Beiträge von Schrieber

    mangelnde variation führt halt dazu, dass ich den rapper irgendwann scheiße finde. umso schlimmer, wenn man nicht sein eigenes gimmick ausleiert, sondern das anderer und einfach nur das gleiche langweilige zeug produziert wie der rest. dann finde ich den rapper nämlich nicht bloß irgendwann scheiße, sondern direkt von anfang an.
    wie man dinge im it-bereich nennt ist mir eigentlich ziemlich egal.


    Das ist leider eine Last die dem Hip-Hop anhängt. Alle springen auf den Zug auf. Trap , Cloudrap etc. ist auch schon absolut ausgelutscht. Alles nutzt sich irgendwann ab. Das ist ein Fakt.


    Stimme dir in einigen Punkten zu , aber warum brauch ein guter Rapper viel Varation ,wenn er erfolg hat? Im IT bereich nennt man das "Never change a running system."

    die meisten die am jbb teilnehmen machen halt nichts außergewöhnliches, und standardrap gibts nun wirklich mehr als genug (würde mich da auch mal aus dem fenster lehnen und behaupten dass das mit dem bewertungssystem zusammenhängt). viele hier haben bestimmt auch irgendwann mal diese sorte von rap gehört, aber irgendwann ist man dem eben überdrüssig.
    gibt schon ein paar künstler die da mal im jbb ein wenig innoviert haben, obwohl ich nicht weiß, wie das heutzutage so ist, da ich das schon ewig nicht mehr verfolge.
    greeen wäre sogar einer von denen gewesen, der etwas neues gemacht hat - allerdings wird das eben langweilig, wenn man diesen gleichen stil einfach jahrelang gleich durchzieht, da wird man diesem eben auch schnell überdrüssig. (vgl. stilhypes wie dancehall, trap und freunde im deutschrap)
    außer seinem stil hat der kerl halt auch nichts, was ihn ausmacht.


    Was hat denn ein Lance Butters außer seinen Style was ihn ausmacht? Weekend ist ein Typ mit Sonnenbrille und Punchlines. Battle Boi Basti war ein Kind welches Battlerap macht (style?). So lässt sich jeder Rapper runterbrechen. Man feiert doch den Rapper für einen einzigartigen Style , oder? Kolle wäre doch auch schon untergegangen , würde er was anderes als Gangsterrap machen.

    Typisch Rappers.in Community - alles was nur im Entferntesten mit dem JBB zu tun hat wird direkt als schlecht abgestempelt. Die Leute bewerten garnicht mehr die Leistung einer Person , sondern nur das rumherum. Zwei extreme Seiten zeigen sich hier auf - die JBB Kiddies und die Rappers.in Fanboys. Die JBB Kiddies geben leuten mit Experimentierenden Sound keine Chance und die Rappers.in Fanboys geben (wie bereits gesagt) den JBBlern keine Chance mehr. Ich verstehe allgemein eins nicht , Ich hab das JBB noch nie als Krebs empfunden?Kann mir einer erklären wie man ein Rapbattle so sehr hassen kann? Mfg J

    Bin echt enttäuscht von der Runde. Mit MA als Gegner sowas zu bringen? Wird auf keinen Fall gegen ihn reichen. Sehe viel mehr Potential in Emma und in Emma's zukünftigen Gegnern.


    MA hat so viel Angriffsfläche, aber er wird nur als Maskenrapper der Savas bitet dargestellt...und ich fand keine Line übertrieben witzig, obwohl mir das Video sagt, dass die Lines witzig sein sollten.


    Viel Angriffsfläche? Wo hat MA denn viel Angriffsfläche? Lol. Und gute Runde von Faviid.

    Meld dich wenn du über die Niederlage hinweg bist, würd mich echt mal interessieren wie lange du brauchst um die zerstückelung zu verarbeiten.


    Zerstückelt? Dein eigenlob stinkt des grauens. Kein Wunder das dich keine aussenstehende leiden können ^^ bist halt ne erbärmliche person die ein bisschen rappen kann , aber denkt das sie 2pac 2.0 is. Und kritikunfähig. Ich seh doch ein das ich nicht gewonnen habe , aber du siehst ja auch nicht ein das du in vr2 gegen den zweit besten fliegst der was kann. außerdem für deine ewige jahrelange rap erfahrung dachte ich du wärst besser.

    garkein problem dinge sportlich zu sehen, wenn es der charakter des gegenueber es auch verdient.
    das tust du nicht. ich habe niemanden auf dich gehetzt lol, wer meinst du denn zu sein du wurm?
    ich denke nicht dass in vr2 mein aus kommt, aber du hilfst sicherlich tatkraeftig mit clicks + dislikes nach, bitte.


    Plötzlich haben Tausend leute an dir interesse , aber an deinem Stuff vorher nicht? Irgendwie komisch. Ich musste nur auf die Runde deines Kumpels gehen (AgN) ,welcher dich sogar verlinkt hat am Ende. Irgendwie lustig das ihr euch gegenseitig untereinander so hart Pusht. Hab ihn nen gruß dagelassen , gehe nämlich nicht davon aus das er so unsportlich ist , aber irgendwie wieder komisch das er auch nur Likes auf seiner recht unterdurchschnittlichen runde hat. für mich is das thema beendet .

    Was soll die freundesanfrage bei discord?
    Steck dir die sonst wo hin du schlechter Verlierer. Vergleich unsere Runden wenn du echt meinst dass du textlich stimmlich flowtechnisch atmosphärisch oder auch nur irgendwo vorn liegst hast du ganz einfachen Schatten mein Sohn. VBT19 wär wohl eher was für dich und produziere jeden Tag Tracks als Training und dass du Routine aufbaust, nicht zu fassen. Noch darüber hinaus hast du dich abgesehen davon dass du schlechter bist sogar mit deinem gekontere selbst ins aus geschossen.


    Ich bin vielleicht schlechter als du ,aber VR2 ist sowieso dein aus. Außerdem wie kommt's das die Leute nur interesse an deinen VBT Runden haben , und nicht an deinen Track auf Youtube? Und deine Freunde auf Youtube auf mich zu hetzen die mir dann in den Kommis whack schreiben , ist schon low. Die Anfrage kam daraus , weil ich dachte das du das ganze sportlich siehst , aber du bist halt schon echt ne eklige ratte. Und textlich , bitte, besser? Was ich nicht lache. Kann absolut nachvollziehen das du weiterkommst , aber nicht wegen deinen Lines . Außerdem kannst du nicht mit Kritik umgehen. mfg jemand der dir nicht 2cm ausm arsch hängt. Ps. bild dir nichts ein,fliegst nächste runde sowieso , denn du bist wie ich - whack

    Stimmt, hört man so zum ersten Mal, wenn man Gestern mit Rap hören angefangen hat. Lyrische Leuchte.


    "Man ich brauch nichts zu machen , außer wie es jeder tut ,auf dich zu kacken" Auch Lyrisch unfickbar und ein anzeichen für Koprophagie. Mal abgesehen davon das es weit entfernt von etwas aus der deutschen Sprache , kannst mich nicht mit dem Inhalt beleidigen , wenn deiner hinfällig ist. Aber Glückwunsch zum vermutlichen sieg.