Beiträge von Ape

    beat is gut,


    rap ist auch so weit ganz gut..hätte paar atmer weggelassen und einfach mehr takes gemacht..


    in der hook hätte ich viel mehr echo genommen um die lücken zu füllen..probiers ma aus..klingt denn bestimmt geil..


    ansonsten aber gut geworden..kriegst ne 9 von mir

    alter..die erste minute..geil.. das ding rockt ohne ende..aber eben nur die erste strophe..er is dann zu langweilig weil immer nur das gleiche kommt..immer die gleiche melo..die gleichen drums..alles das gleiche..du hättest mehr variieren müssen..mal drums aussetzen lassen..weiß nich..mal nen hall auf nen drum setzen.. punktuell akzente setzen..schade..überarbeite doch den beat noch ein wenig und dann wirds nen klarer zehner..denn drüber rappen kann man richtig geil..hab das ding gleich beherrscht..


    so isses nur erstmal nen 8er

    yo..erstmal danke für dein feed, auch wenn ichs nich verstanden habe.


    zu deinem track: also ne markante stimme haste eigentlich..für meinen geschmack is die stimme zu laut abgemischt..du hängst in sehr vielen lines offbeat..musst auf die silbenanzahl achten..also haste bissel mankos im flow..andererseits hört man aber durchaus talent raus..


    text..naja..weeß ich nich..geht eigentlich..is okay..


    die hook is sehr komisch..übersteuert total..komischer beat..


    alles in alleim aber okay, hätt dir n 7,5 gegeben,kann ja aber nich voten zwecks gegenvote

    yo..danke für dein feed.


    also der beat is irgendwie viel zu low..kein druck, kein nix..


    ansätze haste auf jeden fall..
    aber fehlt noch viel..addlips als ganz wichtiges..


    weiterhin solltest du mehrere takes aufnehmen..die atmer zwischendurch sind halt störend..


    und du hattest bei mir den ref bemängelt..deiner geht leider auch mal überhaupt garnich..passt ja noch nich mal zu melodie..


    also musste schon noch üben..aber so vom flow sind aufjedenfall ansätze da..textlich..ja naja..battle zeug halt..durchschnitt..


    gruß

    flows sind ganz gut..text..naja..nix besonderes..beat is auch ganz cool gemacht..hier auch von der technik eigentlich auch alles richtig gemacht..schön mit diesem track-sample ding da im refrain..


    rapper2 wesentlich besser als rapper1..angenehmere stimme und lockerer und flüssigerer flow..
    leider passen irgendwie manche doppels nich..hätt ich nochn bissel weiter in der time-schiene zurück geschoben, damit sie sauberer auf der main vocal spur sitzen, aber okay..


    an sich ganz cool.ne nice 9

    willst du mich verarschen alter???


    lassm die stimme so leise wie sie is..ich wills garnich verstehen, denn das was man erahnen kann is absolute scheiße


    der effekt in der stimme is totaler rotz..und dein flow is mit sicherheit nich al dente..


    mies.

    mhm..atmer weglassen,trübt den gesamteindruck ein bissel


    das klavier is im beat zu laut..schade..ebenfalls im refrain sind die streicher zu laut..


    aber das is hier gemecker auf hohem niveau..


    die stimme vom ersten rapper gefällt mir besser als die vom 2.


    raptechnisch geht das hier alles klar, ihr wisst was ihr macht und machts auch nich erst seit gestern.


    ne 10 will ich wegen den angesprochenen kritikpunkten nich geben, aber ne sehr sehr gute 9,2.


    sehr cool jungs..weiter machen

    wieso verschreibst du dich in deinem eigenen track-namen?? wieso bitte mit ie


    wieso versaust du nur den schönen beat? versuch mal "ich" zu sagen und nich "üsch"


    dein flow is zum einschlafen und ich weiß nich was das fürn effekt in deiner stimme sein soll aber er is scheiße..und was zur hölle fiept da so dermaßen???


    nee.ne 4.0

    zuerst dachte ich: oh je..wassen freak da jetz kommt..


    aber eigentlich ne lustige sache..und du hast auch potential..


    aber die quali..alter..die geht ja garnich..


    lustige idee der track, auch paar lustige lines aufjeden fall dabei..nach oben is noch genug offen für dich.. mikro kaufen gehen, weiter machen..


    7er weil scheiß quali, sonst bestimmt ne 8

    die kinderstimme am anfang is ja ganz cool..


    aber dann gehts schon los mit "einää - schlächtä - spür - ....... - nasä"


    schlechter flow will ich damit sagen..


    dafür gefallen mir manche hall effekte ganz gut..


    der beat is ja auch total verworren aber okay..


    der gesang is auch wieder mies.. grade das ende auch wieder total unpassend zum beat "aus dem leben etwas MACHEEEEEEH"


    kann man so nich singen..


    der englische part passt auch wieder nich rein und entzieht sich meiner logik warum das überhaupt drin is..


    naja..weiter üben

    beat is ganz schick..


    mhm..die hook is schonma nix..klingt total unmotiviert..


    du hast zumindest potential..teilweise legst du dir selber steine in den weg in dem du deine lines zu umständlich schreibst und deswegen aus dem takt kommst..


    rapper2 is schlechter vom flow her..hat aber ne coole stimme eigentlich.. klingt bissel wie ein junger denyo damals bei den beginnern..


    naja..alles in allem geht so..ne 6..


    is aufjeden fall was drin wenn ihr euch dahinterklemmt und weitermacht..

    also mal ganz ehrlich.. du hast ne extrem geile stimme..schade dass du da nichts draus machst..


    also dein flow geht nich..


    "sollten wir uns streiten raufen wir uns wieder zuuuuu - sammen"


    nja.. anfänger fehler sag ich ma..


    und die passage wie du erklärst was 16bars sind is textlich natürlich total müll..erzähl lieber deiner freundin was du an ihr schätzt und nich dass 16 bars 16 zeilen sind..juckt sie nich und du verschwendest sinnlos lines..


    geb dir ne 4..aber nur wegen deiner stimme..sonst wärs ne 1 gewesen

    der beat is am anfang nich gut gemacht..ich weiß ja dass dieser wiederhol effekt erreicht werden soll, aber klingt einfach nur abgehackt..


    flow is leider des öfteren nicht so jut..


    in der hook fällt auf dass du wörter verschluckst..


    zweite strophe geht soweit klar.. aber auch da vewrschluckst du wieder wörter..


    aber is aufjeden fall was drin..dran bleiben weiter machen..


    6,0

    piano am anfang klingt schön..


    mhm..schwierig zu bewerten, da ich dem russischen nicht mächtig bin..


    vom technischen her: manche addlips sitzen leider nicht richtig..
    quali vom mic is auch nich die beste..übersteuert öfter mal..


    der gesangspart klingt nicht gut..dazu muss man ja nich die sprache kennen..


    mhh..ansonsten..ja..hängst oft über dem takt..geht schon..


    aber das gesinge geht garnich :D

    achso schätzchen..deinen kommentar unter meinem track hättest du dir sparen können..


    weißte..nur weil ich dir die wahrheit sage dass du scheiße rapst musst du kleines mädchen nicht gleich anfangen mit heulen, eingeschnappt sein und son müll in meinen thread schreiben.


    lern rappen, lern nen taktgefühl zu bekommen und lern texte zu schreiben.


    hauste rein

    also den beat kenn ich und der is echt sahne und hab hier auch schon nen track gehört mit dem beat.. der is so sahne..nennt sich summertime oder so..


    so junge, dann klick ma bissel durch die seiten bis du zum song kommst und hör ihn dir ma an..vielleicht siehste ja dann wie sich ein rap auf diesem beat anhören kann..


    also absolut rotz was du da bringst..und von der quali rede ich garnich.. und das ende?? wassen los? hört mittendrin auf..


    mies.

    alter..das gelaber am anfang rechtfertigt schon ne 1


    die quali machts nich besser..


    ich warte und warte bis da ma nen rap kommt..


    kommt aber keiner..


    dein gelaber is scheiße.


    schade dass man keine 0 voten kann

    also normalerweise gebe ich ja immer ausführliches feedback..aber das erspar ich mich jetz bei dir ma..


    kurz: scheiß text, scheiß rap, scheiß quali.


    jetz hab ich idiot dir auch noch aus versehen ne 5 gegeben.. wollte dir ne eins geben, bild dir nur nichts drauf ein