Beiträge von Linus-Ingwer

    Yu Gi Oh Legacy Of The Duelist
    hab mit einem deck fast das ganze spiel durchgespielt jetzt
    Krass, ich hab mit 12 oder so aufgehört yu Gi Oh zu schauen und zu spielen und durch das spiel hatte ich einen einblick in die neueren Spin-Offs
    Yu gi oh war an sich krass weird und so aber in den staffeln danach wurde es noch komischer lol
    zuerst ist so ein transgender dämon endgegner, nächste staffel kämpfen kindercharaktere gegen irgendwelche alten männer in so nem steampunk hafenviertel voll der absturz

    habe mir die 2 früher gegeben (Fragmente Tape, Der Leuchtende Pfad, paar andere Sachen) aber heute ist mir das erstens viel zu langweilig und zweitens auch viel zu viel gezwungenes Gehampel und halt so gezwungenes Penner-Getue und irgendwie Opferhaftigkeit loll

    man darf von vornehin haten was man will... Das gehört zum Leben dazu dass man etwas macht was anderen nicht gefällt und andere haben das Recht sich dahingehend zu äußern... Das Ding mit diesem "Afro-Trap" ist einfach dass 1. es endlos gemolken wird, jeder Spast springt auf, was eigentlich normal ist, aber 2. nach dem 10ten Track bekommt man das Kotzen, da dieses Sub-sub-sub genre einfach stark begrenzt ist, noch begrenzter als normaler Trap und jeder dieser Tracks klingt einfach gleich aber der eine muss es machen weil der andere damit erfolg gehabt hat, selbst wenn es am Ende einfach nur lächerlich wirkt.

    Ne man, glaub es gibt genug Rapper, die zweimal Scarface geguckt haben und danach dachten sie wären die härtesten Gängster. Würd mich nichtmal wundern, wenn Nimo genauso'n Karl-Heinz wär.


    Azzlacks halt so ne richtige Schleimkette, Hafti hat damals bei Jonesmann und so gelutscht, capo hat bei hafti gelutscht und nimo wiederum bei allen hahahahahah nur peilt das von denen halt keiner dass leute wissen
    niemand kennt hafti in offenbach oder ffm, genauso capo hat auch die ganze zeit vorm computer gehockt weil draussen waren leute die "ihn nicht verstehen" das netlog model und bei nimo siehts nicht anders aus und jetzt machen die in irgendwelchen billig-videos auf playa und sonstwas aller früher immer nur tv, mtv und internet jetzt einmal koks gezogen und halluzinieren hier rum und "wagen es sich cool hier zu finden" hahahaahahahahaha lol
    Sind halt so richtige girlies außer Klamotten und Fame nix im Kopf hahahahahahahha die wissen halt nicht, dass die von ihnen gespielten leute ganz andere interessen haben und sich niemals so darstellen würden ¯\_(ツ)_/¯

    Am geilsten ist ja eh dass er das ganze einfach unter "Nerd-Rapper" nachträglich zusammengefasst hat, also quasi als Rechtfertigung warum er so ein kranker Spast ist der das Internet zu ernst nimmt xD
    Aber auf jeden Fall Respekt dafür dass er das ganze so konsequent durchgezogen hat, ich habe seit Neue Brille (kannte ich letztes Jahr noch auswendig) was er ja irgendwann rausgenommen hat alle Paar Jahre mal reingeschaut
    Das Ding ist ja er bekommt ja auch noch Hilfe (er hatte so ne art Studio-Mentor damals oder so) aber die Sachen sind so krass geschmacklos und ästhetisch gesehen so weltfremd als ob der in ner Parallelwelt leben würde
    Er will ja was richtiges machen was im naiven Sinne "gut" "ernstzunehmend" und "normal" ist aber das ist einfach nur krank hahahahah er hat einfach ein sehr verzerrtes Bild davon.
    Ich hatte mal so einen Spruch, "einen Verrückten erkennt man daran dass er glaubt er würde durchdacht handeln dabei aber wie eine unfreiwillige Witzfigur wirkt"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich meine so, was labert der??? Redet davon dass er seine weibliche Seite enthüllt und lauter so eine sinnlose Scheisse, voll aufm Film der Typ irgendwie xDDD
    Ich hab mir eben auch gedacht bei dem Lied seine Mutter hätte ihm neue Klamotten und nen Haarschnitt gekauft und er macht jetzt mit dem neu gewonnenem selbstbewusstsein sein heiter-fröhliches Musikvideo