was besseres fällt dir nicht ein?
ich dachte immer du wärst größer auf den bildern siehst du klein aus :D:D
was besseres fällt dir nicht ein?
ich dachte immer du wärst größer auf den bildern siehst du klein aus :D:D
ZitatOriginal von Sodee Down
naja es gibt halt noch oldskoolrapper
was du meinst sind backpacker aber selbst die verbreiten ihr zeug im internet, und ich bin froh, denn is viel geiles zeug bei
jam is mir zuweit weg und auch nich ein künstler da den ich kenne bzw dadurch entsteht kein anreiz für mich mich da hin zu bewegen
juli ich wusste gar nicht das du ne neue homepage hast
ZitatOriginal von SzumX³
das mit dem lesen sie weiter ist komisch das ist so wie inne zeitung so nen news item auf der frontseite und dann lesen sie weiter auf seite 7.. wenn denn enter this page oder sowas..
und die grafik an sich is ne nette idee, aber zu langweilig, da fehlt was und vorallem kontrastfarben.. dieses roseähnliche ist echt komisch.. da fehlt was, das die seite interessant macht.. ins design muss was rein was den besucher auffordert länger zu schauen, um alles zu sehen etc.. nicht so symmetrisch und so.. verstehste?^^
das stimmt, ich würd das blaue im hintergrund dunkler machen damit du nen kontrast zu der zeitung hast..
keine chance gehabt, aber wenns so abgelaufen ist, gilt das als notwehr oder?
rip diggah
der beat hat was aber wirkt dennoch überladen 7 pts
wo bist du denn?
lol^^ das kann man nich einfach so machen^^ du brauchsn mischpult und minumum ein turntable, dann ein preamp um das alles noch am pc aufnehm zu können, und um so zu cutten wie die jungs da natürlich n haufen übung!
ich find insgesammt ist es doch namentlich egal, ich finde man sollte wenn keine leute fragen die kein bock haben, damit die nur was machen für den namen, dann ist es eher sinnvoller leute ran zu lassen die heiß sind, sich zeigen möchten, klar skills sollten vorhanden sein, aber ich denke es sollte nich um die namen sondern um die musik gehn, trotzdem sollte das kein hinderniss sein, wenn ein "gehypter" rapper trotzdem richtig bock dadrauf hätte, man sollte nur nich gezielt nach name picken um bessre promo zu kriegen, und bis das leben hier richtig tobt und es sich lohnt den sampler zu machen sind einige der leute hier vllt schon gehyped oder sehr viel besser als jetz und haben immer noch bock dadrauf, also daher is es jetz eh schwachsinn über namen zu reden
ZitatOriginal von Beat El
Richtig gutes Teil!!!!
ZitatOriginal von Sodee Down
mixtape find ich nich gut
du holst eine idee zusammenhangslos aus dem gesamten raus
das war darauf bezogen, wenn man irgendwann mal auf die idee kommen sollte was zu pressen was natürlich zu verfrüht wär, da wäre es dann sinn voller nur mixtapes zu machen ansonsten sampler, an schlechten beat bauern mangelts hier ja nich
ich denke man könnte vllt einma im halbjahr ein rappers.in mixtape machen das man dann hier saugen könnte, aber man könnte vllt einmal wenn du community groß genug ist und viele daran interessiert sind einen richtigen sampler machen, dazu müsste sich natürlich der bekanntheitsgrad der seite deutlich steigern weils sons blödsinn ist, aber ich denke das man das einmal wenn genügend namenhafte leute (und leute die in dem zeitraum noch namenhaft werden sollten) dabei sind das mal probieren könnte auf die beine zu stellen...
ansonsten internet sampler sind auch tight wär sofort dabei, aber is halt mein vorschlag, man könnte die sampler die hochgeladen werden dann ja auch als promo benutzen um mehr leute anzuziehn wenn sie mitbekommen was hier alles für übertighte rapper sind
hammer hart, wenn das hier nich baldn ansturm auf die seite gibt weiß ich auch nich
ich sitz echt inner patsche ich bin sowieso schon chronisch pleite und könnte theoretisch dieses jahr führerschein machen wenn ich geld hätte, und wollt jetz bis nächstes jahr für den sparen, doch jetz kommt die playsie 3 auch noch scheiße
ZitatOriginal von Sekundär
bonze!
nee hab lange gespart
tightes dingen definitiv