Beiträge von dokkkma

    Zitat

    Original von Rider
    tut mir leid aber ich kann deinen Text lächerlich finden wann ich will.


    und sachen erfinden wie "mein Atzenrap" oder "ich suche nach videoideen auf facebook" ist natürlich der Höhepunkt der Reife.


    aber lassn wirs mal ;)


    Das kannst du, das stört mich auch nicht. Ich denke auch, dass der Sieg an dich geht, ABER du gehst mir mit deiner Arroganz auf die Eier, die du dir überhaupt nicht leisten kannst. Deine Musik ist nicht so gut, wie du dich selbst präsentierst.


    Es gab bei meiner Runde einige Probleme und ich bin froh, dass ich überhaupt noch eine machen konnte.



    Viel Glück weiterhin, aber komm mal klar.

    Kash will wissen, welchen Beat er misshandeln muss.


    Er ist gesperrt und erhält somit nicht die Nachricht mit dem Beatpick.



    Edit: Und er würde gerne den Grund erfahren, warum er gesperrt wurde bzw. welche Modanweisung er missachtet haben soll.

    Ich sollte mehr Smileys benutzen. Meine Freunde sagen auch immer, dass ich mehr benutzen soll weil sonst alles so Todernst rüberkommt.


    Nein, aber zusammengefasst meine ich damit nur, dass man den Usern schon mehr Klarheit geben könnte. Wenn ihr zum Beispiel sagen würdet, am 23.5. kommen die Ergebnisse, dann wäre genug Zeit und die User würden nicht nerven. Wenn die Ergebnisse früher da sind, ist doch geil.





    Achso: :)

    Zitat

    Original von Clancy
    Es ist extrem scheiße wenn man sich hier wie eine bitch aufführt nur weil man nach ner Woche keine Bewertung hat.
    Leute das sind wie viele battles 600?
    Jeder von den Juroren hat auch noch nen reallife (hoff ich mal).
    So come down.



    ERST lesen, DANN wie eine Bitch aufführen.


    Mir ist es Latte, wann die Ergebnisse kommen. Ich habe Zeit.


    Und das Reallife von den Juroren geht mir am Arsch vorbei, spielt keine Rolle. Wenn sie unbedigt Battles bewerten wollen, dann sollen sie auch genau das tun. Wenn man keine Zeit hat, dann meldet man sich auch nicht als Juror.
    Die Moglis, die ständig die Ergebnisse wissen wollen sind genauso nervig wie die Moglis, die auf ihr Real Life pochen als billige Begründung, warum sie keine Zeit (Bock) hatten die Battles zu bewerten.


    MANN MANN MANN.

    Man kann beide Seiten verstehen und den Konflikt in Zukunft ganz einfach lösen:


    GEBT DEN LEUTEN VERDAMMT NOCHMAL EINE FESTE UHRZEIT MIT FESTEM DATUM.


    Bei einem so großen Tunier sollte es doch möglich sein, den Leuten genug Information zu geben, dann würden sie auch nicht nerven. Ihr labert die ganze Zeit davon bla bla großes Tunier, bla bla Up hat viel zu tun bla bla. Alter, für sowas wird diese Internetseite betrieben. Wenn man so ein Tunier startet, dann muss den Menschen auch die richtigen Vorraussetzungen geben. Ihr seid doch so konsequent mit den Fristen, dann seid auch konsequent mit informativen Antworten.


    Es ist kein Problem zu sagen, dass die Ergebnisse bis Sonntag da sind. Dann wüssten die Leute: "AAAAAH, am Sonntag kommen die Ergebnisse."
    Und dann würden sie nicht schon Freitags Abends das Forum zuspammen und den Juroren auf die Nüsse gehen.


    Das Problem wäre so erledigt.




    P.S.: Mittelfinger geht an die Menschen, die sich nach diesem Post wie eine Bitch aufführen.