Wenn schon Platz 18, 16 und 15 gewinnen, dann darf der 17. das diesmal auch gerne tun
Beiträge von Daniel Shooter
-
-
mRo vs. Äym: „Ey yo dein Vater beste Man, du so Hi, er so BÄM“
-
Nächste Woche kommt es
-
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es da irgendwo mal eine kleine Diskussion gab oder nicht?
Ja das ist richtig. Nach dem 64stel hatte Schwups ein paar Juroren gemeldet und ich war auch dabei (Note 4). Waren halt nur judges die etwas kurz waren. Außerdem wurde bemängelt, dass ich mich zu sehr auf Kategorien versteife, die ich auch noch vorher hingeschrieben hatte. Jetzt hatte ich das immer etwas gröber gemacht und dann hat sich auch keiner mehr beschwert.
Ich wurde jetzt letztendlich gekickt, weil ich bei der Bewertung des Textes nur gute und schlechte Lines aufzähle und nicht noch großartig erklärt habe, warum ich das so gesehen habe. Naja ist halt jetzt so passiert, trotzdem schade, da ich gerne bis zum Finale gevotet hätte. -
Wegen Transparenz und so, könnten einem vielleicht rauswürfe hier und nicht in irgendeiner Telegram Gruppe erklärt werden? Und vielleicht mit richtigen Begründungen und nicht sowas wie „das Ergebins von dir im Battle xy passt mir nicht“
-
Ich darf nicht mehr bewerten, dafuq
-
Heute 18 Uhr geht es weiter, juhu
-
-
Auf ein letztes Jahr mit VBT Runden, man bin ich gespannt auf die Halbfinalrunden, wer was zur Überbrückung braucht kann sich das 8el vom SDB 4.0 geben, fast alles richtig gut geworden.
Wer übrigens gerne Gladius im Kingfinale battlen und vorher easy 30€ gewinnen will kann ja bei der SBA mitmachen, hier alle Infos dazu: https://youtu.be/kX2OCx34W8o
-
So heute Finale, war mal wieder eine schöne WM
Wahrscheinlich macht’s wieder MVG, würde es aber Smith gönnen -
-
Handwerklich gesehen kann ich jetzt nicht sagen, wie der ist. Aber klanglich ist der sehr entspannend und gefühlvoll. Meine Art von Beat ist das jetzt nicht, Liebhaber von so einem Style werden den aber sicher mögen.
-
Wollte nen och nö Witz bringen, aber will eigentlich nur mRo beglückwünschen
Freue mich auf deine Halbfinalrunden
-
Ergebnisse alle vertretbar, selbst in der Höhe
-
Gynthers und Indikas Lines passen in den Kindergarten
Denn sie gehören auf keinen Fall zu den Harten -
Hat echt noch keiner die Hai Line erwähnt? Find die echt nice
-
Juryportal ist übrigens auf
-