wo kommst du her?
hast du irgendwelche idole? raptechnisch sowie anders?
wie lange biste aktiv?
Beiträge von emkay
-
-
is nich heute wieder n andrer dran?
-
Zitat
Original von Sekundär
ich hab n headset für 10€yeah studio quali
hab zuerst mitn 18€ mic recordet^^
-
ich hab irgendn sennheißer mikro ka für 65€
dazu n alten pc mit cool edit pro 2 und das reicht für den moment^^ -
Zitat
Original von Ami
Also ich finde auch, dass es was total anderes ist, ob man selber spielt oder das am Rechner/auf Playsie/Xbox zockt.
Man spielt schliesslich auch NeedforSpeed, obwohl die meisten mit dem Auto oft genug rumrasen.
Das hat nix damit zu tun, dass man zu faul ist, irgendwas in Realität zu tun, sondern mit Spielspass. Nach deiner Theorie müsste ja auch jeder, der GTA oder Egoshooter spielt zu faul oder feige sein, um im Reallife Leuten den Kopf wegzuballern, und das halte ich für eine etwas gewagte Aussage.
Zocken und Reallife sind zwei unterschiedliche Dinge, und wenn man sie auseinanderhalten kann, macht beides gleichfalls Spass.wer sagtn das ich niemanden die köppe wegpuste?
nein spaß beiseite, is schon richtig was du sags, man kann alles zocken man muss nur genug verstand haben um videospiele von der realität zu unterscheiden, auch wenns zukünftig immer schwieriger wird^^ ich sach nur playsie 3 :O
-
azad ist seit "leben" nicht mehr besser geworden, damals war er richtig dope heute einfach nichts besonderes mehr..
-
Zitat
Original von SzumX³
ist dir mal aufgefallen, dass wir uns grad gegenseitig verarschen.. ich weiß dass das nen dummes fußballspiel ist für die leute die sich zu bequem sind selbst aufn platz zu gehen^^
FALSCH, wer behauptet son quark, ich geh auch so oft genug bolzen, ich glaube du hast den sinn von video spielen nicht verstanden :O
-
thx, los bewerten
-
is immer noch typ sache ich persönlich würds nich machen weil ichs schwul find, aber ich würd auch nie zu einem hinrennen dern ohrring hat und dem sagen das der ne schwuchtel is, muss halt jeder für sich selber wissen..
-
was seit ihr denn für cracks
1 in der gigaliga, hammer hart, ich hab source aber zock nur ab und zu als konenfutter
-
gefällt mir gut, aber nix auf dem ich was kicken würde
-
gefällt mir sehr gut muss ich sagen, wurde sofort in meine beatsammlung aufgenommen
-
Zitat
Original von Konse
Ey ich sach ma so 80 % der Leute hier wuerden, wenn jetz ein bekannterer rbaler die fragt sofort sabbernd feedback geben und features in 2 minuten machen, leute ueber die ihr euch lustig macht haltet ihr fuer schlechter als euch "entry rapper" was weiss ich!
in letzter zeit is meine icq liste recht voll geworden, ich versuche trotzdem freundlich zu allen zu sein, und wenn ich keine zeit hab schreib ich das halt.
es sitzen ja immer noch leute hinter icq pseudonymen.
wennde kein bock drauf hast musste ja nicht online gehen in icq oder...ich find schon richtig was du sagst, wenn mich auch jemand freundlich nach vernünftigen feedback fragt, der auch sonst mal lust hat n schwätzchen zu halten und nich nur mich anschreibt wenn der was von mir will..dann mach ich das meistens auch, und wenn ich keine lust hab sag ichs auch, ich will die leute nich vergraulen, aber ich finds halt nervig wenn leute nur einen anschreiben wenn sich irgendwas von einem wollen, das selbe mit features, ich feature gerne jeden der die sache ernst nimmt, und mich als person featuren will und nich wegen dem namen, problem oft ist, das ich schon viele features versprochen hab und dann dem allen nich nachkommen kann und dann sag ich das auch, aber wenn einer mich jedes mal danach fragt, oder dann kommt wenn ich gesagt hab, dass wenn ich zeit hab das mal erwägen kann und mich dann zu textet von wegen, ey du hast mir n feature versprochen, was gar nich phase ist, dann nervt das einfach, ich mein entweder schreibt man vernünftig mit mir oder gar nicht..
-
so radikal bin ich nich^^ aber wenn mich einer nervt antwort ich nich und irgendwann wird der halt gelöscht fertig
-
dickes teil, nrw halt
-
naja is allgemein schwer mit jemanden zu schreiben/reden den man nicht kennt, vllt haben manche angst es sich mit dir zu versaun wenn die nur belanglosen smalltalk bringen (obwohl ich denke das rumblödeln über icq lustig is und ich mich so schon mit einigen leuten "anfreunden" konnte
) vllt einfach das nächste mal fragen wenn die feedback wollen, wofür die dich eigentlich geaddet haben
die schreiben dich nie wieder an, bei mir funzts^^
-
naja ami du musst das aber auch so sehn, du hast vllt ne art idol funktion
naja so gesehn, wissen die nich was die mit dir labern solln und nerven dich dann mit feedback, ich wüsste auch nich was ich mit dir schreiben sollte aber ich schreib dann lieber gar nix, daher hab ich auchn paar leute in der liste mit den ich nich schreib
weil ich nich weiß worüber, oder weil die immer unsichtbar sind, und das eis zubrechen ist halt immer schwer, egal wo
-
ich sag ma so, bei feedback über icq bin ich eigentl. immer relativ sozial und hörs mir an, wenn ich kein bock hab antworte ich einfach nich oder sags, seit dem man mich autorisiern muss sind auch keine leute mehr in der liste die mich nerven...zumindestens selten
-
ich versuchs mal ausm kopf und geordnet^^
Mr Knight aka Das Grossmaul rettet die Welt
Snaga und pillath - die linke und rechte hand gottes
ear to the street 2 - allstar edition
xzibit - man vs mashine
xzibit - weapon of massdestruction
kool savas - der beste tag meines lebens
kool savas - die besten tage sind gezählt
eminem - the eminem show
8 mile sampler
50 cent - get rich or die trying
jonesmann - s.j.
Kool Savas & Azad - one
favorite und jason - rappen kann tödlich sein
juelz santana - whats the game been missing
jubeko - memories pt 3
g-unit - beg for mercy
young buck - welcome to cashville
the game - the documentary
lloyd banks - hunger for moresons hab ich eigentlich nur online tracks..
-
Zitat
Original von forstar
was habt ihr alle mit eurem "alles doppeln" .. das bekommste nie 100% hin ..
lieber richtig einzelne sachen doppeln . vorallem isses wichtig nach dem cutten
gescheit einzusteigen und die lautsträrke beizubehalten .. was auch viel
style bringt is atmo .. (atmosphäre) .. das füllt so bisschen die atempausen und
lässt das ganze einfach flüssiger klingen .. und es gibt ne geile stimmung ..ich find das mit dem alles doppeln sinnvoll, man kanns ja auch cutten, man muss die doubles ja nich one take bringen, wenn du die 2te spur viel gechillter rappst und die demensprechend leiser machst, passen sich die vocals automatisch besser an den beat an, und die vocals klingen dann nich so beatfremd..