Beiträge von FlowRap

    ich war mit meinen homeboys gerade iim ghetto und habe in meiner hood geklaute plasma Tv's verkauft bis ich einige Gangmitglieder
    einer befeindet Gang dabei beobachtet habe wie sie mit ihren Handy's Bluetooth angemacht haben. dann bemerkte ich shit happnes mein bluetooth war auch an.. sie versuchten mir nacktpics von ihren übergewichtigen Müttern zu schicken. Ich lehnte ab während ich mir gechillt an den eiern gekratzt habe. das erregte wohl etwas die gemüter dieser wie kontrabassspieler angezogene Gangmitglieder. Sie hoben
    wut entbrannt steine auf und ließen sie nur wenig versetzt wieder fallen.
    VOR MEINEN AUGEN!!!! Ok jetz ging ich auf sie zu, REALTALK....
    ich zückte die baretta während meine homies gechillt zu den vollautomatischen, bagdadguns griffen, die unter dem gejackten eisverkäuferwagen deponiert waren. während sie mit signifikater gestik ihre handys nach uns warfen, haben wir geschickt ausweichend kinder die auf dem heimweg von der schule waren als schutzschilder benutzt. plötzlich bemerkten wir das die kinder sklaven von gamal sind.

    alright motherfuckers
    da jetz kaine rappers.in shirts mehr hergestellt werden, werden sie zu genannten "raritäten", die auf dem kosummarkt in deutschlang ziemlich rar geworden sind. das heißt das der preis rapide in die höhe spritzt. wie mein cum auf jennifer lopez denn ich bin der typ der mit jenny verlobt is und jennifer lobt es wenn ichs ihr besorge, bitch till six in the morning.
    da ich ein freundlicher cumgeber bin und im besitz eines solchen begehrten, gut verarbeiteten, aus kaschmiränlichem stoff verarbeiteten, mit cum verzierten shirts bin biete ich es hier für läppische 180€ zum verkauf an(+versandkosten).
    allerdings kann ich dieses shirt nur an den härtesten motherfucker des forums abtreten. dieser muss sich allerdings einer härteprüfung unterziehen.
    hier die härteprüfung im detail:
    1. glock shooten auf kinder und senioren
    2. drive-by skills unter beweis stellen
    3. cumshots an 13 bitches verteilen
    4. cockgiving skills müssen vorhanden sein
    5. krasse punchlines kid killa


    also meine froinde schlagt zu solange die bitch feucht is