Beiträge von MC GEFF Ghamal

    Der Fire schreibt meistens unter jedem Track: hammergeil etc.. Ein Hammah-Track bedeutet im Normalfall 10 Punkte, so wie ich das gelernt habe. Ein 8er ist nicht hammer, Fire. Einem MC GEFF Ripper gibst du zehn Punkte, obwohl der Typ schlimmer rappt als "Elmo im Gebäude" und hier, bei einem ehrlichen und authentischen Track, dem du ein viel besseres Feedback gegeben hast als MC Ficker, gibst du keine 10, sondern 8 ?!? Manchmal bist du dir, glaube ich ,nicht ganz bewusst, was du machst. Das ist reine Willkür und Ermessensmissbrauch..so wie du manchmal die Punkte hier verteilst. Früher hast du wesentlich klüger gehandelt. Und man darf sich auch nicht von irgendwelchen Lines beeinflussen lassen, die übertrieben wack vorgetragen sind..man muss die Musik als ein Zusammenspiel einzelner Elemente verstehen und das Gesamtwerk betrachten..


    Die Frau rappt aufjeden am besten von der Cliqu..hat was, aber gut Ding will Weile haben.


    9 / 10


    Du hast Probleme krahwinkel du solltest mal realisieren das deine Meinung nicht automatisch die meinung der Allgemeinheit ist du läster schwester hast wohl nix besseres zu tun

    Dude, ich höre überall rein und wenn jemand nach ein bis zwei Zeilen schon rumstammelt, warum sollte ich mir dann den Rest antun ?!? Davon kriegt man Zysten am Trommelfell. Und um einen klaren Vergleich zu erschließen, kann man hier bei Rappers mit der Bewertung von 1-10 ganz klar die Spreu vom Weizen trennen. Wenn jemand sich Mühe gibt, und das hört ein geübter Hörer sofort heraus, dann werde ich mindestens 7-8 Punkte bei demjenigen lassen unter Berücksichtigung, wie lange derjenige schon Rapmusik macht. Wenn man allerdings deine Musik hört, merkt man sofort, dass du nicht mit dem Herzen dabei bist und aufgrund der Dauer deines Musizierens, bist du einfach unglaublich wack und hast dich und deine Rapmusik nie selbst hinterfragt. Meine Freundin saß neben mir als ich einen Track von dir gehört habe und sie sagte mir sofort, dass ich das schleunigst ausmachen soll. Es gibt hier einige, die eine ganze Ecke besser sind als du und die sind erst mitunter seit ein paar Jahren dabei Musik zu machen.


    Rumstammeln ? Daran merkt man das du nicht gehört hast und wie ich bei anderen sehen verteilt du Grundlos schlechte Noten und dein ständiges Bedürfniss meine tracks zu kommentieren wieder und wieder ist auch nicht normal jeder lässt irgendwann gut sein aber du willst mich nur systematisch provozieren nur weil du nix kannst und dein feedback so viel wert ist wie ein Stück scheize geh du Wurm in dein Loch leylec

    Lollipop schreibt man mit einem Doppelkonsonanten, du Iloy. Oh..jetzt musst du Google fragen, was des genau ist..sorry. War etwas zu hoch für dich.


    2 / 10


    Du hast echt Probleme kannst aber nicht mal 1 +1 rechnen ich glaub das ich gebildeter bin als du merk man ja schon an deinen Kommentaren das du sonderschüler bist mit ein paar Fremdwörtern kannst du das nicht mehr richten weis nicht was dein scheiz problem ist wenn du nicht so masslos über treiben würdest könnte man dich auch ernst nehmen aber so nicht

    Warum sollte ich mir einen Track weiter anhören, wenn der erste Dude scheiße ist ?!? Dann hat der Rest in etwa das gleiche Niveau.


    Ja du votes aus fun down ohne zu hören das weis ich oder du bist ein fake von jemanden den ich auf die Fuße getreten bin wenn ich nicht antworte machst du beim nächstem track weiter was ist los mit dir willst du mich permanent provozieren du loser versuchst auch noch Eltern da mit rein zu ziehen echt traurig krahwinkel das so um Aufmerksamkeit bettelst jetzt lass den Scheiz hab keine Lust auf dein niederes Niveau

    Ich glaube fast, dass du Fakeaccounts hast um dich selbst hoch zu voten..wer bewertet bitte so etwas mit 10 Punkten ?!? Diese Punktzahl bedeutet, dass man es nicht besser machen kann, allerdings hast du so viel Verbesserungspotenzial nötig, so dass zehn Jahre dafür nicht ausreichen würden. Habe noch nie jemanden so abgehackt rappen hören, so alsob du währenddessen immense Herz- / Rhythmusstörungen hättest und kurz vorm Zusammenbruch stündest. Und rein menschlich muss man über dich kein Wort verlieren, so wie du die Leute hier angehst. Was würden wohl deine Eltern dazu sagen, wenn sie wüssten, dass ihr Wonneproppen im Internet einen auf Ober-Gee macht ?!? Ich schäme mich maßlos für dich, wie kann ein Mensch nur so sein ?


    1 / 10


    Keinen Bock den ganzen Text zu lesen du bist doch der seinen Namen schon 1000 mal geändert hat falls es dir nicht auffällt wir sind Gruppe mehrere hör erst rein du Trottel

    Ihr erinnert mich echt so hart an herumstreunernde Köter, die jeden Tag um die gleiche Uhrzeit, zum betteln nach Beef zu einem kommen, um nicht zu verhungern. Echt erbärmlich. Ist das jetzt der dritte oder vierte Front gegen mich? Und einer ist schlechter als der Andere. Geff, was isn das eigtl immer, dass du so vernuschelt klingst? Lispelst du, oder ist das der Rest Sperma von letzter Nacht, den du nicht runterschlucken willst, weil es dir so sehr schmeckt?


    anscheinend kannst du nicht zählen und du wolltes das doch echte G Rappen von der Strasse nicht von Bergen und Fabel Wesen so einer wie du hat das verdient antwort zu frage 2 vieleicht ist das nucheln vieleicht nicht vieleicht zu frage 3 [MENTION=343141]Indika[/MENTION] du weist doch am besten wie Sperma schmeckt

    Nobody´s perfect und man lernt immer dazu.


    Im Gegensatz zu den anderen hier, z. B. der letzte Track von Dr. Snow oder die letzten drei Tracks von Nerd, der letzte Track von Alesko, ist des hier einfach ne ganze Ecke schlechter. Ein 16er...WOW...der nicht mal gut ist. Da muss man den anderen gegenüber auch einfach fair sein in seinem Ermessen, denn alles basiert auf dem eigenen individuellen Geschmack. Es sind momentan, hier auf Rappers, bei weitem bessere Tracks aktuell im Umlauf.


    Also ich hab hier auch 9 gegeben auch wenn es quasi nur ein halber track ist aber diese halben tracks sind ja üblich hier auf Rappers in jeder 2. macht so nen 16er wie du sagst krahwinkel ich find deine Favoriten die nanntes zum beispiel jetzt nicht alle so top ist halt Geschmackssache

    ihr werdet zerstört junge. nichts werbung
    willst du etwa nicht, dass der track online geht, weil du eben schon gelauscht hast? Hättest dir vorher überlegen sollen hier sinnbefreit rumzufronten. typisch gelbstern


    E/ was mich richtig aufregt, ist nicht, dass ihr mich gedisst habt (das finde ich sogar cool), sondern, dass ihr das so grottenschlecht gemacht habt.


    Stell online ich warte drauf was schlecht oder nicht schlecht ist hat so ein Berg Mensch wie du doch keine Ahnung von und deine lines die du hier geschrieben hast waren auch nicht gerade Einfallsreich dein erster Reim ist geff auf chef zu reimen das mach ich selbst schon

    ihr macht mit eurem track doch auch werbung für mich. ich hab aber grad urlaub und langeweile und finds ganz witzig. außerdem bin ich rapper. ein rapper der die fresse hält ist kein rapper


    Ja klar so hab ich mir das auch gedacht du machst genau was ich will wie eine Marionette wir können die Werbung gut gebrauchen