Wieso brauch er bitte ne High End HD Kamera?! Von der Bildqualität ist die Kamera VÖLLIG ausreichend. Er brauch nur Übung in Sachen Colorcorrection und Schnitt. Setz dem Jungen mal keine Flausen in den Kopf.
Beiträge von emkay
-
-
Ich schon.
-
Der Joethe hat auf jeden Fall überrascht!
-
Zitat
Original von OneManArmy
Während deine Punches sich hauptsächlich um sein Alter und seinen Namen drehen, sind seine Lines teilweise ziemlich hart - vor allem "Alter Emkay, stell dich lieber hinter Weekend hin und frage Dobbo um Hilfe..." war richtig doll.Also 1. das ist hanebüchener Unsinn. Ich beziehe mich im ersten Part auf sein Alter, okay. Der zweite Part bezieht sich aber fast nur auf seine Qualifikation und seine erste Vorrunde. Und Bezüge auf seinen Namen hab ich satte 2, einen in der Hook und einen in den ersten 2 Zeilen des zweiten Parts, wobei der Name da nicht mal erwähnt wird.
Und 2. das Beispiel was du gerade für seinen hammerharten Text vorgebracht hast, ist für mich nicht gerade 'ne super krasse Punshline, nur weil er erkannt hat, dass ich mit Dobbo und Weekend zu tun hab. Die Videodekoline war da um einiges treffender
Du kannst natürlich besser finden wen du möchtest, aber meinen Text auf diese 2 Aspekte runterbrechen ist einfach Quatsch.
-
-
-
Also noch ironischer geht's nun wirklich nicht.
-
Zitat
Original von zSplit
warum machtn ihr beide Werbung für FiST in eurer VR2? nicht, dass ich was dagegen hätte.achja; die garagen-line(s) - cool.
Ehrlich gesagt nur wegen mangelnder Absprache.
-
Zitat
Original von weekend
muesste knapp an goethe gehe emkay zwar in allen belangen besser aber ich hasse ihn er bitet weekend..wenn du aufhörst dobbo zu biten, hör ich auf weekend zu biten!
-
Zitat
Original von OneManArmy
Es schreibt sich [v]orne :wall:
Flow: Goethe deutlich besser
Stimme: Goethe bockt mehr
Videoqualität: Emkay deutlich besser
Text: Emkay leicht besser, aber seine selbstgemachte Hook ist irgendwie weak.Wenn man sich das Ganze ohne das Video anschaut, bockt Goethe irgendwie mehr. Ist natürlich ne subjektive Empfindung.
du hast was gegen mich, oder?
-
-
Zitat
Original von frayzer
Hook ist scheiße, aber wird ja eh nicht bewertet.
Hätte emkay jetzt nicht so den Weekend-Fame wäre das echt eng, weil beide Runden ziemlich gleichwertig sind, find ich. Aber denke mal so werden User-Vote und 80% der Juroren eher für emkay stimmen.Der Weekend Fame, genau.
-
Danke Leute!
-
Zitat
Original von NiRus
Eine sehr gute Runde von Emkay. Habe jetzt irgendwie nen Ohrwurm von der Hook.Das tut mir leid
-
Oh, stop it, you!
-
Zitat
Original von JangoDerRambo
emkay hier deutlich besser -
Ihr habt echt krasse Probleme
-
Zitat
Original von DeeLah
dein gegner und seine magickarten crew hat einfach neue maßstäbe in sachen gangattitüde gesetzt....
hoffentlich kannst du kredibilitätsmäßig mithalten emkay....Ich hab nur keine Gäng
-
Was hier abgeht, obwohl erst 1 Runde da ist
-
Zitat
Original von DeeLah
cool, n paar cros und justin biebers haben nach son goko heute mittag noch zeit fürn video gefunden ....