Beiträge von Ape

    mhm..deine stimme gefällt mir nich, aber is ja erstmal egal..man votet ja nich die stimme..


    manche addlips sitzen nich on point..


    beat geht so..


    rap-technisch geht das soweit ganz klar..


    die hook hat für mich keinen catcher..weeßt? sie fesselt mich nich an den song..


    aber an sich gut gemachter rap, deswegen ne 8 von mir.

    warum klingt denn der beat schon so scheiße..so blechern???


    naja..mikro quali is nich erwähnenswert..


    raptechnisch okayes anfängerniveau..is kein totalausfall..


    du hängst teilweise sehr dem beat hinterher..bleibst nicht im takt..


    und auch hier wieder der fehler zur betonung lauter ins mikro reinzurappen..dadurch übersteuerts und klingts noch beschissener..is ja kein ding lauter zu werden..nur musst du dann weiter weg vom mikro gehen, so bleibt das level der stimme gleich aber man hört dass du lauter gerappt hast um es zu betonen..weißt wie?


    oder du setzt dich stundenlang hin und fummelst an der wellenkurve deiner stimme rum bis alles passt..

    flow is nich jut.. viel zu abgehackt..


    der beat ist zu mächtig für dich..rap über chilligere beats..


    und du darfst AUF KEINEN FALL ins mikro schreien..je voller der beat wird desto lauter rappst du.. FEHLER


    so übersteuert natürlich alles..davon mal abgesehen dass die quali eh nich gut is, aber is ja erstma egal..


    dein text is natürlich auch mist..


    die hook.. man.. hook --> haken.. aufhänger eines songs..das stärkste und wichtigste element des textteils eines liedes..da muss was kommen..muss rausstechen, muss brillieren, muss im kopf bleiben..


    und unterlass ansagen wie: das is der 2. part.. ich glaube jeder der zählen kann weiß das..


    weiterüben.. und nimm nich so ne derben beats..nimm erstmal einfachere

    mhm..


    rapper1: also aufjeden haste ne stimme mit wiedererkennungswert, macht das ganze schonmal symphatisch.. text is auch ganz funny..zwar jetz auch nich die neuerfindung des rades, aber gut


    rapper2: stimmlich nicht so gut wie rapper eins.. auch sein flow is nich so gut..ich denke rapper1 alleine auf nem beat wäre besser..


    beat is cool und chillig..


    was issen mit dem ende los jungs?? hört einfach auf.. wart ihr zu hektisch mit der schere oder was los? ;)


    ja..doch..is okay..dank rapper1 ne gute 8 meinerseits..

    verrückter beat..


    part1: cool gerappt.. text gut.. passt natürlich zum beat..


    hook: hehe..naja klar, warum nich..


    part2: er hat die etwas coolere stimme, aber das ist natürlich subjektiv.


    allgemein: das thema des beats is etwas sehr laut.. und an sich die stimmen nen tick zu leise..


    aber durchaus guter track.. ne 9 isses!

    soo.. habs mir denn auch ma gesaugt..


    frau: respect alter.. endlich mal wieder nen mädel dies drauf hat.. gut geflowt..sehr cooler text.. auch der gesang kommt schon cool.. sehr cool aufjeden..


    rapper: stinkt raptechnisch gegen das mädel ab.. find die betonungen unpassend.. auvch der flow is unpassend..is nen relativ chilliger beat, er rappt zu aggressiv drauf..entspannter wäre viel besser gewesen..hätte er den ganzen part gerappt wie das ende der line "hol ich mir nen zehner gras" wäre das lied ne absolute bombe gewesen.. so wird das ding leider bissel getrübt durch seinen vortrag..


    die doppels in seinem part durch den gesang des mädels is sehr gut gemacht und ne schöne idee..


    also ums kurz zu machen: gut dass das mädel drauf is, sie holt viel raus was der rapper.. naja..nich verkackt, aber bissel runterzieht..


    also: rapper bitte das nächste mal entspannter, damit das ganze homogen klingt, aber an sich nen solider track und auf jeden ne 8 von mir!


    weiter so

    beat is ja hinreichend bekannt.. :D


    dachte jetz kommt wieder irgendnen kiddi


    ABER


    doch..kommt cool..


    gefällt mir gut..


    stimme is ganz cool aufjeden..


    manche lines sitzen nich richtig im takt..


    hook is jut jemacht..doch doch..


    also wenn man was gesoffen hat und der track kommt, kann man schon echt drauf feiern..


    gut gemacht, paar schnitzer, aber ne 8,5 isses auf jeden.party track.

    alter..ich dachte nach dem intro jetz kommt nen richtiger kracher..den beat kenne ich auch und der is echt nice..


    naja..jedenfalls hab echt geschmunzelt im intro..dachte jetz kommt denn sone verarsche..


    und denn kommt son ernster song.. und auch schlecht gerappt.. klingt sehr abgehackt.. und was soll das yeeeeeeeeeaaaahhh..eeeeeeeehhh ???? is dir ne stange kippen aufen fuß gefallen??


    schade drum..5.0 ... der rap is ne 2.0, aber das intro holt 3 punkte raus..

    erstens: was labert ihr denn fürn mist im intro?


    erster rapper: ganz schön bescheidener text..


    allgemein ziemlich schlechter text.. alles nur: ich fick euch kaputt.. trallalla.. das is echt nich mehr cool..ausserdem sagt ihr nicht einen satz den ich nicht woanders schon gehört habe..


    raptechnisch..naja..nich gut..aber auch nich schlecht..durchschnitt eben..nix neues..


    ich denk mal live fetzt das schon alles wenn ihr da alle auffer bühne steht und abgeht..aber jetz der reine track an sich hat mich jetz nich so geflasht.. ne 7 weils technisch in ordnung is und kein totalausfall is wie 70% von dem anderen mist hier..

    mhmmm.. erster part: nich so gut


    zweiter part: besser


    hook: okay.. stimme gefällt mir von ihr


    technisch ist das auch alles echt ganz gut geworden


    leider zieht ihr aber eure wörter manchmal in die länge, weil euch noch ne silbe fehlt


    beim ersten part fällt auf, dass der rapper ganz schön zu tun hat im takt zu bleiben und überhaupt über den beat rappen zu können..bissel langsamer hättes auch getan ;)


    alles in allem solide..ne 7,5 weils okay is..

    hehe.. hat was..


    bissel banjo style.. und manche satzendungen erinnern mich an irgendnen typen aus feuer über deutschland..


    aufjeden richtig richtig richtig fett.
    alter ne 10 is untertrieben.


    ab in die charts mit diesem hammer ding.

    :)


    viel besser als der andere..


    hook is lustig: rechnet man garnich damit.. gut deine gesangsqualitäten grenzen jenseits von gut und böse..aber is ja auch egal..


    dafür haste vom flow her hier alles richtig gemacht..schön relaxed dein ding gerappt und gut..


    musst ma noch bissel versuchen deine aussprache zu verbessern bzw deine betonungen anders zu setzen.. und hast dadurch auch probleme mit laut leise..


    und lass das "eh" weg..am anfang sowie in der hook..


    zweite strophe der anfang is richtig super..da gefällt mir deine stimme am besten..echt..richtig cool..hehe.."da küss ich lieber paul panter oder peter pan..die riechen nich nach lebertran"


    hat schon charme das ding..


    wenn du immer so rappst wie in der zweiten strophe, denn is da was drin bei dir..


    gruß..


    achso: ne 8,5

    beat is sehr cheesy durch die gepitchte hook..


    naja..stimme haste eigentlich..zu dir würde aber eher was battlemäßiges passen..ausserdem lässte dich vom beat verleiten schnell zu rappen und viele wörter in die zeilen zu pressen..is ausbaufähig sag ich ma..nich super, aber auch nich scheiße..


    7 von mir..

    whack..


    der beat is total cheesy..kenne den und fand ihn nach den ersten takten schon schwuk.. deine stimme is zu leise..und rappen kannste auch nich, weswegen das mit der zu leisen stimme schon okay is..


    du hast null beat und taktgefühl..alter hast du überhaupt ahnung von rythmus??


    sorry.. aber man muss es dir ja mal ganz deutlich sagen..


    naja und der text is ja total mies..


    WHACK WHACK WHACK