Beiträge von Justwin

    War irgendwie alles sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdig.. oder der 8 jährige (Angeblich wäre er 13) ,der zwanghaft allen versucht die Flosse an der Bühne zu geben im Anzug,also bitte,was wurde dem armen Jungen eingetrichtert?:D So früh schon so arrogant und was denkt er sich? ist er Wiz Khalifa oder was?:D
    Wahrscheinlich werden wir den die nächsten 10 Jahren noch dort aufwachsen sehen,wenns die Awards dann noch gibt. SSIO war einer der wenigen die gut perfomed haben. Da sieht man wie viele von den aktuellen ,,Rappern'' wirklich was drauf haben bzw überhaupt ihren Text richtig konnten :D . Da wundert es mich nicht , dass SSIO fast der einzige war der seinen Song gut hinbekam.


    Deshalb denk ich ,dass der ein oder andere wie zbsp die komische Moderatorin mit dem >Sprachfehler nur für Comedy Zwecke da waren. Nächstes mal einfach offiziell als Comedy Award austragen ohne Überraschungen .

    Jungs das gefällt mir!! ,,Am Mic werd ich zum rebell'' da hört man sogar kurz den Kc haha :D . Bin ehrlich weiß nicht welcher Track mir hier besser gefällt auf rappers.. Würde mir das echt auch im Auto pumpen ,kp warum ich einer der wenigen bin der hier was schreibt , aber könnte ich voten wären es Safe 10 Punkte!! Kein Vergleich zu anderen Songs hier

    Man braucht garnicht mal davon anfangen , dass du sogar schon imaginären ,,Fans'' Promo Videos machst . Entweder hast du ne krasse psychische Störung oder dir fehlts einfach an Grips , um dich selbsteinschätzen zu können. Ist heftig, dass ich hier fast schon beleidigen muss, weil eine ehrliche Meinung mit bösen Beleidigungen in privat Nachrichten endet. Das zeigt schon wie professionell du deine Musik betreibst und vorallem der Fakt, dass du deine Mucke als die Beste betitelst

    Ich sage dir ehrlichg Shongley 23, hab sogar auf englisch studiert, sodass ich sagen kann,dass das was du von dir gibst meist kein Englisch ist, was jemand verstehen würde,der flüssig Englisch spricht. Bin wohl kein Pro ,aber das was du postest ist meist der schlechteste shit an Musik auf ganz Rappersin. (Mal Nebenbei : wenn du Deutsch redest klingt das genau so nach Sprachfehlern und Fails, falls du jetzt denkst nur noch auf Deutsch rappen ) Du brauchst mir auch keine privaten Beleidigungen schreiben, von wegen machst die beste HipHop Musik und ich wäre soo Geschmacksverkalkt . Du bist das perfekte Material für DSDS . Versuchs dort, da würden die sich für dich interessieren. (Für die ersten Castings natürlich nur). Du sagst ich bin ein Opfer , im Gegensatz zu dir, weil ich nicht so viele Posts wie du hab oder deine mag? Einfach heftig wie du deine Musik als die beste HIpHop Musik bezeichnest. Noch falscher kann man sich für einen perfekten DSDS Start nicht einschätzen. Bei 4 Votes hat dein Song 4er Bewertung , wovon 2 Freunde gewertet haben von dir... Also wen willst du verarschen dass du die beste Musik hier machst. Habe sowieso nie davon geredet , dass ichn Pro bin , aber die scheisse von dir würde ich sogar sogar toppen , genau so wie 99% der restlichen Community hier.

    Das ist so traurig. Entweder bist du der lebende Beweis dafür , dass etwas trotz Fleiß, Mühe und Wille nicht für alle lernbar ist, oder du hast zusätzlich einfach scheiss Freunde die dir nie sagen wie scheisse das ist, was du da von dir gibst,sodass du nie was daraus gelernt hast.... Dein Acc ist von 2012, gibt noch ältere User , weiß ich auch, aber du bist auch schon ne Weile dabei und jedes mal kommt irgendwie so ne scheisse... Sorry aber ist echt nicht mehr cool durch Zufall auf deine Sachen zu stoßen ,die mich dann so komplett irritieren , dass ich am Montag denke dass wir Wochenende haben.Von den Englisch-Künsten will ich trotzdem nicht anfangen, aber jedem das eigene und jeder kann trotzdem machen was er für richtig hält,sofern alle Beteiligten verschont bleiben.

    Hi,
    bin der Heso 21 aus Köln und ich mache Rap,Gesang , eigentlich so ziemlich alles gemischt. Ich sehe der Beitrag ist knapp ein Monat alt .Ich bin auf der Suche nach einem Producer, da ich Songs schreibe und auch rappe/singe. Natürlich ist auch ein Producer nice der auch einen Part rappt. Ich brauche nur einen guten Beat , dann kann ich meinen Part beitragen ;)


    Falls jemand Interesse hat , einfach melden.