Beiträge von Harachte

    ohje du denkst das du hier was erreichen kannst,
    ..mir das wasser reichen kannst?
    junge keiner deiner dreckszeilen puncht
    meld dich lieber wieder bei knuddels oder sowas zum wetteifern an

    Der Dödel liegst da wieder auf der Mauer auf der lauer
    Raucht ne Tüte und macht auf Hulk aber hat nur Flowerpower
    Also fasel nicht, sonst spürst du nen Gabelstich, in deinem Angsthasen Gesicht
    Und es gibt auf den Abendtisch GSGS mit Apfel im Mund, als finales Gericht...


    Grünspanträuschling
    Zippo

    Du kritisierst meine Reime hast aber selber einfach gar keine
    Dein Text ist beschissen.. Hömma du sollst mich und nicht die deutsche Sprache dissen
    Fragment ist ein Synonym für Stück du dämlicher Affe
    anscheinend sieht man dich meist nur mit Tüte und Bong, wie Omis an der Rewekasse... ...die ihre behinderten Zitronen da kaufen


    Herzchen
    Filmmusik



    EDIT: 'Schreibtisch Elfenauge' reimt sich auch auf 'bleib frisch Engeschnauze' ist aber der totale nonsense... Kein Sinn, kein reim -> du hast kein Reim...

    Dude.. Es heißt Circulate weil nach einem Schlag, ich dich Sumpfmonster in der Umlaufbahn eines anderen Planeten park
    Abgefahren oder? Da macht der kleine GSGS große Augen, denn von mir kommen die Lines wie von einem Ameisenhaufen
    Was willst du? ich komm dir da nach Alemania mit'm Panzer und kille alleman da
    ich hoffe das hast du jetzt verinnerlicht.. und es reicht wenn du bitch mir zum Vatertag ne Flasche Whisky schickst..


    Suppenkasper
    DSDS

    Yo, deine Perle trägt Schottenrock, doch ist massereich wie'n Schwarzes Loch
    Kriegt oft nachdem sie aufsteht als Belohnung ein Leckerli ins Maul gestopft
    Ohje... die fette Meckerlise hat sich versehentlich selbst ausgeknockt...
    Jetzt liegt sie auf deiner Tastatur und schreibt nur Schrott...


    Grußkarte
    Steuerrad

    Ich breche dir deine kleine Koksnase, dresche wie in rage auf deine Visage bis zum Totalschaden
    Tja dann machst du dich klatsch nass... weil ich dich mit nem Satz fertig mach wie Pythagoras
    Meiner Perle hat die Kette gefallen, jetzt will deine auch, wenn dir an ihr was liegt solltest du lieber renn
    wünscht dir auch mal n' paar Eier wie Amphibien, doch stehste nur unterm Stiefel wie Sizilien


    Elemente
    Baumkrone

    Ich denke eher dich zu dissen is durchaus richtig so, denn deine Dopeness ist vergleichbar mit Oregano
    Essenszeit junge, ich beschmeiß dich mit Kartoffelpüree! Bis du daran zu grunde gehst, gern geschehen
    Penisdoctor? Krass, wo haste den denn her? versuchst hart zu fronten doch dein Kopf bleibt leer
    Die Exstase bleibt aus, ich muss nur müde lächeln, denn dein Text ist wie meine Lunge -Folter ;)


    Perlenkette
    Verstärker