Beiträge von Snuz

    Zitat

    Original von Acid One
    absztrakkt is echt einer der unterhypesteten klügsten rapper dies gibt!


    Liegt wohl daran, dass die meisten Menschen nicht so weit denken, wie er seine Zeilen schreibt. Ich zitiere "Ob man den Wert erkennt, bestimmt die Herzessenz".


    Abzs gehört ganz nach oben zu meinen Favoriten. Okay, nicht jedes Lied flowt gut, aber dafür hat er immer zu 100% Sinn in seinen texten und uns was zu sagen. Ich bin dankbar dafür, dass er Musik macht und mir so ein Stück seiner "Weisheit" geben konnte.


    Gebt euch das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=nRSaB_2MJ3k

    Als direktes Feedback eingetragen:

    leider kann ich mit den beats nichts anfangen... ist zwar nicht gerade übertrieben amateurmäßig, aber um ihn richtig zu fühlen müsste dieses ständige alarmgeräusch weg... dir wird schon niemand die beats klauen ;) zumal eh alles free verwertet werden darf was du hier hoch stellst ^^

    Dope Diggah! Weisst ja hab die Entstehung des Albums generell mitbekommen, aber einige Tracks kannte ich auch nur als Snippet und teilweise garnicht. Sind sehr sehr geile Sachen mit bei. Vor allem die Tracks mit Da Chilla ^^


    Meiner Meinung nach ein Album das ziemlich weit nach oben in diesem Gottlosen Forum gehört. Aber nunja, Mainstream geht halt in Richtung Pseudoghetto oder Emorap.


    Du bist und bleibst einer meiner fav Acts nITRO. Vor allem weil ich mich sehr gut in deine Tracks hineinversetzen kann und mich so oft in den Texten wieder finde.


    NO HOMO aber du weisst ;)


    Lass mal öfter von dir hören, baue mitlerweile Beats die man sich anhören kann.


    MFG Robin Hook aka CemLikeJam alias Snuz

    Mir fehlt ein wenig die Abwechslung und nen schöner Bass hätte auch noch Platz gefunden. Dennoch ist das ein recht schönes Sample was du da verwertet hast.

    Zitat

    Original von Flod0
    für mich ein ganz ganz starkes album und 2 echt klasse künstler


    Künstler ist die perfekte Beschreibung für diese beiden Menschen.
    Ich höre seit Monaten nur noch Tua & Vasee und meiner Meinung nach sind diese beiden Typen das Beste, was die Szene in den letzten 20 Jahren ausgespuckt hat.


    Fan für immer!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    klingt ganz gut, wird nur nach ner zeit ein wenig eintönig und die abwechslung im drumkit fehlt mir auch ein wenig... evtl. nen spiccatto dazu, das gibt dem ganzen mehr auftrieb. die hook ist dir aber sehr gelungen.


    dicke probz


    Snuz aka Robin Hook

    du weisst wie krass ich auf deine beats stehe!!!
    und das hier ist eindeutig ein klassiker von dir... ich kann leider nicht voten, hätte dir aber die volle 10 punkte gedroppt ;-)


    wünsche dir noch viel erfolg auf deinem wege und hoffe du schickst mir fleißig weitere beats :D