Beiträge von WurstVitali

    How to sell drugs Online (Fast)



    Geiles Netflix-Original-Ding, basierend auf einer wahren Story, hätte nicht gedacht dass mich das Ding so fesselt, ist jetzt nicht allzuspannend gewesen, aber die haben das schon gut hinbekommen dass man wieder den "eine Folge geht noch, dann geh ich aber echt schlafen"-Effekt hat wo man einfach nicht aufhören kann :D


    Gastauftritt von Olli Schulz ist ganz groß, und Bjarne Mädel seine Rolle sowieso sehr sehr genial

    Diggi, hab nicht Mal mitbekommen, dass du aufgehört hast :D


    hahaha ich hab einfach nur nichts gemacht, war kein richtiger "Stop", hatte aber eher wichtigere, lukrativere Dinge zu tun, wie alle Rapper eigt. :D


    Man hustlet und hustlet, und dann wenn man auf Anklageschrift wartet dann fängt man an Rap ernster zu nehmen, so als Plan B :D


    Und bei dir so? Fitness läuft?

    Unverständlich dass dieser Track hier gehatet wird, aber gut ist wohl eher genereller Hate gegen Loredana.


    Die Olle ist mega Fresh, bringt geilen neuen Sound, Thematik ist total egal bei der Art wie sie rappt mMn

    Mad wollte ja damals nicht auf mich hören. Ich hätte Dizaster als Rappers.in Exclusive battlen können - hätte dem VBT bestimmt geholfen. Aber nein, mir wurde gesagt dafür würde sich keiner interessieren.


    Fast-forward ein paar Jahre später und alle Battle Rapper verfolgen jetzt Rap am Mittwoch, BRB und DLTLLY (<- Sieht sehr bekannt aus, nicht wahr? ;) ) und das VBT wurde von Julienlappen und anderen neuen schrägen Vögeln infiltriert.


    Miami hat auch nicht geholfen. :)



    Und du hättest Dizaster gebattlet oder was ahaha

    350 ist schon ziemlich mager. ne aktive unterhaltsame story wäre schon n anfang. sowas wird in chats öfters mal geteilt. insta-Algorithmus eig schon so dass wenn du einen aktiven account hast landest du bei zielgruppe schon in der discover-seite, wobei das bei 350 wohl noch kaum wirklich relevant ist. musst halt erstmal lokal bisschen buzz bekommen bei 350 sollte da ja noch bisschen mehr gehen, dass da paar leute aus deiner gegend followen.


    wusst btw nicht mal dass du noch rappst


    eher wieder anstatt noch :D

    Hat jemand von dem Mist ne Ahnung? Ich stecke aktuell bei 350 Followern fest und komme nicht vorran, muss aber auch zugeben dass ich 0 Plan habe wie man da weiter kommt, hat hier jemand ein wenig mehr Ahnung von Instagram? Also, soviel Ahnung welche über Bilder liken hinaus geht?

    Danke für die Antworten.


    Schade drum. Hab mehr oder weniger zufällig einen Text geschrieben, der sich perfekt als VBT Vorrunde machen würde. Muss ich euch meine lyrischen Ergüsse halt vorenthalten


    OH, dann sollte aber sofort jemand ein Videobattle-Turnier veranstalten! (ironie)



    Genau wegen solchen Spastis wie dir wurde das doch abgeschafft bzw sinkt die Qualität, weil ihr unter Einfluss irgendwelcher Substanzen 15 1/2 Bars schreibt und euch dann beim VBT anmeldet und mit nem billigen Handyvideo teilnehmt bis ihr irgendwann keine Lust mehr habt weil ihr wisst dass ihr dem Gegner unterlegen seid, wegen solche Kecks wie dir geht das Turnier doch 1000 Wochen, weil ihr ja unbedingt alle mitmachen müsst um vor euren Freunden cool zu sein, SunshineBattleReggae, wenn du willst können wir gerne auf Audio battlen, dann zieh ich dir die Ohren lang.

    50-60 k ist schon heftig dicker, aber leider bleiben im gedächtnis nur die schönen momente wenn man ordentlich abgeräumt hat. kenne ich zu gut aber bin mittlerweile übern berg, solang ich weit genug von den automaten entfernt bin haha


    ich wohn gegnüber von ner spielhalle, was soll ich dir sagen ahahah