Beiträge von MA der Don

    Habs euch gesagt. Belgien wird Weltmeister und es wird geil.
    Kolumbien haut heute England raus und die Schweiz gewinnt gegen Schweden. ;)

    Einfach genial.
    Spanien raus, Russland im 4el Finale :D. Ich freu mich.
    Fuer dieses haessliche 1000 Paesse-Spiel der Spanier fliegen sie auch raus, richtig gut.
    Ballbesitz leicht overrated wuerd ich mal meinen, weder den Deutschen noch den Spaniern half es nicht mal gegen so Underdog-Mannschaften.

    Wiedermal durch die Vorrunde so durchgemogelt.
    Ist halt deren Stil, aber das ist einfach mehr als unverdient.
    Argentinien sollte auch zukuenftig in Fifa und dergleichen glasklar abgeschlagen unter den besten Mannschaften stehen.
    Das ist grottenschlechter Fußball, richtig ekelhaft anzuschauen.
    Schade Nigeria <3

    Ist halt ne Umklammerung, stellt sich Mascherano aber auch ziemlich behindert an mit der Spielerfahrung.
    Außerdem, wenn so 45 Minuten gefuehlt fuer Argentinien gepfiffen wird, kann man das auch mal kompensieren.

    Lass uns mal beten, dass es nicht so ist.
    Langsam die Faxen dicke von diesen 16 jaehrigen VBT Geburten, deren Lebensinhalt darin besteht Talf sexuell anziehend zu finden und Tamo-Flage zu feiern.
    Wer MA hated, nichts fuer ungut, aber hat einfach absolut nichts verstanden und macht sich im Endeffekt einfach laecherlich.
    Und das Allerschlimmste an diesem Saftladen hier sind diese Kids, die mich nicht moegen, eine Antipathie aufbauen und das ganze auf meine Musik schieben.
    Ihr unreflektierten Lappen.
    Euch glaubt doch jeder wenn ihr sagt "Der Typ isn Spast", aber keiner wenn ihr sagt "das klingt wack".
    DIFFERENZIEREN!

    Noble Chap und Aalmann locker nervigste Idioten im Forum seit MA.
    Wie kann man sich an dem bisschen Forenfeedback bitte so aufgeilen und rumlabern?
    Wartet das scheiß Ergebnis ab und haltet bis dahin einfach mal die Füße still. Wenn Noble Chap weiterkommt isses wahrscheinlich auch nicht unverdient, dennoch kein Grund seinen unterirdischen Humor hier bis an die Grenzen auszureizen.


    Willst du Aerger oder was du Nichts? Pass mal bisschen auf.

    Leute, ich sage jetzt einmal was dazu: ich sehe es sportlich. ich habe weder Likes noch sonst was gemacht !
    und wenn Leute damit nicht klar kommen, ist das den ihre Sache, aber da ich es sportlich sehe ist mir das alles total egal !
    endweder man will ein battle oder nicht !
    auch dieses rumgeheule wegen dem Bild. ja mein Gott ich habe halt übertrieben und sehe es ein es zu zensieren. ich habe weder was gegen Prime oder sonst wen.
    endweder gewinnt er oder ich. Wenn er gewinnt, gewinnt er halt, fertig. Da mache ich aber kein Fass auf.
    Der, bzw. die Bessere gewinnt!


    Glueckwunsch, du hast alle fragen beantwortet, aber bist auf meine fragen kein stueck eingegangen.

    Flowtechnisch sauber, klingt sehr fluessig und und und
    Textlich auch sicherlich krank, hab nur kaum Konzentration Bruder
    Aber lass diese Stellenweise Betonungen a la Talf
    Ihr wollt als "Lable/Crew" doch moeglischt unterschiedlich sein, dann fahr DEINEN style
    Hab dich lieb