Beiträge von Kalash-Rap

    Hey!


    Ich bin ,,Kalash" und möchte Rapper werden! Das ist nartürlich nicht so einfach, deswegen dachte ich mir, ich suche nach gleichgesinnten in einem Forum. Und dann fand ich dieses hier.



    Zu mir:


    Mein Künstlername ist, wie schon gesagt ,,Kalash". Warum? Ihr kennt doch sicher die ,,Kalashnikov", oder? Es ist ein Sturmgewehr, das glaube ich, der AK-47 sehr ähnelt. Da ich diese Waffe mag, nannte ich mich ,,Kalash". Ich bin noch ein Neuling im Thema Rap. Ich stieß auf Rap, als ich mir zum ersten Mal das JuliensBlogBattle anschaute. Durch dieses traf ich auf die JuliensMusicCypher. Ich fand die Künstler und Songs so gut, das ich selber Rapper werden wollte. Ich besitze nur Grundwissen. Also ich weiß z.B was ,,Flow" ist oder was eine Doubletime ist. Selbst gerappt habe ich noch nie, möchte es aber bald.



    Lieblingskünstler:
    -Scenzah
    -Juri
    -Spongebozz
    -Johnny Diggson
    -Deamon
    -und eventuell weitere, die mir aber gerade nicht einfallen.


    Alle diese Künstler habe ich durch das JBB und JMC kennengelernt. Wenn ihr einen also nicht kennt, guckt beim JMC/JBB vorbei.



    Wie ich rappen möchte:


    Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ist doch normal wenn man sich (anfangs) an anderen Rappern orientiert und danach erst seinen eigenen Stil entwickelt. Aufjedenfall finde ich Scenzah und Juri sehr gut. An diesen möchte ich mich am meisten orientieren. Aber auch etwas an Johnny Diggson. Von Spongebozz höchstens nur die Doubletimes/Tripletimes ,,lernen" und von Deamon eigentlich nichts.



    Ich suche auch momentan jemand, der mir eventuell meine ersten Beats produzieren kann. Vorerst unbezahlt. Bei Interesse einfach mal hier reinschreiben oder eine PN schicken.



    So, das wärs dann erstmal. Hoffentlich wisst ihr nun mehr über mich! Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier beim Rappers.in-Forum.


    LG Kalash