Beiträge von Simsillabim
-
-
Nicht so mein Musikgeschmack, aber sehr gut gemacht! Am Mastering sollte man noch ein wenig arbeiten, aber der Song an sich ist super!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr starker Song! 9/10Kann mich nur anschließen!
-
puh, das geht ab
-
Erinnert mich irgendwie an Cro, weniger an Rap, nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack
-
fetter track, vor allem die hook ist nice
-
vieles unverständlich, vielleicht rappst du beim nächsten mal auf einen langsameren beat, aber die bewertung ist hier echt zu schlecht, ich würde ne 7 geben -
nice atmosphäre, beat kommt gut mit den parts und der hook, weiter so
-
erster part am anfang sicke reimkette hat mir am besten gefallen, doh auch sonst übelst doper track -
cooler track, aber die bewertung halte ich für so ein 1min track ohne hook für bisschen zu übertrieben, aber naja, geschmäcker sind verschieden -
Der Beat ist cool, der flow ist auch nice, text sagt mir aber nicht so zu, dennoch guter track
-
wie kann man drake feiern, der ist doch übelst langweilig unterwegs, seine texte sind verglichen mit anderen rappern technisch und inhaltlich schlechter, in meinen augen gefundenes fressen für leute, die keinen eigenen musikgeschmack haben und einfach das hören, was gerade in ist, das einzige, was ich an drake besonders finde, ist dass er sein eigenen stil entwickelt hat, der dann auch noch so wunderbar mainstreamtauglich ist, sonst aber standart, an den wird sich in 20 jahren keiner mehr erinnern geschweige denn seine musik hören
-
leute ohne ahnung von gangstarap kommentieren hier, hört lieber eure depressive oder motivierende rapmusik, die hier ja so gefeiert wird, das hier ist real rap von Gaunern und kein poppiger müll
-
richtiger brückenbewohnersound