Beiträge von Ape

    also grundsätzlich finde ich erstmal den beat echt tierisch fresh...und muss man erstma drauf rappen..


    mhhh..also ich weiß nich aber ich find die stimme zu laut..gut...schwankt sicherlich von einstellung zu einstellung..


    ansonsten gibts nix zu meckern..nicer track..gut und fresh gerappt..saubere lines..gefällt..


    peace

    "hätt das jahr 24 stunden wär heut nich dein tag" .. :) yeah


    der track fängt an..ich denk..mhhh..
    aber mit jeder sekunde hatter mich mehr gefesselt..aufjeden geiles thema und gute rhymes drumherum verpackt.. immerwieder bezug aufs thema nehmen "unsichtbar für sie wie die dunkle seite des monds"..


    respekt..


    auch hook fresh.. schöne doubles bei "nichts schlägt nen astronaut"


    fresher track..zurecht auf der 1..

    digges ding alda..style: marsi vs. prinz pi..aber exzellent produziert..fedde props für die quali..bissel mehr tiefen in den vocals wäre für mich ne 10..so ne 9,5 .. hoffe kannst mit leben ;)

    muss mich mal splitted im bezug auf den bushido vergleich anschließen..also grade am anfang..


    über dein gerolltes r kann man sich auch streiten :)


    also ich muss sagen flow und so is schon okay..aber eben eher 2001 denn 2011 ;) aber is ja okay..klingt zumindest nicht nach totalausfall


    quali is auf jeden fall hörbar.. gibt hier WESENTLICH schlimmeres..


    zur technik als solches: naja..du verhaspelst dich in vielen zeilen aufgrund zu vieler silben pro satz...müsstest du eig beim einrappen schon gemerkt haben, dass du dann am ende vom satz auf einmal gas geben musstest weil der takt zu ende ist..


    ich denke mal du bist noch nich soooo lang dabei und dafür isses echt okay..kriegst von mir ne freundliche 8..


    mach weiter..


    peace

    tick tock.. guck wer wieder da is..


    also die strophen sind gewohnt tight.. auch wenn ich immernoch der meinung bin dass deine raps etwas zu laut abgemixt sind..
    rhymes sind fresh, flow is natürlich wieder digge!


    hab irgendwie nurn problem mit der hook....sind mir zu viele wörter drin :D keine ahnung wie ich das sagen soll..auch von der betonung her..aber vll gehts mir da wie dir bei mir ( --> "Domino") :DDDD


    einfach nochn paar mal anhören, vielleicht gehts dann :D


    yeah aufjedn trotzdem ne klare 10 von mir..mag dein zeug! mag auch deine stimme..


    greetZZZZ

    yo...


    also..


    danke erstma für dein feed..


    hier kommt meins:


    beat: an sich hat er potential..aber total schlecht abgemischt.. der hat kein druck.. und die melodie is viel zu weit hinten.. und der klingt richtig dünn.. ich weiß nich wie der irgendwann mal irgendwie komrimiert wurde..aber der klingt wirklich nich..


    an sich mag ich den leipziger bzw den sachsen slang..bin ja auch ossi..


    also von daher geht das schonma klar ;)


    raptechnisch..rapper 1 nich ganz so gut.. rapper 2 besser..auch besser produziert..addlips sitzen gut und flow is gut, dafür aber zu sächsisch für nich ossis ;) rapper 3: wieder schlechtere aufnahme quali oder schlechter bagemischt..dafür flow aber relativ taktsicher.. rhymes relativ altbacken..
    rapper 4.. najaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.. is okay.. öfters neben dem takt..

    okayyyyy...


    du hast mir zwar nen cooles feed dagelassen..aber trotzdem muss man ja ehrlich sein..


    pro: gute aufnahmequalität.. klingt ganz sauber


    contra: dein flow.. ich mein okay..du machst die ganze sache sicherlich mit absicht offbeat.. aber..naja..is nich wirklich pralle..versuchs ma aufn beat.. stimme is nich wirklich die schlechteste..


    contra2: die aufnahmequali: widerspruch, wa ;) klingt an sich sauber.. aber wenn du 10cm vorm mic stehst und reinschreist, dsann übersteuerts..da kannste machen was du willst.. übersteuert leider einfach nur zu oft..


    auch deine anderen ctracks sind offbeat.. versuch ma im beat nen track zu machen und melde dich wieder..würds mir gern mal anhören..

    yeah danke für dein feed..


    naja vor dem votewixx war ich platz 1 in den mc charts und durch den wixx hats mich gleich auf platz 300 noch was gehaun..so is das eben hier.. neider und hater..fickt euch alle und peace an alle ehrlichen kritiker..


    hab ja nix gegen kritik, im gegenteil..aber hier einfach ma reinwixxen ohne was zu schreiben is einfach nur billig und traurig..ich weiß nich warum ich hier immer konstruktive kritik gebe.

    whoah.. was für ne fläche der beat..


    auch der riesen string am anfang.. whoah..


    vielleicht bissel zu dick der beat?


    dein flow..mhh.. der beat is nich so leicht..dadurch auch dein flow bissel abgehackt teilweise..


    aber dafür macht die hook wieder spaß. find ich gut.

    beat is gut..


    flow is auch ganz gut.. passt.. kennste creme de la creme?? klingt nen bissel nach denen..


    produktionstechnisch is das aber leider nix..


    schön und gut dass du an double spur denkst..aber bricht dir das genick wenn du in 2 stimmlagen rapst.. schlecht abgemischt und schlecht gemacht einfach..


    an sich haste sicher potential,aber bei dir scheiterts extrem an der technik, sowohl am mic als auch am abmischen.

    yo is ganz gut..aber auch hier wieder der beat bissel drucklos.. die drums drücken null..


    rap technisch isses gut


    hook gefällt mir hier auch nich..


    sonst ganz okayyyyyyyy

    beat is überaus lässig.. gute sache..


    produktionstechnisch ganz gut.. mir sind die addlips bissel zu laut und teilweise nich on point.. stimme als solches bissel zu trocken.. weiß nich..


    die hook is jetz nich so mein fall.. aber an sich gute musik..


    props.
    greetz