantan zu Boden, setzt sein Schlafrythmus ein xDD