Beiträge von Saipai

    Absätze am Handy funktionieren nicht habe Up auch schon danach gefragt so könnte ich von der Arbeit aus besser schreiben aber wir sollen doch den Computer nutzen fürs Voten. ^^

    können bitte mal alle aufhören Rechtfertigungen für ne geringe Anzahl Votes hier reinzuspammen? Solange ihr ordentlich judged gibt es keinen Grund euch rauszuschmeißen. Dann halt eben nur 2 Judges wenn sie wenigstens sinnvoll und gut begründet waren.


    Meine "Rechtfertigung" ist nur hier da ich einen Beitrag in der VBT Gruppe zu eben diesem Thema von Up gesehen habe. :)

    Hab quasi zwangsweise diese Runde ausgesetzt und hoffe meine Juryzeit is hier nicht schon deshalb vorbei.
    Dachte mir ich setze lieber aus anstatt halbherzige Bewertungen schnell zu schreiben um auf paar Zahlen zu kommen.
    In der ZR vote ich dann einfach jedes Battle ¯\_(ツ)_/¯

    Also ich brauch durchschnittlich so 15 Minuten pro Battle und da ich alle 30 machen will sind das 7,5 Stunden.
    Der eine Tag mehr oder wenigstens pünktlich zum Fristende anfangen können wäre also cool gewesen.
    Wobei ich diese Woche auch erst spät gestartet habe aber das is ja mein Problem. ^^

    Wenn du dir 6 Minuten Wackmc Runden anhören musst, weil die Leute angst haben rauszufliegen, wirken sich leichte aggressive Schwingungen auf deine Bewertung aus.

    Team Hamburg hat für mich rein Soundtechnisch die beste Runde des Turniers gebracht.
    Linetechnisch ist das n 50/50 Ding wobei ich jedes mal sehr bei der "Ich war besser" und Platin Flashback Line von Jenny schmunzeln muss.
    Aber Acou hat einfach eine verdammt krasse Hook gebracht.


    Bin sehr auf die RR's gespannt.

    evtl. was rauchen und das alles dann wenigstens ruhig und klar verständlich vortragen.


    Das hab ich diese Runde gemacht und was ist rausgekommen? 2:0 Phasenkind.


    Und eben weil sie die "Macht" haben sind lange Begründungen sinnvoll um es nachvollziehen zu können.
    Und klar wäre es schön wenn jeder wie ein Radiomoderator alles schön durchflowed aber das können halt nicht alle.
    Und am Ende hab ich lieber die qualitativ gute Begründung von jemanden als einen krass flüssigen Referattext ohne Inhalt.
    Ich hoffe man versteht wie ichs meine.

    Sorry, aber die Hälfte der Juroren kommt mir vor als hätten die krassen Autismus. Einige sprechen da locker flockig auf und die gefallen auch, aber die Hälfte redet da wie Kids denen gerade das Pausenbrot geklaut wurde.
    Der Juror kann dann auch so gut sein wie er will, aber man sollte mMn einfach dann halt mal nach Ausstrahlung ausmisten, wenn man zuviel Juroren für zuwenig Battles hat. Ich wäre zumindest ziemlich aggro, wenn so n Typ den entscheidenen Punkt an meinen Gegner geben würde und dann behauptet, er hätte Plan von Battlerap.


    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Willst du gute Juroren oder welche die gut klingen? Was bringt die eine Jury die Radioqualität hat aber keinen Plan? Wenn du sowas willst solltest du dir das aktuelle JBB angucken.
    Die Jury soll dir schließlich kein Hörspiel vorlesen sondern ihre Sicht auf das Battle schildern und erklären wieso sie so votet. Da juckt es doch nun wirklich nicht wie gut dessen Mikro oder seine Moderationskünste sind.


    Und ja ich sehe die Ironie in diesem Post mit meinen 8el Bewertungen :)