Beiträge von WurstVitali

    Umhängetasche ist nice. Hab dir sogar n Abo auf YT da gelassen, aber schon vor ein paar Wochen.
    Als User finde ich dich durchwachsen, als Rapper definitiv stabil, auch wenn es nicht meinem textlichen Geschmack entspricht.
    Bleib am Ball Keule



    Danke digga :D


    Pump schon ganz gut! Weiter so! :)


    Leider finde ich die Vocals in Relation zum Beat viel zu leise abgemischt :( Muss mich super konzentrieren beim Zuhören.


    -ask-


    Danke fürs Feedback, mit den Vocals ist wohl Geschmackssache, vielleicht hast du nicht so gute Boxen oder so :D Fands bisher auf allen Boxen/Kopfhörern geil vom Sound


    Mix&Master kommt von [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] übrigens

    Sauber, schön Loredana in einem Atemzug mit Picasso nennen. Gibt übrigens noch andere Satzzeichen als das Komma. Kannst aber von einem Hund nicht erwarten, dass er sich an Punkten begeistern kann. (außer Dalmatiner, hehe)


    Weißt du wer wirklich das Rad neu erfunden hat? Volkswagen, als sie versucht haben ein Auto zu entwickeln, das deine fettleibige Mama transportieren kann.


    ach kleiner mann, wat machen wa nur mit dir?


    vergesst nicht meine songs runterzuvoten weil ich euch gefvkkt habe

    Finde, dass es für die Kanakenprollrapsparte ziemlicher Durchschnitt ist, was für eine Frau jetzt auch nicht selbstverständlich ist. Man mag dieses Gehabe peinlich finden, aber so ausgesprochen unterirdisch wie manche tun ist es nicht



    ist es auch nicht, rappers.in-Leute waren schon immer aus Prinzip Anti-Kommerz, Loredana haten, klar erfindet sie das Rad nicht neu, und ist auch nicht besonders innovativ, aber der Style ist lässig, ist jetzt auch nichts was bei mir im Loop läuft, aber es ist qualitativ einfach gute Musik, aber was willste erwarten, du kannst von nem Hund auch nicht erwarten dass er sich an nem Picasso begeisten kann :D

    Ich erklär' dir das nochmal ganz geduldig: Deine sogenannte Diskussionsgrundlage ist, Menschen, die einen inhaltlichen Anspruch an Musik stellen, zu belächeln, weil du diesen Anspruch für wahnwitzig in Bezug auf Musik hälst, die die Befriedigung dieses Anspruchs nicht ansatzweise intendiert. Dabei besitzt du aber nicht die nötige Reflexionfähigkeit, um zu begreifen, dass dieser inhaltliche Anspruch im konkreten Fall maximal Randnotiz ist, da sich deiner Wahrnehmung entzieht, dass sich einige Menschen durch groteske Sigmatismusbetonungen in ihrer Intelligenz beleidigt fühlen.
    Zudem repräsentiert die Künstlerin, ohne sich gradiell oder vollends darüber bewusst zu sein, die Ablehnung eines annähernd moralkonservativen Wertekanons; zum einem audiovisuell in ihrem künstlerischen Schaffen, zum anderen durch ihre mediendokumentierte Ethikaufgabe zum Zwecke der Selbstbereicherung.
    Dass man diesen Anstoßpunkt als sozialhilfeempfangender Kleindealer im Zweifel nicht nachvollziehen kann, ist mir durchaus bewusst, ändert aber nichts an meiner Privilegausübung der rechtfertigungszwangfreien Meinungsäußerung.


    1. Krieg ich keine Sozialhilfe, und selbst wenn, bist du jetzt schon am Ende deiner sprachlichen Fähigkeiten dass du zwischendrin fronten musst? 2. Bist du nicht im Recht nur weil du alles so geschwollen ausdrückst 3. Regst du dich gerade darüber auf dass es bei einem Rapsong nur um Eier zeigen und 0 um Inhalt geht, also wie man so beschränkt sein kann geht in meine Birne echt nicht rein :D aber gut, du willst eh nur provozieren und nicht diskutieren, sonst hättest du dich wie ein Mensch ausgedrückt, "Wertekanon", "gradiell", "Ethikaufgabe", man merkt richtig dass du in einer Bank arbeitest bzw. gearbeitet hast, dieses geschwollene langziehen der Sätze mit Fremdworten die kein normaler Mensch benutzt, nur um zu kompensieren dass man eigentlich NICHTS aussagt, aber nice Try. (manche deiner Wörter gibt es übrigens nicht mal, du erfindest sogar neue Wörter), also vor 3-4 Jahren hättest du mich damit dran gekriegt, aber ne, das war nichts, du bist ein wenig wie Gert Postel, viel unverständliches Bla Bla nur um die eigene Unwissenheit zu kompensieren. (Aber bisschen Props auch dafür, hilft einem bestimmt oft weiter diese "Fähigkeit")


    Ausserdem belächel ich die Leute nicht die einen inhaltichen Anspruch an Musik stellen, ich finde es lediglich lächerlich dass als Totschlagargument zu nehmen.

    Dicker mit dir Wurst hat keiner Bock sinnvoll zu diskutieren, ist doch komplette Zeitverschwendung, wie man an deinen verpeilten Kommentaren erkennt


    achsooo, na wenn de kölsche jung das sagt dann wird das wohl so stimmen, hier bringt ja auch keiner ne ordentliche Diskussionsgrundlage, öhhh Loredana ist so scheisse alter die hat geld und rappt darüber, was ne hure :D

    Muss ich mir hier wieder Rap erklären lassen von einem Studenten und von nem Bankangestellten, was wisst ihr penner denn schon von Rap :D


    was isn sonst der sinn von rap? Wie son Prezident geschwollen über irgendeine schwule Scheisse Metaphern zu rappen? anstatt ihr mal sachlich redet und diskutiert

    Niemand hatet den Song aufgrund der Produktion, oder ihrer Technik. Die nervtötenden Betonungen und die erschreckende Inhaltslosigkeit tun dann ihr übriges, um den verdienten Hate zu rechtfertigen, Kern des Anstoßes ist aber vielmehr das Gesamtkonzept Loredana, welches enorm belastend für unseren Planeten ist. Hätten die Grünen zum Beispiel sich im Wahlkampf nicht auf Klimapanik beschränkt, sondern eine Strategie präsentiert, die bei den tatsächlcihen Problemen ansetzt, bei den Loredanas und den Sherin Davids, könnte man von einer Ehrenpartei sprechen. Ich schweife aber zu weit ab; du als Loredanazielgruppe darfst ihre Musik natürlich gut finden und als weißer Ritter dafür eintreten, alles andere hätte uns bei dir eh nur gewundert.



    Hatet der Shirin David und Loredana :D Chauvinist bist du, mehr nicht



    Edit: Das triggert mich so hart hahaha, wie kann man das haten, das ist doch der Sinn von Rap, auf die Kacke zu hauen

    ich stell mir dabei vor wie sie völlig verpeilt zwischen dem ganzen blingbling sitzt- find ich witzig


    - sie kann rappen, sound geht auch also was wollt ihr?



    Die Leute hier haben keine Ahnung von Rap und denken wir sind noch im Jahr 2005, das sind so Spastis wo Lakmann und Prezident hören und alles haten was ansatztweise fresh ist und nicht auf 90bpm boom bap läuft