Beiträge von Anutrof

    ich finde die RR von vist geht echt schön ins Ohr. Wobei ein oder zwei Stellen sicherlich unsauber klingen. An manchen Stellen macht sie richtigen Sprachgesang und bricht das direkt wieder ab, was das Klangbild irgendwie zerstört. Auch wenn HappyBeckmann echt gut auf den Beat kommt, finde ich, kann man die Klangbilder nicht vergleichen. Beide haben ihren eigenen Style auf den Beat gebracht. Bin gespannt auf die RR von Beckmann.


    kann mich da echt anschließen! Ich feier Esmaticx sehr!, aber Esta hat in der RR einfach soviel gekontert. Was viele nicht mitbewerten... ist das Intro von Esta, welches auch beim VBT gegen Klaus eigentlich die halbe Runde ausgekontert hat. Schade, ist aber so! Schön finde ich auch, dass Esta allein mit der Hook in der RR seine pure Arroganz rauslegt und ihren Style kopiert und "verarscht". Enttäuscht bin ich generelll von der Ton-Quali. Kann aber auch an meinem Laptop liegen...


    Der Konter von Esmaticx auf den letzten Part von Estas HR ist echt gut gelungen ist. Die Line mit dem Titten um den Hals legen und erwürgen, war auch gut ironisch ausgekontert.


    Dennoch würde ich hier auch auf Esta setzen. Wobei Esmaticx mach bitte immer weiter! Ich feier deine Lieder und dich auch ;)


    ps am geilsten finde ich, dass beide Southpark einblenden :D

    Zitat

    Original von Levit
    Die "Studenten"-Line fand ich auch nicht gerade gelungen, aber es kommt ja auch noch darauf an, was man genau studiert. Gibt nicht allzu wenige "brotlose" Studiengänge.


    da hast du recht! Aber dennoch finde ich die Line deswegen halt nicht so der Bringer... Was er studiert ist mir eigentlich egal, aber immerhin studiert er und versucht sich weiterzubilden. Cooler wäre ne Line alla " Er macht Mutterwitze, sagt Hurensohn sowas ist heutzutage Student" oder so...

    also nachdem ich die tracks öfters gehört habe und ich eigentlich dafür bin, dass klausi gewinnt, muss ich sagen, dass EstA's RR richtig gut ist. Allein wie er aufzeigt, dass Klaus seine Reime sozusagen von anderen Rapper geklaut hat. Dass es natürlich nach so einer lange Runde vorkommen kann, dass man die gleichen Reime verwendet, ist es schon ein sehr schönes Mittel von EstA darauf hinzuweisen. Was mir bei Klaus Runde so im Kopf geblieben ist, ist die Line mit was verdienst du als Student? Tja lustig, aber wenn EstA fertig ist mit seinem Studium... tja dann wird er wahrscheinlich mehr verdienen. von diesem Hintergrund her... für mich eher eine "schein"punchline. Cooler wäre das gekommen, wenn er bei McDoof arbeitet oder so. Aber insgesamt muss man sagen, dass EstA leider besser geliefert hat. Wobei ich sagen muss, dass die Art wie Klausi rappt für mich persönlich in Ordnung geht. Ich meine das ist sein Style. Genauso sind die Mutter & Hurensohn lines von EstA sein Style.