Beiträge von Khalaz

    Nach nachvollziehbaren Votes gab es in der Feburar LTW Gleichstand zwischen Ghost, Indika und Gynther. Und in Anbetracht des Zustandekommens der Votes ist Ghost als Sieger nicht unbegründet. Könnte da auch mit einer Split decision für Ghost und Indika leben.


    Finds bisschen schwach von Gynther hier nach wie vor auf den Sieg zu pochen. Kann die Enttäuschung verstehen mit den meisten Votes doch noch zu verlieren, aber objektiv betrachtet wäre ein Sieg für deinen Text nicht vor deinen Kontrahenten zu rechtfertigen. Aus sportlicher (und menschlicher) Sicht ist es sowieso immer besser nicht darüber zu diskutieren, dass man selbst gewinnen sollte. Indika hat auch sinngemäß geschrieben, dass er sich selbst am besten fand, was mich nicht unbedingt überrascht, aber was dennoch biiiiisschen kindisch rüberkommt.


    und mit mehreren personen auf eine person einzureden und sie aufs übelste zu beleidigen machen auch nur huansöhne, nur so nebenbei

    Junge, was fällt dir behinderten Fotze eigentlich ein? Zuallererst benutzt du den Namen LTW, obwohl Whitie dir in seiner Schwuchtelart fast schon verbietet, das zu benutzen. Dann markierst du ihn danach trotzdem, weil du seine Hilfe brauchst. Er ist dann noch so nett und bewertet und sagt dir, dass die Votes zählen sollen. Also jeder behinderte verfickte Lyricsbereich-Nutzer sagt dir, dass es korrekt ist. Und du behindertes Mongomädchen mit 30er-IQ übertreibst dann trotzdem deine Rolle und bestimmst, was zählt und was nicht. Junge, ich würde dir so gerne in die Fresse hauen, weil du deine Rolle übertreibst, fick dich hart.


    haha geh mal zu tsychologen

    Indika: Inhaltlich ziemlich erkenntnisarm und klischeebehaftet. Reimlich ist das auch unterdurchschnittlich, weil du die Sätze sehr verbiegst um die Reime zustande zu bringen. Dadurch kommen praktisch in jeder Zeile diese zusammengewürfelten Formulierungen zustande: "gedeihen die Penner", "macht weiter wie gestern". Klar versteht man was du sagen willst, aber das sind keine handelsüblichen deutschen Sätze. Und einen Zweckreim kann man auch nicht verstecken indem man auf Zwang eine Metapher in den Satz einbaut. Beispiel: "Treibende Gletscher werden Eis in nem Becher", ja beides hat was mit Eis zutun, aber dahinter steht kein klarer Gedankengang. Es ist einfach nonsense.


    Ghost: Verstehe die Gesamtaussage des Textes nicht so wirklich, aber einzelne Beschreibungen der Zukunft sind cool gemacht. Das mit den Transformers bspw. ist ne schöne Pointe. Aus Zeile 4 hingegen hätte man mehr rausholen können, da ist das Wortspiel bisschen holprig. "Von Aliens bewohnte Paralleldimension" und die Schlusszeile sind reimlich ganz nett und der Lesefluss reicht von ok bis sehr gut, je nach Zeile. Bleib auf jeden Fall dran, finde deinen Style interessant.


    SuziQ: Aids in Textform, könnte mich gar nicht dazu zwingen das weiter als 4 Zeilen zu lesen. Sorry


    Gynther: Prädikat künstlerisch wertvoll. Ist ja ein Spaßtext, deswegen ist da ne Bewertung auch nicht wirklich sinnvoll. Aber echt schön auch mal etwas zu lesen was sich nicht bierernst nimmt



    Vote Ghost

    First thank you for help but it's not this song. I remember only words this from refrain and clip from youtube. It was playing on tv there were some boys and they were smoking weed and making the ...i don't know this (drink? XD in sprite bottle from "Warum").I don't know what is it. And the clip was more hardcore like Gzüz rap i think. And at one moment the video looked like it was recorded with an old camera.


    Could you describe the visual a bit more? Anyone who you recognised, special colours, which cars or the location? The old camera element was used frequently in the past months, so it's unfortunately not that helpful



    It would help especially if you could describe the rapper, which hair style or which brands he wore

    Jetzt mal ehrlich, Susi, hier wird doch jeder fair behandelt, wenn er sich nicht gerade wie ein Arsch verhält.


    War schon nicht mehr fair gegenüber Suzi. Finds auch peinlich dass sich irgendwelche Leute mit Zweitaccounts in die Diskussion einmischen und versuchen auf ihr rumzuhacken.

    Okok hier mein Voting


    absurd - Coole Atmosphäre und Wortwahl auch gut, aber finds jetzt für diese Art Erzählung nicht unbedingt überragend. Find du hast Geschichtenbedingt auch einen Tick zu oft auf passable Reime verzichtet. Dritter Part am besten.


    Fowst - Find die Prämisse bei dir wack, aber ist ja nicht so als würd ich dir das zum ersten Mal sagen haha. In der Einstiegszeile fehlt ne Silbe bevor der Reim kommt, merkst du das nicht beim Lesen bro, das unterbricht den Lesefluss immens. Die Stelle "ich hab das fighten im blut, selbst wenn das meiste dann nur/ schiefgeht," sehr schlecht gelöst meiner Ansicht nach, dafür 13/14 sehr gut.


    Gynther - Mehr Technik und du wärst auf meinem Level, laut Indika. Also alles andere komplett überragend (Y)


    Whitie - Find du transportierst die Bilder am klarsten von allen, sehr on-pointe Wortwahl. Verstehe nur die Schlusszeile nicht. Metrisch auch nicht gaaaanz sauber, man muss ab und an neu ansetzen um zu peilen ob etwas betont oder unbetont sein soll zb 13/14


    Whoadie - Erste 4 von der Pointe gut, wobei 3/4 echt mega behindert gereimt sind und vorbereiter in 3 ist ne katastrophe. Spit ist mega unsauber. Da kann man sich streiten ob das dann trotzdem noch cool ist, aber ich find Spits nur geil wenn man gar nicht damit rechnet und erst nach dem lesen der Zeile checkt dass es ein Spit ist. Diadem-Line von dir wäre ein perfektes Beispiel dafür. 5-8 sehr nice hahaha so muss das (y) Letzte 4 auch cool von der Pointe, aber an der Umsetzung und den Reimen merkt man dass du noch nicht auf topniveau bist. Wenn du die Dinge kompakter und sauberer formulieren würdest, würde der Text noch um einiges cooler kommen. Trotzdem gute Runde!



    Vote Whoadie > Absurd > Whitie > Fowst