Beiträge von Dexx_

    Stimmt aber Hamburg hat sich null Mühe gegeben während Hydro und Rhaigo ne richtig gute Quali und Runde hatten. Jetzt rauszufliegen damit Hamburg weiterkommt wäre mies.


    Lieber Up schmeiß doch einfach einen dieser Kecks raus und nimm Hydrogen und Hamburg ins Turnier... so kannst du es noch retten


    Wie konnte Smitty das eig gewinnen ?

    2009 fand ich Silus besser als 4ree... naja ist ja auch etwas her
    2010 hätte ganz klar Kwin gg Scotch gewinnen müssen und ich fand Scotch auch besser als T jey. Ebenso fand ich T jey besser als Geot. Also ne ganz schöne Kette Complex gg Kico ist noch nennenswert.
    2011 fand ich eig 3 Plusss deutlich besser als Weekend. Tamo hätte auch gegen Weekend gewinnen müssen. Ansonsten sind da viele knappe Battles über die man sich streiten kann
    2012 hätte Luie gg Klaus gewinnen müssen Pikkolo war viel besser als Esta(generel hat Esta jedes Battle unverdient gewonnen) Spliff vs Persteasy war n knappes Ding... Kico fand ich besser als Tjey toomb fand ich auch besser als Gio
    Splash edition war Weekend in jedem Battle schlechter 3 Plusss gg basti ist auch erwähnenswert.
    2013 bin ich eig allem in einem sehr zufrieden bis auf shliiiwa gg Spliff
    Splash 13 ist da schon mehr Akne war besser als Steasy. Kico sah ich gg Steasy auch vorne. Dollar John gg Scotch war auch ne große Fehlentscheidung
    Splash 14 fällt mir spontan auch nichts ein
    2015 Hydrogen gg Tom Cruised war eine klare Fehlentscheidung. Sinny und Dima fand ich besser als Frank Winin war deutlich besser als Aytee und Shliiiwa fand ich auch besser als Acou
    2016 mro gegen Rhaigo war die Jury sehr unprofessionel finde ich. Baum gegen Brizzy Sinny gg Brian Bladi gg T jey Aster gg T jey Neit gg T jey und Ramio auch...
    Joa trotz dieser vielen Fehlentscheidungen über die letzten Jahre macht das Vbt trotzdem Bock