Beiträge von Twenty-Lines

    Da kennst du mich schlecht oder besser
    Selbst du kamst auf meine Tracks und sagtest dass mein Flow schäppert
    obwohl ich noch keinen gehört habe vor dessen flow ich respekt habe
    abgemacht. 3 runden und du wirst als echter rapper wahrgenommen und durchlöchert. angst?


    btw. warum zitierst du unser dialog? tust du echt so blöd oder biste nur doof?

    ach verpiss dich. da gibts nichts zu kontern
    ich habe unzählige siege in folge. du bist immernoch ganz unten


    ich bin nicht besoffen! (konter, bist ja behindert genug es nicht zu merken) ich trinke nichtmals. einfach lachhaft

    ich rap besser als du. ich texte besser als du ich battle besser als du. ich bin besser als du.
    geh doch in dein kinderbett wenn du müde bist. ändert trotzdem nichts

    für dich heißt das vielleicht der disse-thread
    doch was wir hier machen ist battlen und in battlen biste weak!
    nicht nur weil du dir selber widerprichst


    fan ich ganz nice. von di sehe ich sowas ja nicht

    zwing mich bloß zu einem vernünftigen reim!
    du bist eine bitch! oder hört sich indika etwa männlich an?
    bleib doch bei fakten, was für triggern. ein schuss du fällst um

    für dich heißt das vielleicht der disse-thread
    doch was wir hier machen ist battlen und in battlen biste weak!
    nicht nur weil du dir selber widerprichst


    jemand wie ich erkennt sich herbe nicht in deinen text
    also lass mal die scherze du pimmelgesicht
    nichtmal deine hitlist-line landet einen hit
    du bist eine bitch mit oder ohne pimmel im gesicht

    es stink nach pisse und verwesung
    doch in mein darkroom bist du unterlegen
    und hängst von der hebebühne von den füßen
    pisst dir ins hemd es nimmt charakterlose züge
    an du prüde schlampe wirst müde verpackt wie im güterversand
    für so typen die dann deine seele auf ein pentragramm üben zu fangen
    oder die krankesten fantasien der menschheit für sich verlangen
    und das ist übelst pikant
    ich schmier dir kein honig ums maul das ist wie der führer sein kampf
    lyrischer wahn du üblicher punk bist ein mystischer spast
    der denk seine zeile sei ein typischer satz
    übe dich noch etwas in der rapbattlearena
    man wartet seit jahren, du depp bist in der train da,
    wie ein lehrer du arroganter fail ah
    ich bin ein player doch du spielst tote maus
    irgendwann musst du mal wieder aufs klohaus
    doch du wachst so auf: jemand sagt; so maus
    jetzt kommst du mal hoch rauf und lutscht den sirup
    meines clubhaus mit einen schluck auf
    du muckst und spuckst auf
    dir geht die luft aus während man dich kaputt haut
    deiner mutter auch, denn sie ist die putzfrau

    wieder so ein begriff den outist nicht versteht


    mumble rapper - Sie sind aufgewachsen als Souljah Boy oder Lil B grenzdebile Nonsense-Raps mit mitreißenden Trap-Bangern kombinierten.


    erstmal wie soll man ein mumble rapper werden? dein schlag versetzt alle in die letzte genereation und lässt uns trap hören, weil du so krasse bretter hast?


    ey outist ist wieder mal voll auf rauschgift


    zweitens denkst du tatsächlich man kann alles werden? muss man es nicht zuerst sein? du kommst aus der generation wo du mal fler fan bist, mal kolle, mal bushido, mal kay. vollkommen normal warum du denkst, man wird dies oder das, wenn man etwas mitkriegt


    the outist der discount shit der so faul ist dass ein pflanzenhormon ausbricht was alle andere auch trifft und bräunlich färbt als wenn es ausstirbt
    sogar bretter werden krank du bist ein möchte gern nen punch, doch für mich so klein dass ich dein kopf in die erde stampf. die generation mit der du auf die erde kamst rappen auf tecno und tragen wieder pferdeschwanz. sie wollen das sein, was nunmal niemand werden kann

    ich habe ungefähr zwei jahre angefangen bevor kolle das "goldkette" album rausgebracht hat. damals war das einfach noch whack, du hast keine anhaltpunkte. wenn jemand kolle schlägt, dann mit seiner eigenen technik. du profi


    stark ist wär aus schwäche kraft entzieht


    deshalb nimmt man dich nicht ernst.
    jetzt kann man anstatt quellwasser natürlich auch jauche schöpfen#


    stark ist einzig der, der schwäche widerstehen kann und obwohl er sehr durstet nichts von der jauche trinken muss, sondern weiter kämpft in ein Richtung und sich dabei niemals nach links oder rechts abbringen lässt. das bedeutet stärke! alles andere ist schwach. also wenn jemand mir erklären will, es gibt keine arme bei traktoren und wenn ich dem zustimmen würde, wäre ich schwach und meine lines sowieso


    e. doch die stärke geht auch immer den schwachen verloren. sie können es niemals begreifen oder erfassen.
    der diss an mich war, dass ich auf ein lkw parkplatz vr dildospiele spiele. dann war die korrektur, dass es ein traktor sei, womit ich ihn auch noch in echt penetriere. ich war nicht derjenige der mit den händen wedelt um auszuweichen.

    irrtum. das hat nichts mit hiphop zu tun. dort sind nur leute, wie du, die ausm internet kommen und ihren schlechten kopierten rap, an die ahnungslosen verkaufen. diese glauben dann, dass es hiphop ist. aber eigentlich ist es ein poetry slam, der ebenfalls durch die internetgeneration groß wurde. man sieht, obwohl genau daraüber gerade der größte skandal abläuft, versehst du nichts von der thematik. du hast das jetzt bestimmt so verstanden, dass ssynic kolle gebattled hat oder so. aussderm hat kolle seit über 15 jahre nicht mehr gebattled, was ist das eigentlich für eine aussage, wenn du die battles von kolle nichtmals erlebt hast. schwache aussage, auf kosten von hiphop. ich dachte jetzt du wolltest mich zu einem textbattle hier einladen oder so. aber du bist ein richtiges opfer, schwör mal

    im gegenteil mach nur weiter ich werde nachdenklich
    also ich gebe einfach was von mir ab danach denk ich
    du geierst immernoch für das halbe salatsandwich
    das ist menschlich gesehen einfach abstoßend
    du machst auf ganz großen
    doch bei dir ist auch die weite breit
    also lass mal den scheiß und reit dich nicht noch breiter rein